Alles anzeigenIch hab den neuen jetzt seit Freitag.
Ich war lange am überlegen ab ich das MY21 behalten.
Aber der hatte mir zuviel km runter.
Somit hab ich mich dann für den neuen entschieden
Das ich persönliche Abstriche machen muß, wusste ich.
Z.b. voll digitales Cockpit, das alte war so schön und übersichtlich
Was mir in den drei Tage definitiv aufgefallen ist, ist das die Verarbeitung nachgelassen hat
Der Lack ist orangieger, der Anteil am Metallic im Lack definitiv weniger.
Während das 21er Modell auch bei difusen Licht geglitzert hat , kommt das jetzt nur zu Geltung wenn die Sonne voll drauf scheint.
Das Lenkrad ist auch extrem gewöhnungsbedürftig
Das alte war griffiger.
Das neue mit dem rauhen Leder fühlt sich seltsam an und auch ist der oberer Bereich wellig.
Das ist nicht besonders schön gewo
rden.
Zumindest sind die Antriebswellen beim neuen wieder lackiert
.
Und wer hat eigentlich festgelegt das sämtliche Assistenzsysteme von Anfang aktiviert sein müssen.
Z.b.
Spurhalte-Assistent.
Verkehrszeichenerkennung usw
Wenn es da ist und ich es nutzen möchte dann mach ich es an und nicht umgekehrt.
Zum
gibt es dafür Abhilfe...
Servus,
da ich meine Giulia Intensa erst im Dezember bekommen werde, habe ich Deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Bin jetzt schon gespannt auf meine.
Nach Alfa Abstinenz (als Haupt-Auto), freue ich mich bald wieder zu meiner Herzensmarke zurückzukehren.
Was für Abhilfe gibt es denn bezüglich der nervigen Assistenz-Systeme?
Viele Grüße
Volgy
