Die Teile gibt es bei jedem Aftermarket Händler.
Auf Anhieb, aber etwas teuer :
Klick mich ich bin ein Rückfahrschalter
Mit etwas Zeit findest du den auch garantiert günstiger
Die Teile gibt es bei jedem Aftermarket Händler.
Auf Anhieb, aber etwas teuer :
Klick mich ich bin ein Rückfahrschalter
Mit etwas Zeit findest du den auch garantiert günstiger
Hallo Fabi, willkommen im ARP auch wenn du noch keine Bella hast
Nägel im Kopf kennen wir hier gut.
Dieses Brake by wire ist in den heutigen Autos eine Katastrophe, kann auch bald ne Doktorarbeit drüber schreiben
Da hat aber Alfa kein Alleinstellungsmerkmal. Dafür hast du mit einer Giulia ein Auto, was dir nicht alle paar Minuten im Gegenverkehr begegnet. Dazu geil aussieht ( sofern sie nicht grau ist ) und sich ausgezeichnet schnell um eine Kurve bewegen lässt.
Dafür musst du in Kauf nehmen, das die ach so wichtige Rückfahrkamera aus dem Mittelalter stammt und ein Alfa kaum Assistenzsysteme hat und deine Nachbarn dich alle bemitleiden werden, weil der Alfa dir unter dem Hintern wegrosten wird. Ach ja, das Händlernetz und der Support seitens Stellantis ist auch unterirdisch. Hab ich noch was vergessen ?
Im Werkstattbereich findest du alles zur Giulia, Problemchen, Wehwehchen und noch mehr.
Alfa Romeo Giulia und Stelvio Forum
Bei Fragen einfach fragen und der Rest ergibt sich dann schon.
Super, haben die Stahlflex Leitungen für die Giulia ?
Ich hätte es erstmal auf einmal irgendwo zur Probe eine Testlackierung gemacht, wie benson_QV510 geschrieben hat, der Grünton vom Kleeblatt müsste es sein.
... oder vielleicht doch einfach rot
oder zyon was meinst du?
Naja, was soll ich schon sagen, ich würd die ganze Hütte rot lackieren
ich hätte ja versucht den Grünton vom Kleeblatt zu treffen
Hab ich ihm auch gesagt. War aber wohl zu kompliziert den richtigen Grünton zu finden. Naja einen Versuch hat er ja noch
Nein hat er nicht. Bella steht sich die Reifen und Batterie platt.
Ja leider und schmutzig ist sie auch
Die Bella bleibt ja...
.
Das steht ja außer Frage, .....
.... der Nick "Alfistiforever" wäre dann aber Geschichte.
Betonung liegt auf zählen, das hat was mit Zahlen zu tun, weniger mit Buchstaben.
Engere Auswahl wäre dann :
147
155
156
164
166
Gestern hab ich den Bertone aus seinem Winterquartier nach Hause geholt. Dazu musste die Giulia mal ihren Garagenplatz verlassen und den Bertone vorbeilassen. Wollte sie aber nicht. Es ging noch nicht einmal die ZV auf.
Sie stand jetzt ein Monat unbewegt da und die Batterie war tief entladen.
Was mich an der Sache wundert, das sie vorher 5 Monate stand und ohne Zicken ansprang. Dann war ich mit der Giulia einmal in Berlin und bei unserer Saisoneröffnung. Seit dem stand sie wie gesagt ein Monat unbewegt in der Garage.
Die Batterie war sogar so weit entladen, dass mein Ctek die Batterie nicht erkennen wollte und den Ladevorgang nicht gestartet hat.
Sicherheitshalber das Ctek ans Motorrad gehängt und zack Batterie erkannt.
Dann musste halt das alte Ladegerät ran und siehe da, ich konnte sogar eine Spannung messen. Gestern Abend waren dann schon fast 10 V erreicht.
Heute Morgen war dann alles schick. Laut Multimeter fast 13 Volt ohne Last und laut OBD Scanner sagte der SOC 100 %.
Einmal auf den Knopf gedrückt und auch die Giulia schnurrte wieder.
Werde versuchen die Bella jetzt halbwegs regelmäßig Gassi zu führen, muß auch endlich mal die neuen Bremsen einfahren.
Weiter geht's hier, mit Teil vier :
Ja Alfa Romeo in schwarz.
Ist das ein Aufkleber und dann eine Schicht Klarlack drüber ?
... hier geht's weiter mit und
Gibt es Detailaufnahmen, ist da der Schriftzug wieder drauf ? Kann das bei der Auflösung nicht erkennen.
Schade, hier in OHV fahren eindeutig zu wenige Alfas rum.
Hallo Oli, willkommen im ARP
Nettes Gespann
So ein Bertone ist was Schönes, gerne mehr Bilder von der Bella zeigen.
Viel Spaß mit deinen Alfas und hier im Forum
Willkommen im ARP
Zwei schöne Bellas mit Mut zur Farbe.
Viel Spaß weiterhin mit deinen Alfas und auch hier im Forum
Das ging schnell.
Dann kann das ja geschlossen werden
Ciao und willkommen im ARP
Wird der Tonale noch in Oranienburg zu sehen sein ? Wenn ja ich werd winken, wenn er mit entgegen kommt.
Viel Spaß mit dem Tonale und hier im Forum