Häng ich mir ins Wohnzimmer an die Wand ![]()
Beiträge von zyon
-
-
-
Grüezi und
im ARP 
Ich habe gelesen, dass es hier zum guten Ton gehört, sich erstmal vorzustellen, bevor ein Thread eröffnet wird.
Dafür ist es schon zu spät, sorry dafür. Dennoch stelle ich mich doch gerne kurz hier vor:
Sehr löblich

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spar dir die Scheiben und geh schön Espresso trinken und shoppen im KaDeWe. Die Scheiben halten bei der von dir beschriebenen Fahrweise noch locker 40 -50 T km. Dann kannst Scheiben und Beläge komplett erneuern. Davor ist das in meinen Augen nur Geld Verschwendung.
-
CHINA wäre ein guter Käufer und Produktion weiterhin in Italien
Aha, sind das Insider Informationen ?
Beispiel MG, werden die Kisten noch in England gebaut ?
Kann nicht jeder so viel
haben wie Volvo.Italienische Autos die in Polen gefertigt werden sind schlimm, aber in China gebaute Autos mit einem Alfa Emblem sind dann besser ?
Was bleibt den da bitte noch von dem Cuore sportivo, von "La meccanica delle emozioni"? Abgesehen davon das sie der Italienisch / europäischen Wirtschaft nicht wirklich helfen, ist das dann nur chinesisches Badge Design. Kann man sich gleich ein Schingschang Tschong Auto kaufen.
Aber erstmal abwarten und schauen was wirklich passiert, alles andere ist doch nur Spekulatius.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade mal nachgeschaut, 2 von 3 wurden erst verkauft.
1970 ALFA ROMEO GTA JUNIOR
1965 ALFA ROMEO GTA GR. 5
Mehr Bilder und ein paar Infos findet ihr hier : https://www.weekendheroes.com/de
-
Giulia Sprint GT und GTA: Verschiedene Zwillinge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Bedarf Untertitel in deutsch aktivieren.
-
Ich glaub ich muß die Tage noch in der Remise vorbei schauen. Hab heute ein Foto zugespielt bekommen. Da steht zur Zeit was ganz Leckeres.
-
Bezahlen kannste dort auch mit PayPal. Hab ich vorhin erst gemacht, der GT braucht ja im Frühjahr wieder gutes, neues Öl.🤷♂️😉
Genau danach hab ich geschaut und irgendwas in den Warenkorb gelegt. Mir wurde nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Wenn man per PayPal zahlen kann, ist doch alles tutti.
-
Würdet ihr denn wenn ich auf EBC Green Stuff Beläge wechsel, am besten gleich die Scheiben mit wechseln (EBC Turbo Groove), oder ist das für den Alltagsbetrieb nicht notwendig (fahre keinen Track) ?
Mein Mechaniker meinte es geht problemlos beides, aber wenn er es bei seinem Fahrzeug machen würde, dann würde er gleich die Scheiben mit wechseln. Macht Sinn ?
Geht um deine Giulietta richtig ?
Die Scheiben haben ca. 25 T km runter, oder mittlerweile etwas mehr ?
Da macht das keinen Sinn neue Scheiben zu holen. Die Beläge passen sich an die Scheibe an. Umgekehrt ist es was anderes.
Neue Scheiben = zwangsläufig auch neue Beläge.
Wozu Geld für 4 neue Scheiben rausschmeißen ? Fahr die bis sie fällig sind und dann kannst du immer noch komplett auf EBC umrüsten.
Selbst wenn du auf der A2 schnell unterwegs bist und du es eilig hast ins KaDeWe zu kommen, die original Bremse der Giulietta ist dafür absolut ausreichend.

-
Hallo und Willkommen im ARP

Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und hier im Forum

-
Von mir auch ein
im ARP 
-
Die Preise sind in der Tat recht attraktiv. Die Scheiben haben andere Namen / Bezeichnungen wie in allen anderen Shops. Die Beschreibung ist etwas uneindeutig. Da stehen keine Maße drin, vorne / hinten fehlt, hmmm. Wahrscheinlich nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bezahlung nur über Kredit Karte möglich. Hmmmm
-
Danke an Ado / Alfalyrix für die Screenshots aus der Autozeitung.
In der heutigen Ausgabe der "AUTOZEITUNG" :
IMG_3171.pngIMG_3172.pngIMG_3174.pngIMG_3176.pngIMG_3177.pngIMG_3179.png
IMG_3181.pngIMG_3182.pngIMG_3183.png
Zitat.... Dass der Alfa Romeo Junior neben dem bekannt starken Mini Sieger der Herzen würde, hätte kein Redakteur geahnt. Wir hatten befürchtet dass der Alfa-Spirit mit dem drohenden Untergang der Verbrennungs-Maschinen verschwinden wurde. Der Junior macht uns Hoffnung: Knackig, quirlig, präzise, mitreisend - wer Alta liebt, sollte sich keines der kompromissbehafteten Hybrid-Angebote an-
sehen, sondern den irren „Elettrica"
-
„3 Alfa Romeo GTA at Balocco“ hatten wir schon mal hier, aber das kann man nicht oft genug sehen

Hatte damals auch die Story zu den 3 Autos gepostet. Sind alle in München gebaut/ optimiert worden.
3 geile Autos und sehr sehr gut in Szene gesetzt. I love it

-
-
Der Preispflicht komme ich natürlich nach und rufe hier aus: EUR 4.000,-
Dankeschön

-
Nichts an der Bella gemacht weil es R E G E N D E S T O D E S gab. Aber ich hab was zum großen Sonntagsausfall gebastelt, bitte nehmt es mit Humor liebe Moderatoren ich hab euch doch alle Lieb

Nur noch 107 Tage und die Pforten des Eunuchen werden sich auch für dich öffnen. Es wird ein Meilenstein, ich seh es schon jetzt

-
Hab die Videos auch gesehen , bevor ich mich an mein Fahrwerk gemacht habe. Hört sich interessant an, aber wenn man mal auf den Preis schaut ist das dann schon recht happig. 2550 für die Dämpfer und da sind die noch nicht eingebaut und eingestellt / vermessen.
-
Das gibt auf jeden Fall schöne Bilder und Videos.
Muss nur noch das Wetter passen.

... und nicht zu vergessen, die Drohnen Such Trupps

-
..... und mit Vernunft einen Preisvorschlag machen, danke.
Bei uns bitte mit Preisangabe. Danke.