5 Alfas haben mittlerweile genannt.
Beiträge von zyon
-
-
Ja, die Turbo Groove benötigen keine Eintragung bzw. sind Eintragungsfrei bei der Giulietta. Würde also passen. Muss mal gucken nach dem Urlaub wo das Budget liegt 😉
Schade. Aber es wird schon noch passen, und dann berichtest du hier hoffentlich auch (bitte)
Bei den Preisen für die Scheiben lohnt sich das vergleichen. Da gibt es recht viele Anbieter und unterschiedliche Preise.
Die Giulia wird irgendwann wieder benutzt, keine Frage, aber zur Zeit ist der Kombi meine erste Wahl
-
Ich glaube jetzt endlich haben wir es alle begriffen.
Vielleicht noch mal kurz erwähnen, dass Stellantis auch minder begabt ist 14 Marken zu führen und das die von dir betitelte Polenkiste echt nicht knorke is, wa ?
Hab ich was vergessen ? Ach ja, früher war alles besser. Da war Alfa ein hoch verschuldeter Staatkonzern.
Aber Wurscht, da gab es wenigstens noch Männerautos mit Heckantrieb und V6 unter der Haube. Da war auch alles scheißegal, so ohne Klimakrise, Vollökos und Biobio, richtig ?
SCNR
Ich hoffe Ironie hilft ein wenig. Argumente funktionieren hier nicht und diskutieren geht anders.
Eigentlich ganz schön traurig.
-
Andre na so ein ein EBC Upgrade Paket könnten wir doch dem Julchen im August auch gönnen wenn ich rumkomme 😉
Und Micha, den Satz jetzt endlich eingefahren, oder ist Waschen das einzige was die Giulia zur Zeit erleben darf ? 😜
EBC Green sollte ganz gut mit den Original Scheiben funktionieren.
Wenn du gleich auch die Scheiben von EBC holst, da gibt es verschiedene. Da erstmal schauen, welche eine Freigabe haben.
Bei der Giulietta sollten die Turbo Groove aber ne E Nummer haben.
Zur Giulia, so traurig es klingt, hab gerade echt keine Zeit sie zu fahren
-
Weiterhin gutes Gelingen. Daumen sind gedrückt, dass der Motor wieder läuft wie vorher
-
Läuft, kommen schon die ersten tollen Videos von diesem „ mutigen neuen Kapitel“
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder aus dem Hause Hyundai :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ganz nett geworden.
Team Toyota :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass ist die schönste von den 4. Die hab ich so gut ich konnte poliert und dient nun als Deko.
Könnte aus einer der anderen 3 ne Uhr machen, aber ganz ehrlich, ich steh nicht so auf Uhren.
-
Gemach, gemach die Herren.
ZitatSchlechtmachen von Angeboten
Es ist nicht gestattet Angebote von Verkäufern schlecht zu machen,
die hier ihre Angebote einstellen! Wenn euch der Artikel nicht gefällt oder
nicht in das Preisbild passt, dann behaltet es für euch!
-
Juli
Offizieller ARP Kalender :
Oldie Kalender :
Live Bild aus der Garage
Immer dran denken, den nächste Kalender kommt schneller als man denkt, raus mit den Kameras
-
Willkommen im ARP, häufig nehmen neue user den Weg über Los, äh die Vorstellungsrunde
Kenne hier keinen, der die Frontstoßstange der GTAm verbaut hat. Hatte aber neulich ein Videoaus Amerika gesehen.
-
Hi, ich hab mal das Foto aus der Galerie eingefügt.
Noch ein kleiner Tip : Ich würde die Telefonnummer löschen. Private Daten im "öffentlichen Raum" können ganz schnell zu unerwartetem Spam führen
-
Noch ein Blick auf die Junior Wertung der WRC.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diesmal leider keine Erwähnung von Claire. Sie hatte auch mit einer gebrochenen Aufhängung zu kämpfen und viel dadurch leider weit zurück.
agucba / Serkan : Dafür schrieb, wie oben im Video erwähnt, ein anderer Junger Mann Geschichte und feierte seinen ersten Sieg bei den Junioren.
-
Hi, Hallo und willkommen zurück im ARP
-
Was hast du denn zur Zeit für eine Antenne drauf ? Diese kurze kannst du in der Waschanlage auch abschrauben, abgesehen davon das ich die Giulietta nie in eine Waschanlage fahren würde. Bei schwarzem Lack erstrecht nicht.
-
und Zagato wurde NICHT von Alfa Romeo entworfen...sondern von Zagato
Das ist ja ein Ding
-
Mal wieder was Schönes gefunden :
ZitatRacing is in Alfa Romeo’s DNA, and their victories on track have been used to uphold Alfa’s status as a charming Italian sports car manufacturer ever since. This motorsport driven approach was more important than ever during the 1970’s, when an oil crisis, political unrest and high inflation weren’t exactly conducive to a sports car bull market, and it was in this environment that the Alfetta GTV would make its mark.
Richtig!
Die schönsten Alfas haben das Emblem auf der Haube: Tipo 33, TZ 1, TZ 2, TZ 3
Danke.
Habe den Zagato Junior nur gewählt, wegen dem Namen und dem Schriftzug am Heck.
-
Was ist das im unteren Gitter für eine "Dose"? Hab ich noch nie gesehen.
Schwedenheizung, kam so auch nie aus Arese
-
Der Junior ist doch gerade erst eingezogen, da macht ihr euch schon über den Nachfolger Gedanken ?