Na super, jetzt hab ich richtig Hunger
Beiträge von zyon
-
-
Kleiner Bonus:Ahhhhrghh, ich krieg Hunger
-
Aloha Herr Treibholz, viel Spaß hier und lass dich nicht davon irritieren, wenn jemand die Farbe deiner Q als Abwaschwasser grau bezeichnet 😂
A pros po, wir wollen Bilder sehen 😉
-
Ich nehme das mal als Kompliment 😁
Im Winter ist es immer dunkel wenn ich mit der Arbeit ferig bin. Hatte bis jetzt kaum Zeit für Bilder.
Im Frühling / Sommer werde ich tolle Bilder machen 🙌🏻 😊
Schwarz ist eine undankbare Farbe. Es absorbiert Licht. Wenn kaum bis wenig Licht vorhanden ist, ist es um so schwieriger das Auto in Szene zu setzten.
Die ganzen schönen Linien werden einfach geschluckt.
Von daher, das Auto sieht gut aus, verdient aber etwas mehr Licht 😉
-
.... Wir stellen fest, das es normal ist, wenn die Drehzahl um ca 100 U/ min beim abbremsen und kurz vorm Stand abfällt.
Bei meinem Bekannten fällt die Drehzahl nun aber deutlich weiter ab und das erst seit ein paar Tagen. Also muss es ja irgendeine Ursache geben.
Hat noch jemand eine Idee oder Vermutung ?
-
Das Auto ist geil, aber die Fotos eine Katastrophe.
-
sorry für die falsche Rubrik. Aber danke schon mal fürs antworten.
Es ist ein 98er 166 2.0 ts. Das Radio ist das original.
Lg Stefan.
Alles gut. Wenn der thread nicht mehr ganz neu ist, wird man den in der falschen Rubrik nicht finden und du wartest vergebens auf Hilfe.
Hatte keinen 166er, aber das Video und der letzte Beitrag hilft dir hoffentlich.
-
Hallo Gunter, nicht wirklich, sorry. Das heißt aber nicht das es keine anderen Interessenten gibt.
Meine Erfahrung ist , das es sich einfacher verkauft, wenn man ein paar Bilder anfügt.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Einmal Berlin - Frankfurt bei mir und die müssten krumm sein wie ….
Für die Turbo Groove, oder die black Dash gibt es aber ( noch) keine Freigabe für die Giulia. Hab gestern die Premium Disc gesehen, aber da hab ich noch keine ABE zu gefunden.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
moin moin an alle gleich gewinnen.
Ich weiß nicht wie ich bei meiner Bella das Radio ausgebaut bekomme. Kann mir jemand sagen wo ich eine Beschreibung finde ????? Bin für alles dankbar
Liebe Grüße aus Hamburg.
Welches Auto, was für ein Radio und vor allem was hat das mit Fotografie zu tun ?
…,,und was gewinn ich gleich ?
-
Hatte gestern Post aus UK, nix Einfuhrumsatzsteuer . War auch unter 150€.
-
An die Besitzer einer My 23 Giulia:
Schaut mal bei Gelegenheit unter eure Bella und macht mal ein Foto von der Antriebswelle.
Mich würde interessieren, ob da jetzt generell gespart wird, oder ob meine an einem Montag hergestellt wurden.
Hier der Hintergrund :
-
Laut der Tabelle sind die roten wie die Grünen nur „bedingt“ empfehlenswert.
Da steht aber nur Brembo Serie, da wird nicht unterschieden, ob 310er oder 330er usw.
Ich hab da recht lange mit 2 verschiedenen Jungs telefoniert. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich vorne hinten nur grün rein gemacht.
Am Ende muẞ ich die Erfahrung selber machen.
-
Auf original Brembo Scheiben?
Das wird nicht lange halten, die Brembos machen die Beläge nicht lange mit, weil sie die Temps nicht abkönnen
ein paar Mal richtig reingelatscht und die sind krumm.
Die Turbo Groove haben noch keine Freigabe, daher hab ich erstmal die originalen drin gelassen. Hab da recht lange mit dem Fachzentrum telefoniert, bezüglich rot oder grün.
Angeblich vertragen die sich.
Schauen wir mal.
Bin ja nicht jeden Tag auf der NOS 😉
-
Könnte warschenlich vorne auch 5mm verlangen.
Kommt noch, bringt der Postbote nächste Woche 😉
-
Was fährst jetzt für Beläge? Hab seit dieser Woche die Brembo/EBC Greenstuff Kombo am Stelvio und das bremst jetzt schon um Welten besser als Serie ...
Hab vorne von EBC die roten und hinten grün, da es keine Freigabe für hinten/rot gab.
Ist zwar schon 3 oder vier Wochen her, seit dem die drin sind, aber ich bin bisher sehr wenig mit der Giulia gefahren. Dauert ein wenig bis sich das richtig eingebremst hat.
Rein subjektiv ist die Bremsleistung ein Tick besser, von Welten würde ich aber nicht reden.
Kann ich aber erst wirklich beurteilen wenn ich noch etwas mehr Km abgespult habe.
Richtig interessant und wirklich spürbar wird es wenn die Scheiß Gummischläuche durch Stahlflexleitungen getauscht sind.
-
Krass, danke Waschi
-
Gestern der Giulia 2 cm Bodenfreiheit geklaut dafür hinten 10 mm in der Breite spendiert
Ergebnis siehe : Alfa Giulia 2.0 MY Tieferlegung - Eibach Prokit
-
Scheibenbild vorne könnte besser sein ...
deswegen hab ich mir neue Beläge reingemacht. Aber seitdem erst paar km gefahren.