Ausverkauf im Alfa Romeo F1 Team-Shop CODE-ZERO

  • Salve Alfisti, :sgt-salutier:


    ich habe einen Deal auf mydealz gepostet, also bitte mit + stimmen! :Geheimnis:


    Nach dem Rückzug von Alfa Romeo aus der Formel 1, gibt's momentan noch einen Ausverkauf des Fanshops durch CODE ZERO-RACING. Selbst für Nicht-Alfisti sind auch interessante Sachen im Ausverkauf gelistet, wie eine Gürteltasche für 10 €, Schweißband-Set für 9,95 €, einige T-Shirts oder diverse Caps. Für viele Artikel gibt's mindestens 50% Nachlass und bei manchen Artikeln sogar noch mehr Rabatt! :like:

    Die Versandkosten betragen 4,90 € aus Holland und Bestellungen über 200 € sind versandkostenfrei. Die Versanddauer wird mit 3-4 Tagen angegeben. Die Zahlung ist unter anderem per PayPal, Kreditkarten oder Apple Pay usw. möglich.  :popcorn:


    https://www.mydealz.de/deals/ausverkauf-vom-alfa-romeo-f1-team-shop-code-zero-2299719


    :AlfaFahne:

    Gruß

    Ryan

  • So schlau war ich auch schon, aber 1. sind die Sachen auf dem CODE-ZERO-Store immer noch viel günstiger als im F1 Store 2. Ist die Auswahl auf CODE-ZERO deutlich höher und 3. stehen keine Versandkosten-Angaben beim F1 Store...

    Gruß

    Ryan

  • Gibt ja auch genug Teamklamotten im CODE-ZERO RACING-Shop ohne Fahrernamen mit mindestens 50% Rabatt. Ist aber alles subjektiv, was interessant ist.

    Gruß

    Ryan

  • Servus,

    hat jemand von Euch in letzter Zeit mal versucht im offiziellen Alfa Romeo Merchandise Shop einzukaufen? Ich verzweifle hier regelmäßig. Entweder geht er gar nicht, ich kann nichts in den Warenkorb legen oder es gibt spätestens beim Bezahlen einen Abbruch.


    Auch die Hilfe per Mail vom Alfa-Shop war nicht wirklich eine Hilfe.... Sie haben kein Problem mit dem Shop, es muss an mir liegen.


    Deshalb hoffe ich auch Euch und Eure Erfahrungen!


    Viele Grüße

    Volker

  • GIbt so gut wie nix mehr auf codezeroracing.com.

    Die ganzen Herren Polos sind bereits ausverkauft. Bei Bestellungen aus England will der Zoll auch noch mal Kohle, somit uninteressant ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • GIbt so gut wie nix mehr auf codezeroracing.com.

    Die ganzen Herren Polos sind bereits ausverkauft. Bei Bestellungen aus England will der Zoll auch noch mal Kohle, somit uninteressant ...

    Erster Teil stimmt, zweiter nicht ganz.


    Liegt der Warenwert über 150 EUR, dann musst du zusätzlich für deine Waren aus England Zollgebühren bezahlen, welche auf Basis von Warenwert und Versandkosten berechnet werden.


    Zu mindest gilt das für die Einfuhr von Waren nach Deutschland.


    Bei ein oder zwei T Shirts wird es dann wohl nichts oben drauf kommen. Wenn du Teile bei Alfaholics bestellst sieht die Welt schon anders aus.

    Alfa, was sonst ...

  • Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland! Hatte mir einen Blendkeil aus UK bestellt und der war deutlich unter 150 €, trotzdem musste ich beim deutschen Zoll antanzen und 19 % "Einfuhrumsatzsteuer" bezahlen. Sogar zeigen musste ich, was in dem Paket ist und eine Rechnung vorlegen. Zumindest mit Karte konnte ich bargeldlos dort zahlen. Über 150 € kommen dann noch Zollgebühren oben drauf... :dislike:

    Gruß

    Ryan