Der Reifen ist aber auch schon etwas älter
Schätze mal +10 Jahre ...
Nope.
DOT 2018.
Ca 75 T Km
Der Reifen ist aber auch schon etwas älter
Schätze mal +10 Jahre ...
Nope.
DOT 2018.
Ca 75 T Km
Frage, hat jemand schon mal sowas gesehen ?
So ein Riss hab ich in 3 von 4 Reifen.
Alle verschieden lang und nicht komplett um den Reifen rum.
Liebes Team Z,
mit dieser Nachricht bestätigen wir das Eure Nennung bei uns eingegangen ist und Ihr als Teilnehmer registriert seid.
HIGHLIGHTS: Qualifying 5
Noch ein Punkt, gut fand ich, dass es 3 Kalender gibt.
Abgesehen von den Abstimmungsmodalitäten muß klar im Vorfeld definiert sein :
-Mindestauflösung
-Seitenverhältnis
- eigenes Auto ( keine Fremdfahrzeuge / Museumsbilder etc. )
- kein schwarz / weiß oder andere Effekte
Dann gibt es keine abgeschnittenen Autos oder Häuser im Hintergrund
Meine Vorschläge für die Zukunft :
Man kann die Umfrage so erstellen, dass man das Ergebnis wirklich erst nach Beendigung sehen kann, nicht wie bisher.
Das fände ich gut und hat ein gewissen Überraschung Effekt.
Alternativ , man kann seine abgegebenen Stimmen nicht mehr editieren, dann fällt diese "taktische" hin und her weg.
Abstimmungsberechtigt sind nur user, die z.B. mindestens 3 Monate vor der Abstimmung angemeldet sind und 50 Beiträge haben.
Dann fallen die Fake und ‚Freundinnen‘ accounts raus.
Jeder user darf bei der Bewerbung nur 2 Bilder pro Auto reinstellen. Falls beide Bilder unter den ersten 12 laden ( wie dieses Jahr die Giulia von Nick ), bleibt nur das Bild mit den meisten Stimmen.
Das hilft die Auswahl etwas zu verringern. Bei 100 Auswahlmöglichkeiten sagt die Software nämlich Schluß. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr schon, da musste vor selektiert werden.
Das Gleiche mit Modellen. Es kann nur max. 2 mal das gleiche Model in den Kalender.
Sprich wenn 4 mal die Giulia unter den ersten 12 ist, fliegen die beiden letzten raus und andere rücken nach.
Ein Auto kann nur 2 mal hintereinander gewählt werden und muss dann ein Jahr Pause machen.
Beispiel. Mein 105er war die letzten beiden Jahre im Kalender, d.h. : er kann nächstes Jahr nicht mehr antreten.
...
Gut finde ich, das es den Kalender gibt.
Letztes Jahr waren wirklich einige schöne Fotos dabei. Sehr schöne Autos und auch wirklich gut in Szene gesetzt.
Klar kann ich mir den Passione bei Heel kaufen, aber ein Kalender bei dem man selber mitmachen und sogar abstimmen kann, ist doch viel schöner.
Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Bilder
Die Zeichen standen wieder gut , sehr gut sogar. Tasche gepackt und los. 2 Stunden bis die ersten Wolken kamen, sagte die Vorhersage.
Leider ist es zu dieser Jahreszeit weit nach Sonnenuntergang noch so hell, das es diesmal nichts geworden ist mit den tollen Lichtspielen. Dafür war ich nicht alleine. Ein beeindruckendes Froschkonzert, ein paar Fledermäuse, die mir die lästigen Stechviecher vom Leib hielten und ein junger Fuchs verkürzten mir das Warten.
Um kurz vor Mitternacht war es dann zwar recht dunkel, aber die versprochenen Wolken kamen tatsächlich pünktlich an und somit hieß es dann einpacken und nach Hause fahren.
23:18 ; 8 sec
Der Pluspol im Motorraum.
Da unten siehst du noch das rote Kabel vom Marderwarner .
Masse an einem x beliebigen Punkt.
Der war sozusagen, umme Ecke
Da sitzt er :
Beim Zeigefinger bekommt das Gerät sein Plus, beim Daumen ist ein Massepunkt.
Total simpel.
Naja, er soll nicht gleich am ersten Tag naggisch uff‘m Tisch tanze.
Feuer frei, viel Spaß und im Gasthaus bitte benehmen
Der rote ist nur Ultraschall, der schwarze ist kombiniert mit Metallplätchen.
Seit dem ich die Teile habe ist hier absolute Ruhe.
Der rote sitzt links neben dem Motor. Kann nachher mal ein Foto machen.
HIGHLIGHTS: Qualifying 4
Nennung ist raus für Klasse G, Fahrzeuge von 1971-1980
1. Juni, Zeit zum Umblättern.
Ich fühle mich geehrt
Offizieller ARP Kalender :
Oldie Kalender :
Der Kalender von den Kollegen zeigt auch ein wunderschönes Exemplar.
Bei mir in der Garage recht Transen lastig der Monat
Bin gerade hierüber gestolpert :
Ist doch der letzte echte Alfa
Er hat gerade selber einen seiner Motoren bei der Firma zur Revision. Er fragt da mal nach, ob die auch „nur“ reinigen würden und was dies dann kosten würde.