Was wurde den lackiert ? Neu lackierte sollten nicht direkt versiegelt werden.
Beiträge von zyon
-
-
Hi Niclas, du warst doch bei der Saisoneröffnung mit dabei ? Der silberne GT mit der Carbon Geschichte, richtig ?
Da war der Marco auch am Start.

Beim nächsten Mal einfach in die Runde fragen, da war die gesammelte Berliner Prominenz und Kompetenz versammelt

-
Hab heute kurz mit meinem Kumpel geredet. Am Freitag ist er vor Ort und fragt dann nach.
-
-
-
Hier das Video zu Dunlop´s 30ten Sieg :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der gesetzlichen Gewährleistung über eine Dauer von 24 Monate erfolgt die Beweislastumkehr ab dem 13. Monat nach Kauf eines Neuproduktes.
Eine Garantie ist eine vom Hersteller zusätzlich und unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung angebotene Neuprodukthaftung.
Genau so sieht es aus.
FYI, es waren Hankook Winter i*cept evo 2, keine Pirellis.
-
Da ich ja noch relativ neu bin hier im Forum und voriges Jahr noch nicht dabei war möchte ich fragen was ein Kalender kostet/ kosten wird?
Schau mal hier: ARP Kalender 2025 ab sofort erhältlich!
Den Kalender gibt es in zwei verschiedenen Größen Din A 4 und Din A3. Preise sind 18,90 und 24,90 zzgl. Versand.
By the way, kann man immer noch bestellen auch wenn schon Halbzeit ist.

-
In meiner Jugend
, wollte ich immer den 3.0 America haben...geiles Teil.Ist immer noch geil

... und wie du siehst, gibt es da ein paar Jungs , die wirklich viel unterwegs sind mit den Transen.

-
Das werde ich auch so beibehalten.
Wieviele wurden insgesamt bestellt ? Hoffentlich mehr wie letztes Jahr.
Bei der Berlin / Brandenburg Edition musst du aber etwas Gas geben, da war noch Luft nach oben.

Ansonsten ist das doch schon eine tolle Ansage. Da sollte für jeden was dabei sein.

-
Everything You Need To Know For WRC Rally Italia Sardegna 2025 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HIGHLIGHTS: RST x D3O Superbike TT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüezi und
im ARP 
Schöner Fuhrpark, viel Spaß mit den Bellas und hier im Forum. Grüße in die Schweiz

-
Danke für die Liste.
Die Reifen wollte ich schon letzten Winter erneuern, nun fliegen sie sowieso runter. Sind alle unter 4mm Restprofil.
Hat mich heute nur mehr als erschrocken, wie ich die Risse gesehen habe.
-
Fehlerhaft ist gut, keine Ahnung wie tief die Risse wirklich sind. Sowas darf eigentlich nicht sein.
-
Ein besonders schönes Exemplar.
Ab 1:30 gehts los :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Vergleich zu dem japanischen Kollegen ist das noch etwas ausbaufähig.

-
Krass habe ich so noch nie gesehen.
Sieht ja wie aufgeschlitzt aus

Ja eben, ist nicht ausgefranst, total stange.
-
Der Reifen ist aber auch schon etwas älter

Schätze mal +10 Jahre ...
Nope.
DOT 2018.
Ca 75 T Km
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Supersport-TT: 30. Sieg für Michael Dunlop (Ducati) - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.comMichael Dunlop bleibt bei der Tourist Trophy der ungekrönte König der Supersport-Klasse. Der Nordire ist seit 2022 ungeschlagen. Der Schweizer Lukas Maurer…www.speedweek.comSuperbike-TT: Davey Todd gewinnt vor Michael Dunlop - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.comMit dem Superbike-Rennen wurde die Rennwoche bei der Tourist Trophy eröffnet. Nach einem spannenden Duell behält Davey Todd knapp die Oberhand über Michael…www.speedweek.comSieg und Rundenrekord für Ryan und Callum Crowe - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.comDer Sieg im ersten Seitenwagen-Rennen geht an die «local boys» Ryan und Callum Crowe. Dem Duo gelingt die erste Runde mit einem Schnitt von mehr als 121…www.speedweek.com
-
Frage, hat jemand schon mal sowas gesehen ?
So ein Riss hab ich in 3 von 4 Reifen.
Alle verschieden lang und nicht komplett um den Reifen rum.
-
Liebes Team Z,
mit dieser Nachricht bestätigen wir das Eure Nennung bei uns eingegangen ist und Ihr als Teilnehmer registriert seid.

-
HIGHLIGHTS: Qualifying 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein Punkt, gut fand ich, dass es 3 Kalender gibt.

-
Abgesehen von den Abstimmungsmodalitäten muß klar im Vorfeld definiert sein :
-Mindestauflösung
-Seitenverhältnis
- eigenes Auto ( keine Fremdfahrzeuge / Museumsbilder etc. )
- kein schwarz / weiß oder andere Effekte
Dann gibt es keine abgeschnittenen Autos oder Häuser im Hintergrund

Meine Vorschläge für die Zukunft :
Man kann die Umfrage so erstellen, dass man das Ergebnis wirklich erst nach Beendigung sehen kann, nicht wie bisher.
Das fände ich gut und hat ein gewissen Überraschung Effekt.
Alternativ , man kann seine abgegebenen Stimmen nicht mehr editieren, dann fällt diese "taktische" hin und her weg.
Abstimmungsberechtigt sind nur user, die z.B. mindestens 3 Monate vor der Abstimmung angemeldet sind und 50 Beiträge haben.
Dann fallen die Fake und ‚Freundinnen‘ accounts raus.
Jeder user darf bei der Bewerbung nur 2 Bilder pro Auto reinstellen. Falls beide Bilder unter den ersten 12 laden ( wie dieses Jahr die Giulia von Nick ), bleibt nur das Bild mit den meisten Stimmen.
Das hilft die Auswahl etwas zu verringern. Bei 100 Auswahlmöglichkeiten sagt die Software nämlich Schluß. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr schon, da musste vor selektiert werden.
Das Gleiche mit Modellen. Es kann nur max. 2 mal das gleiche Model in den Kalender.
Sprich wenn 4 mal die Giulia unter den ersten 12 ist, fliegen die beiden letzten raus und andere rücken nach.
Ein Auto kann nur 2 mal hintereinander gewählt werden und muss dann ein Jahr Pause machen.
Beispiel. Mein 105er war die letzten beiden Jahre im Kalender, d.h. : er kann nächstes Jahr nicht mehr antreten.
...
Gut finde ich, das es den Kalender gibt.

Letztes Jahr waren wirklich einige schöne Fotos dabei. Sehr schöne Autos und auch wirklich gut in Szene gesetzt.
Klar kann ich mir den Passione bei Heel kaufen, aber ein Kalender bei dem man selber mitmachen und sogar abstimmen kann, ist doch viel schöner.
Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Bilder

-
Die Zeichen standen wieder gut , sehr gut sogar. Tasche gepackt und los. 2 Stunden bis die ersten Wolken kamen, sagte die Vorhersage.
Leider ist es zu dieser Jahreszeit weit nach Sonnenuntergang noch so hell, das es diesmal nichts geworden ist mit den tollen Lichtspielen. Dafür war ich nicht alleine. Ein beeindruckendes Froschkonzert, ein paar Fledermäuse, die mir die lästigen Stechviecher vom Leib hielten und ein junger Fuchs verkürzten mir das Warten.
Um kurz vor Mitternacht war es dann zwar recht dunkel, aber die versprochenen Wolken kamen tatsächlich pünktlich an und somit hieß es dann einpacken und nach Hause fahren.
23:18 ; 8 sec
