Beiträge von zyon
-
-
Heute gab es etwas Literatur im Briefkasten.
Der Preis allein für die Bedienungsanleitung ist wirklich unverschämt. Von daher gab es eine gebrauchte Version. Die technischen Daten sind ein Nachdruck.
Ein kleines Highlight ist dann noch die 1:43 Version der Alfetta GT
-
Na klar, dann wird auch die Innenausstattung drin sein. Bin mal auf die Arbeit des Sattlers gespannt.
-
Last but not least...
Der Sattler ist mit der Innenausstattung fertig und hat schon ein paar Bilder vorab geschickt...
. In zwei Wochen wird alles abgeholt und dann geht's wieder los...
.Fortsetzung folgt...

… oh da bin ich aber gespannt.
Ein kleines Highlight für den Motorraum wartet noch auf Übergabe

-
Hallo Kai und herzlich willkommen im ARP

Dein 156er in rot sieht auf dem Foto echt gut aus.
Ich gehe davon aus, dass die Bella in einer Garage nächtigt. Dann wirst du hoffentlich noch lange Freude an dem roten Lackkleid haben.Viel Spaß hier und weiterhin mit der Bella.
-
Finaler Tag, hier geht’s zu den Bildern des heutigen Tages :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Kollegen von Dirtfish :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze Geschehen schriftlich aus formuliert :
WRC Rallye Lettland 2024: Rovenperä dominiert, Drama um Lokalheld SesksKalle Rovanperä (Toyota) gewinnt die WRC-Rallye 2024 in Lettland: Der zweimalige Weltmeister siegt vor Markenkollege Sebastien Ogier und Hyundai-Pilot Ott…www.motorsport-total.com -
15 min bis zur PowerStage.
Hier die Protagonisten in der Regroup area bevor es losgeht :
IMG_6003.jpegIMG_6019.jpegIMG_6012.jpegIMG_6007.jpegIMG_6018.jpegIMG_6017.jpeg
-
Nr als kleiner Hinweis: Ich fände es nett, wenn die Themen etwas spezofischer benannt würden. Hilft anderen bei der Suche und verschwendet keine Zeit, wenn man sich fragt, ob das interessant für einen ist oder nicht.
Guter Hinweis.
Hab den Titel angepasst und es mal ins richtige Unterforum verschoben.
-
-
-
Hallo Jakob, zeig her den Spider.
Willkommen und viel Spaß hier im ARP

-
Hallo und herzlich willkommen im ARP

-
Tag 3 in bewegten Bildern :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
V6 Musik :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es einen V6 auf dieser Welt der besser klingt ?
-
Tag 3
Heute ging einiges schief, nicht nur bei uns, sondern auch bei ein paar Fahrern.
Am Vormittag hat Mauro Miele, ein Privat Fahrer aus der WRC einen heftigen Abflug direkt vor uns hingelegt.
IMG_5936.jpegIMG_5934.jpegIMG_5939.jpeg
Im zweiten Durchgang hat dann Evans einen aufblasbaren Werbebogen eliminiert, denn dann Tänak mit vollem Speed durchtrennen wollte.
IMG_5946.jpegIMG_5949.jpegIMG_5951.jpeg
Das anschließende Interview dazu:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag 3 in Worten zusammengefasst :
WRC Rallye Lettland: Rovanperä dominiert Samstag mit sechs SiegenKalle Rovanperä dominiert den Samstag bei der WRC-Rallye in Lettland - Der zweifache Champion liegt klar vor Sebastien Ogierwww.motorsport-total.comBewegte Bilder folgen später.
-
… und hier der Bericht von Dirtfish, wie immer etwas ausführlicher :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein sehr langer Tag geht zu Ende.
Das Geschehen unserer Protagonisten zusammen gefasst in Worten :
WRC Rallye Lettland: Rovanperä übernimmt die Kontrolle vor LokalheldWeltmeister Kalle Rovanperä hat bei der Rallye Lettland alles unter Kontrolle und liegt nach dem Freitag in Führung vor dem Überraschungsmann…www.motorsport-total.comHier die Zusammenfassung in Bild und Ton :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Souvenir frei Haus gab es on Top ; IMG_5852.jpeg
-
-
Das war 2016, wenn ich mich richtig erinnere.
Genauen Preis hab ich nicht im Kopf, ich glaub 150 pro Seite.
Wird heute garantiert mehr kosten
-
Hab mir in eine 2014er Sprint Version eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen.
Carbon Heizmatten und stufenlos regelbar. Die Schalter / Regler hab ich mir in die Mitte legen lassen. Da du ja nur Strom brauchst, ist das kein Problem.
-
Tag 1 ist erledigt, die Bilder dazu :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen geht’s dann richtig los.
-
-
Ein paar Impressionen:
IMG_5779.jpegIMG_5780.jpegIMG_5783.jpegIMG_5784.jpegIMG_5790.jpegIMG_5787.jpeg
-
Heute geht‘s los in Lettland.
Die erste Wertungsprüfung findet auf dem Rallycross Track in Riga statt.
Im Rahmenprogramm werden wir wieder ein paar Klassiker zu Gesicht bekommen.
IMG_5773.jpegIMG_5768.jpegIMG_5767.jpegIMG_5770.jpeg
In ca. 3 Stunden ist die Eröffnung Show :
Opening LIVE | WRC Tet Rally Latvia 2024
Super, danke für die Hinweise, ich wusste bisher von beidem nichts
ist das Zufall, dass Calumet in Leipzig ist oder hast Du das extra für mich gesucht?Die haben Deutschlandweit einige Filialen, hab nur kurz geschaut, ob die in Leipzig auch ne Filiale haben und siehe da

Wie gesagt, war erst vor ein paar Tagen selber
da.
Zum einkaufen sind es zwar nicht die günstigsten, aber mit Trade in Bonus und Skonto ist es vielleicht doch interessant, falls du noch was brauchst.