Gestern Abend kam ein Anruf vom Geschäftsführer, sie hätten heute etwas Luft und könnten sich dem Bertone widmen.
Gesagt getan. Kind Nummer 1 eingepackt und heute ging es zur Eisdiele.
Zur Trockeneisdiele 
IMG_0562 2.jpg
Auf Grund von schönem Wetter und einfach dem besseren Licht, wurde vor der eigentlichen Halle gestrahlt.
IMG_0536 2.jpg
Motor im 'vorher' Zustand, da hatte er schon etwas Vorreinigung zu Hause erhalten.
IMG_0583 2.jpg
Los ging die Sauerei
IMG_0569 2.jpg
Zum Schutz haben wir die Seiten mit Frischhaltefolie und Kotflügelschonern ausgelegt
IMG_0563 2.jpg
IMG_0547 2.jpg
Links noch dreckig, rechts einmal gestrahlt
IMG_0546 2.jpg
hier im Detail
IMG_0588 2.jpg
Leider hab ich die vorher nicht im Detail fotografiert. Unterschied wie Tag und Nacht.
Endergebnis :
IMG_0592 2.jpg
IMG_0574 2.jpg
Eine Stunde strahlen erspart einem wirklich viel Arbeit. Natürlich gibt es noch einige Stellen, da könnte man noch mehr rausholen, aber heute wurde mit Bedacht und nicht zu hohem Druck gearbeitet. Einige empfindliche Stellen haben wir probiert, dann aber gelassen. Mein Sorgenkind waren die Vergaser, aber die sind wirklich absolut Top geworden. Die Sauerei des umherfliegenden Drecks ist definitiv nicht zu unterschätzen.
Wenn ich mal den Unterboden neu mache, dann definitiv vorher mit Trockeneis strahlen.
Wer in Berlin / Brandenburg eine Adresse braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann die Jungs wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.