Mittlerweile hab ich endlich die richtige Bereifung, dafür ist der Rest recht gewöhnungsbefürftig 🤪IMG_9016.jpeg
Beiträge von zyon
-
-
In knapp einer Stunde geht’s los.
SS2 sieht verdammt gut aus. Mit den Spikes werden die im ersten Durchgang noch ordentlich Grip haben, mal schauen ob das Eis hält. Mittlerweile nur noch -1°.
Mehr Bilder später wenn es hell ist.
-
-
-
In 2 Stunden geht’s endlich los. SS1 5,16 Km.
Hier in der Arena füllt es sich langsam. Die Lichter sind an und das Feuer brennt.
Lasst die Spiele beginnen.
-
Flying Finish heute Abend in der red barn arena. IMG_8941.jpeg
Ein paar Klassiker dürfen nicht fehlen.
-
Breaking news: Endlich die neue E Giulietta wurde gesichtet.
Giulietta‘s revival, diesmal in der E Version als Plug in without Hybrid.
SCNR 😉😂
-
Shakedown jetzt live auf YT :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern hab ich angefangen den Motorraum beim Bertone sauber zu machen . Ein paar Kleinigkeiten, die es noch zu ersetzen und erneuern gilt, aufgeschrieben.
Heute dann die Teile, die lieferbar sind, bei OKP bestellt. Ware ging noch am gleichen Tag raus, morgen kommt es mit dem gelben Auto.
Das nenn ich mal flott
-
Touchdown Umeå, nur -6° und zum Schnee schaufeln hab ich 4 Ringe ohne Spikes bekommen. Das wird ja lustig.IMG_8919.jpeg
-
Larry Chen im Alfa Museum. Inklusive Blick ins Hinterstübchen :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schon ganz schön tief aus der Hobel.
Sieht schon ganz schön lecker aus der Hobel.
-
Habe mal den Vormittag und die trockenen Straßen genutzt, um eine 'Bewegungsfahrt' ( geiles Wort ) mit dem Schätzchen zu machen.
Springt sofort an, schnurrt wie meine Katzen.
Selbst die Heizung macht was sie soll.
Alfa fahren ist wie verliebt sein.
... bis sie einen wieder in den Wahnsinn treiben
-
Kannst du auch Boardsteinschäden beheben?
Katzensprung von dir entfernt :
-
Mein Fehler, das mit den verschiedenen Durchmessern ist bei der Giulia so und gilt nicht für den Stelvio.
-
Das hört sich gut an, nur meine bessere Hälfte dreht dann durch😎
Nimm sie mal mit und gebt euch ne Rally live vor Ort, danach lässt sie dich in Ruhe zu Hause schauen 😂
-
Ja genau, mehr wird das sicher nicht werden. Aber das muss reichen. Sonst hab ich ein Problem zuhause 🤣 Motorrad WM fängt ja auch bald an
Mit der Rally TV App kannst du jede einzelne Stage sehen, das „Studio“ aus dem Service Park, die Media Zone, alle Interviews mit den Fahrern im Service Park, den Service etc.
Dann noch alle europäischen Rally’s ERC und sofern die WRX überlebt, alle Rennen von denen.
Rally Overkill 😎
Kostet aber das Abo.
-
Gibt es beim Schelvio 2.0 280PS Benziner eigentlich interschiedliche große Bremsen ab Werk? Finde im Netz da unterschiedliche Angaben - welche sind die richtigen? Mille grazie.
280 PS hat die 330er Scheiben vorne.
Bei den 200 PS Varianten gab es kleinere Scheiben ( 305), oder man hatte das aufpreispflichtige Performance-Paket oder Style & Infotainment Paket oder Ausstattungslinie Ti, da gab es dann auch die 330er
-
Auf Servus On hab die App auf dem TV
Aber da gibt es nicht alle WP‘s live ?Donnerstag die erste, Samstags 2 und Sonntags die Power Stage , oder was zeigen die alles ?
-
Hallo Christoph, habe gerade in meinen Unterlagen gesucht, um den Sattler zu finden, bei dem ich damals war.
Der war auf Empfehlung von den Alfa aus der Rhinstraße. Tante Google sagt das die Firma an dem Standort nicht mehr existiert.
Sorry.
Wenn man fragen darf, in welcher Werkstatt in Berlin bist du ?
Falls es nicht der Marin ist, würde ich dir ihn empfehlen, vielleicht hat er einen Tip für dich. Er hat ja noch recht oft mit dem 159/ Brera zu tun.