Verkaufe meinen Alfa Romeo 147 Twin Spark Eco/1,6L/ Bj. 09/2006

  • Biete hier meinen gut erhaltenen Alfa Romeo 147 an. Auto ist noch angemeldet und wird täglich bewegt, Probefahrt wäre möglich.

    Einstiegsbleche rechts&links müssen erneuert werden durch Rost.


    Folgende Sachen wurden erneuert:

    Neue Klimaanlage, Kühler, Kondensator

    Zahnriemen neu

    Hydrostößel, Wasserpumpe

    Keilrippenriemen, Umlenkrollen

    An der Beifahrertür ist ein kleiner Einkaufswagen schaden (entstand vor meiner Übernahme)

    Getönte Scheiben hinten, Eintragungsschein vorhanden

    Eckdaten:

    Bj: 09/2006

    105PS/ 77KW

    188.100km gelaufen

    Unbeschädigtes Fahrzeug

    HU bis Oktober 2023

    Benziner

    Manuelles Schaltgetrieben

    4/5 Türen

    Innenausstattung: Stoff/ Schwarz, Original Innenausstattung

    Anzuschauen: in 38889 Blankenburg (Harz)

    Preis: 2.000€ VB



    Ausstattung:- Armlehne

    - Elektr. Fensterheber

    - Elektr. Seitenspiegel

    - Zentralverriegelung

    - Bordcomputer

    - Servolenkung

    - CD-Spieler

    Airbags:- Front-, Seiten- und weitere Airbags

    Pannenhilfe:- Pannenkit mit Ersatzrad

    Innenausstattung:- Alcantara

    Farbe der Innenausstattung:- Schwarz

    Limousine

    Gebrauchtfahrzeug

    Hubraum: 1598 cm3

    Anzahl der Türen: 4/5 Türen

    Anzahl Sitzplätze: 5

    Schadstoffklasse: Euro4

    Umweltplakette: 4 (Grün)



    Bei Fragen/ Angebote gern melden!

    @alicia.becker.2004@outlook.de

  • A_mf.178

    Hat den Titel des Themas von „Biete hier meinen gut erhaltenen Alfa Romeo 147 Twin Spark Eco“ zu „Verkaufe meinen Alfa Romeo 147 Twin Spark Eco/1,6L/ Bj. 09/2006“ geändert.
  • Meine ehrliche Einschätzung:

    Deine Preisvorstellung wirst du wohl überarbeiten müssen, für 2000 Euro wirst du den nicht los bekommen, schon gar nicht hier im Forum:

    TÜV abgelaufen, Schweißarbeiten erforderlich, 105 PS-Motor, ...

  • Danke für die Einschätzung. Wie geschrieben ist der Preis verhandelbar. Nur ohne Angebote keine andere Einschätzung des Preises.

  • Falls nicht schon geschehen, würde ich ihn auf jeden Fall auch auf mobile oder ähnlichen Plattformen einstellen.

    Hier wirst du dich vermutlich mit echten Interessenten schwer tun. :kopfkratz:

  • Überzogene ist ja relativ. Denn das was ich reingesteckt habe und erneuert habe ist ja auch wichtig.🤔


    Bei Ebay ist er schon drin

  • Überzogene ist ja relativ. Denn das was ich reingesteckt habe und erneuert habe ist ja auch wichtig.🤔


    Bei Ebay ist er schon drin

    Ja klar, ich kann das gut verstehen, leider wird es von den Käufern eher weniger Honoriert.

    Kein Tüv und Schweißarbeiten ist halt das KO Kriterium bei einem 147er, die erzielen ja mit TÜV keine guten Kaufpreise, leider ziemlich unterbewertet.


    VG

    Udo

  • Ja hatte auch eher gedacht das sich vielleicht ein hobby Schrauber findet o.ä. Denn vom reinen Materialpreis ist es ja nicht soo gravierend.

    Man will ja auch wenigstens minimal das raus haben was reingesteckt wurde..

  • Jetzt nicht erschrecken, aber ich seh den Preis bei 25% des angepeilten Preises. Ich fahr selbst den 147 der keine Baustelle ist und halb soviel wie Deiner an Laufleistung hat. Wenn ich den anbieten würde wüsste ich das da nicht viel für gezahlt würde. Ich behalte den einfach. :wink:

  • Jetzt nicht erschrecken, aber ich seh den Preis bei 25% des angepeilten Preises. Ich fahr selbst den 147 der keine Baustelle ist und halb soviel wie Deiner an Laufleistung hat. Wenn ich den anbieten würde wüsste ich das da nicht viel für gezahlt würde. Ich behalte den einfach. :wink:

    Ich habe mich nicht getraut es zu sagen, bzw. wollte es nicht sagen.

    Aber da sehe ich das Auto auch.

  • Wieso hast Du denn ZR und Klima neu machen lassen, wenn die Schweller/Einstiegsbleche durch sind und der TÜV fehlt? Ich fürchte, die Investitionen waren in der falschen Reihenfolge und werden nicht bezahlt.

  • Weil die Einstiegsbleche vielleicht nicht vorher angefangen hatten zu rosten?! Und die anderen Sachen vorher Probleme gemacht haben ganz einfach.

  • Jetzt nicht erschrecken, aber ich seh den Preis bei 25% des angepeilten Preises. Ich fahr selbst den 147 der keine Baustelle ist und halb soviel wie Deiner an Laufleistung hat. Wenn ich den anbieten würde wüsste ich das da nicht viel für gezahlt würde. Ich behalte den einfach. :wink:

    Same here. Haben 2018 als die Giulietta eingezogen ist, kurz überlegt den 147 auf den Markt zu werfen. Sinnlos da ich quasi nix dafür bekommen hätte obwohl in gutem Zustand und immer mit gültigen Pickerl. Deswegen fährt ihn jetzt meine Tochter weiter. Sorry aber deine Preisvorstellung ist utopisch. Hierzulande kannst froh sein wenn du einen dreistelligen Betrag bekommst. Meint Tipp, mach in TÜV fertig und fahr ihn weiter ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Weil die Einstiegsbleche vielleicht nicht vorher angefangen hatten zu rosten?! Und die anderen Sachen vorher Probleme gemacht haben ganz einfach.

    Du schreibst doch, Zahnriemen und Klima sind NEU (= aktuell gemacht)? Wie können die Schweller denn erst danach angefangen haben zu rosten?


    Soll mir aber auch egal sein, würde mir nur vorher überlegen, was ich schreibe...

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wird hier schon wieder über den Preis spekuliert und schlecht gemacht?

    Der Verkäufer kann doch verlangen was er will!

    Wenn sich niemand findet der den Wagen kauft, dann wird der Verkäufer schon selber merken, dass

    er am Preis schrauben muss. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wieso wird hier schon wieder über den Preis spekuliert und schlecht gemacht?

    Der Verkäufer kann doch verlangen was er will!

    Wenn sich niemand findet der den Wagen kauft, dann wird der Verkäufer schon selber merken, dass

    er am Preis schrauben muss. :like:

    Den hat doch keiner schlecht gemacht...

    Ich wäre froh wenn ich als Verkäufer Rat bekämme was Realistisch ist, soll nur ne Hilfestellung sein, von meiner Seite jedenfalls.


    :wink:

  • Sorry - hast natürlich Rest, Andre. Aber ich kann mich nur so schlecht zurückhalten, wenn man mir als user sagt, der ZR sei neu, der Schweller aber danach durchgerostet. :like: Gelobe Besserung und drücke die Daumen für einen guten Verkauf.