Alfa 75 Alufelgen pulverbeschichten

• Unser KleinerOnkel kann soweit ich weiß nur beschichten, aber nicht das Felgenhron neu abdrehen und polieren.

Schauh mal bei Lavella, der Mutlu macht sowas des öfteren, gibts auch Videos wo er das zeigt.

Der Mann liefert auch top Arbeit ab :like:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Pulverbedchichter und Felgenveredelungen gibt es fast überall, nur ob die das auch ordentlich machen ist immer die Frage.

Etwas außerhalb von Berlin haben wir ein Fachbetrieb, der sehr ordentliche Arbeit abliefert.

Da würde dann in deinem Fall 2x Versand dazu kommen.

Letztendlich auch immer eine finanzielle Frage.

In Sachen Reklammation ( lässt sich nie ganz ausschließen) ist es dann von Vorteil, wenn der Betrieb doch in der Nähe ist.

Alfa, was sonst ...

• Hi Filippo,

da hast du dovh einen Spezialisten ganz in deiner Nähe (Ludwigshafen) Fa : DW Oberflächentechnik

Ich bin in einer Whatsapp Gruppe für Pulverbeschichter da ist der auch dabei, zuverlässiger Kollege.

Hier ein Link zu seiner FB Seite

DW-Oberflächentechnik | Ludwigshafen
    DW-Oberflächentechnik, Ludwigshafen am Rhein. Gefällt 1.037 Mal · 31 waren hier. Wir bieten Dienstleistungen im Bereich der Oberflächentechnik, u.a -…
    www.facebook.com

Kannst dich an Denis wenden und sag ihm das ich dich über die WA Gruppe vermittelt habe, dann weiß er Bescheid.... Falls du ihn kontaktierst

VG

Udo :wink: