Ich merk schon, du willst nicht basteln
Gut erkannt. 😂
In dem Fall würde ich das entsprechende Model gerne kaufen, in die Vitrine stellen und mich daran erfreuen.
Zum basteln, bauen etc. hab ich so viele andere Sachen, das ich da ungern noch eine weitere Baustelle aufmachen will. Selbst die Vitrine ist noch nicht ganz fertig.