Die Versicherung hatte sich gemeldet und möchte gerne das Gutachten sehen zur genauen Einstufung.
Lange vor mir her geschoben, nun hab ich ein Termin gemacht und den Zeitdruck im Nacken.
Der Motorraum ist schon mal vorbereitet, fehlt nur noch der Innenraum, der Kofferraum und dann meine Lieblingsdisziplin, der Lack und der ganze Chrom.
Heute hatte ich etwas Luft und hab mit dem Innen und Kofferraum angefangen.
Dabei gab es nette Fundstücke aus der Vergangenheit.
Erstbesitzerin, wie hier eingangs erwähnt, war ja eine Dame aus der Schweiz. Nun belegt durch ein Schweizer Fränkli.
Zu deutsche Mark Zeiten hat jemand ganze 2 DM vergessen und die Verbandtasche ist auch schon etwas über das Verfallsdatum hinaus.
IMG_1201.jpg
Das schönste Relikt ist glaube ich aber das Reserverad. Mit der Dot Nummer kann ich leider nicht so viel anfangen, Nur werd ich bei Gelegenheit die Felge richtig hübsch machen und mir das Rad wieder in die Wanne legen.
IMG_1186.jpgIMG_1187.jpg
Alle Matten raus und ordentlich schrubben, Sitzbank raus und innen mal richtig durchsausen, wischen, eincremen, Leder streicheln, etc.
IMG_1194.jpg
IMG_1195.jpg
IMG_1200.jpg
Im Kofferraum mal die Stöpsel raus und richtig waschen.
IMG_1189.jpg
IMG_1196.jpg
IMG_1197.jpg
Zum
hatte ich wie immer etwas Gesellschaft und bei dem Wetterchen hat das Ganze auch Spaß gemacht. 
IMG_1203.jpg
Wenn alles klappt, geht es die Tage weiter.