Biete Karosserieteile, Hinterachse, Tank, Innenraumteile etc. für GTV (916)

  • Hallo ins Forum,


    da ich für mein Umbauprojekt die Karosserie vom Spenderfahrzeug (GTV 916) nicht mehr benötige, werde ich diese nach und nach zerlegen. Falls also jemand Blechteile wie Schweller, Seitenwände, Bodenbleche, Längsträger, Streben, Türen, Kotflügel etc. benötigt...die Säbelsäge ist gewetzt ;-) .


    Einige Komponenten von der Hinterachse sowie der Tank und div. Teile vom Innenraum werden ebenfalls nicht mehr benötigt.


    Fotos stelle ich bei konkretem Interesse gerne zur Verfügung.


    Wer also Teile sucht/braucht einfach melden :popcorn: .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • HUHU
    Ich suche ein spielfreies, oberes, linkes Türband! Wenn Du so eins hast würde ich das nehmen.

    Schöne Grüße Meik

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • Was hastdu davon alles?

    • Aschenbecher
    • Zigarettenanzünder
    • Unterlage Kennzeichen
    • Verkleidung Scheibenrahmen
    • Tankdeckel+ Gummi
    • Türverkleidung Fahrerseite
    • Abdeckung Hochtöner
    • Abdeckung Subwoofer
    • Mittelarmlehne Verschluss Deckel
    • Tacho Silber?
  • Ich schau' am Wochenende mal nach was ich davon noch habe.


    Als Hinweis noch die Ergänzung, dass es sich um einen GTV Bj '97 (CF1) handelt, falls das in Bezug auf Karosserie bzw. Innenraumteile eine Rolle spielt.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hab' Dir eine PN geschrieben :wink: .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Also die Motorhaube hängt da nicht mehr dran ^^ . Die hat schon jemand abgeholt.

    Hier nochmal ein Bild von der anderen Seite.


    20231209_110345.jpg

    Wenn das Türband nicht ausgeschlagen ist nehme ich das Teil! Und rechts direkt auch! Man weiss ja nie!😁

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • Hallo,


    ich benötige den Tachogeber für einen 3.0 V6 24V, Jg. 1997.

    Den Tachogeber habe ich bei meinem Umbau selbst verbaut. Tut mir leid.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)