Beiträge von zyon
-
-
-
-
-
-
-
Das Finale rückt näher :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich, im Service Park ohne Verbrenner-Sound macht keinen Spaß.

Das stimmt. Das alberne Gepiepse ist dann endlich Geschichte.
-
Transport im geschlossenen Hänger 1,3 - 1,5 € der Km netto. Peng.
Offen natürlich weniger.
Die berechnen nur die einfache Wegstrecke.
Autos von A nach B schicken, ist gerade mein Spezialgebiet.Ich würd anrufen, alle deine Fragen klären und dann wenn es deinen Vorstellungen entspricht hinfliegen und ne Probefahrt machen. Sich den Wagen auf ner Bühne anschauen. Wenn alles passt kannst du denn bestimmt auch anzahlen und im Frühjahr holen. Sofern bei euch schon Salz und Schnee liegt.
-
Ist nicht nötig und noch dazu ist die Versicherung dafür wesentlich teurer!
Ein Kurzzeitkennzeichen ist ausreichend, innerhalb von fünf Tagen wird man den Hobel ja wohl gen Süden verfrachtet haben.
Gruß DidiNoch besser. 5 Tage sollte kein Problem sein, selbst wenn er bei mir auf nen Espresso stoppen würde.

-
na hoffentlich von jemanden, der sich damit auskennt und auch penibel arbeitet, sonst läuft der Bock u.U. wie ein S ack Muscheln.
Na das hoffe ich doch. Die nennen sich ja auch Premium Automobile …,
Neben Jaguar und Maserati haben sie auch Alfa im Program. Inwieweit die sich mit dem Busso auskennen, kann ich nicht beantworten.
Da es aber ein Händler ist, gibt es ne Garantie und bevor ich den Wagen von dort nach Österreich fahre, würde ich dort vor Ort erstmal ne große Runde drehen, um zu schauen, ob alles tiptop ist.
Ich hab angerufen und zwei, drei Dinge erfragt.
Wie es da nun weiter geht ….. let’s see.
-
Mich hat 2009 die Hohlraumversiegelung meines mittlerweile 32 Jahre alten Kadett Cabrio ca 4 bis 5 Stunden Arbeit gekostet. Die ca 8 oder 9l MAN Hohlraumversieglung war gratis. Da auch 15 Jahre nach der Versiegelung aus allen Ritzen noch die Pampe ganz dünn rauskommt, die Kiste immer noch komplett rostfrei ist, habe ich wohl alles richtig gemacht...und das ohne Vorkenntnisse. Kadett gelten im allgemeinen nicht unbedingt als rostresistent...
Bei mir hat eine Grube, ein guter Kompressor und die passende Pistole vollkommen ausgereicht.
Mit 1300€ oder mehr wüsste ich besseres anzustellen.
2009 ist lange her, aber wir stellen fest, es lohnt sich.
Wenn man keine Grube oder Hebebühne hat lässt man es machen.
Hatte neulich den 159er konservieren lassen.
Die Jungs haben das Auto von unten gereinigt. Anschließend alles demontiert was im Weg war. Nochmal gereinigt. Danach alles, was kein Wachs abbekommen sollte, eingepackt.
Dann kam das Wachs drauf und einen Tag später wurde das Auto wieder ausgepackt .
Dazu gab es eine Fotodokumentation über jeden einzelnen Schritt.
Für die Stunden an Arbeit finde ich den Preis jetzt nicht übertrieben.
Vergleichbare Angebote bei mir in der Region lagen in der gleichen Größenordnung.
-
1700 € brutto, ich bin privater Endverbraucher.
Hohlraumversieglung an einem gepflegten Stelvio MY 2022.
Für ein fast neues Auto ist das meiner Meinung nach zu teuer. .
-
Hab gerade mal angerufen.
Ruf den Herrn Buhk an und richte ihm schöne Grüße von mir aus. Er ist am Platz und erreichbar.
ZR ist fällig. Wird aber gemacht, frischen TüV gibt es oben drauf.
Für alles weitere den Verkäufer löchern.
Für die Ausfuhr :
Zoll Kennzeichen für die Ausfuhr, ist dann 15 Tage gültig
-
Habe aktuell ein Angebot über 1.700 € von einem Mike Sanders verarbeitenden Betrieb hier in D. Das empfinde ich als krass, habe aber auch keinen Vergleich.1700€ netto oder brutto ? Nur für die Hohlraum Versiegelung , oder sind da noch andere Arbeiten inklusive ?
Eine reine Hohlraum Versiegelung bei einem zertifizierten Mike Sanders Betrieb, sollte zwischen 1100 und 1300 € netto bei einem Mittelklasse Wagen kosten.
Wenn zusätzliche Arbeiten hinzukommen, wie z.B. entrosten und lackieren von Teilen wird es natürlich teurer.
-
steht auch auf der Liste
-Carbon Diffusor
Schau mal bei Kleinanzeigen nach dem italienischen Doktor, der hat gerade wieder lecker Carbonara am Start
ZitatWeitere Racing teile auf Bestellung möglich wie: Akrapovic Titan Auspuff Anlage
Petronas Sauber Carbon Seitenschweller
Heckdiffusor schwarz
-
Ups, ja ohne n
Epoxidharz, Mikrozement, Farben in Premiumqualität | EPODEXEpoxidharze für Tische, Schmuck & Böden | Mikrozement für Böden & Wände | Farben und Lacke für Holz, Metall, Kunststoff, Fliesenwww.epodex.com -
Die Keramikbeschichtung sollte nach dem Auftragen mindesten 12 Stunden Zeit haben , in einem Staubfreien Raum zu trocknen.
1 Tag : waschen, also richtig waschen (inkl. Knete/ Entfetten und Pipapo ) und dann die Beschichtung auftragen.
Überschüsse abnehmen.
2. über Nacht trocknen / aushärten lassen.
Von daher kommen 2 Tage bei einem Profi Betrieb hin.
700€ ist ein fairer Preis

-
Epondex, da gibt es das Resin + Härter in allen gängigen Farben.
-
Epoxy giessen.
-
Noch mal zum Thema Busso und 3.0 Liter :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider kein Bild kein Ton. Hab den Kontakt im hohen Norden, gestern Vormittag nicht erreicht und ihm auf die Mobilbox gesprochen mit Rückrufnummer. Keine Reaktion ...

soll ich mal ?
-
-
Hab es gerade nochmal geschaut.

-
Hier auch noch bitte eine Preisvorstellung. Mille Grazie.