Angaben ohne Gewähr
50553198
52140493
Angaben ohne Gewähr
50553198
52140493
Ich bin vor 2 Wochen mit einen MY24 Stelvio gefahren und da ging die Komfortfunktion nicht.
Mit den Wippen schalten (Neutral/Drive einlegen) hab ich mir so angewöhnt und verinnerlicht, dass ich zuerst dachte, der MY24 hat einen Defekt
Das Licht ist super, da gibt es nichts auszusetzen
Mein MY22 hatte ab Werk rechts im Kofferraum eine 220V Steckdose, ich habe mir die 12V Steckdose links nachträglich eingebaut, denn der Stecker war hinter der Verkleidung. Der MY24 hat jetzt dafür wiederum nur die 12V Steckdose.
Traurig auch die Abdeckung für die Fahrzeugbatterie, die fehlt komplett, schaut traurig aus
Der Wechsel von P auf D funktioniert aber schon noch über die Paddles oder?
Nein
Mir ist beim MY24 aufgefallen, dass die Seitenscheiben beim rauffahren durchgängig vom Bediener betätigt werden müssen.
Alles anzeigenHallo Freunde des guten Geschmacks
Mir ist in den wenigen Tagen wo ich meine Giulia Competizione habe aufgefallen, dass nicht einmal der Motor an einer Ampel o.ä bei Stillstand ausgegangen wäre. Start Stop war bzw ist nicht deaktiviert, Fehlermeldung wie 'nicht verfügbar' auch keine ersichtlich.
Ist das Feature eher etwas sensibel oder ist es ein Grund für ein Besuch beim Freundlichen ?
Thx for Feedback
Gruass Andre
Lade mal die Batterie, dann funzt S&S sicher wieder.
Ich würde mal behaupten wir sind im jetzt/heute, also Tonale, Giulia und Stelvio und da funzt das Fahrwerk sehr gut.
Der Meinung bin ich auch ![]()
Ich hätte auch eventuell Bedarf an einem "Junior" wenn das Teil mit Verbrenner und Automatik zu einem brauchbaren Preis verkauft würde.
Aber das dürfte wohl nicht der Fall sein. Ein großes Auto brauchen wir nicht und wenn Lady nur Automatik in klein fährt ........
Eigentlich schade, aber selbst eine Alfavertretung die das neu dazu ( OPEL) haben schockt mich enorm ab. Für das Herz gibts garantiert
auch Verbesserungen aus dem Zubehörbereich ,das Hinterteil muss man sich dann eben "schönsaufen".
136 PS Benziner Plus 29 PS, Doppelkupplungsgetriebe unter 30Tsd €
Benziner als Speciale 31.500.-
Mein Händler hat schon Benziner auf Papier gebracht, das Interesse ist da.
Doch bedarf es schon ![]()
Ich würde Dellen, Kratzer oder Parkrempler (egal von wem verursacht) immer reparieren, so fahr i ned rum ![]()
Alles anzeigenLeasing...
dann warte mal auf den Ablauf Deines Leasingvertrages...
und dem Restwert
dann erfolgt das bittere Schlucken des Nachzahlens
wie kann man nur so unbedarft nach einer Leasingrate entscheiden...
dazu gehört die komplette Übersicht
und ein Restwert wird nur als Kalkulationsbasis angenommen...
der Marktwert bei der Rückgabe und der Zustand entscheidet
Gruß
Holger
Ps.: für MICH galt schon immer: erst die Flocken zusammen haben - dann kaufen
keine Finazierung und erst recht: kein Leasing für Privatkunden
Hab noch nie nachgezahlt, das Auto kommt genau in dem Zustand zurück, wie ich es bekommen hab, keine Kratzer, keine Dellen, keine Felgen angefahren, KM eher ein wenig darunter, gab Geld zurück.
Weiß jemand, ob es irgendwann für die hinteren Türen auch mal Türgriffbeleuchtungen gab?
Einschließlich MY21 war die hinteren Türgriffe beleuchtet, mein MY22 Stelvio hat die auch schon nicht mehr
4 Modelle ! Da muss man schon weit zurückschauen, lang lang ist´s her
So anhand der 2 Bilder würde ich auch sagen, is ned so berauschend, jedoch fehlen mir mehrere Blickwinkel auf das Fahrzeug.
Kann mich noch gut an ähnliche Bilder der weißen Giulietta´s erinnern, das war damals auch wie ein Schock und dann kam alles anders.
Auf Autopareri gefunden
Der startet von Anfang an als E und Hybrid
Hätte mi
Leute entspannt euch. Mal abwarten wie die Kiste in echt aussieht und dann lasst uns das hier diskutieren, aktuell bringt das denke ich nix ...
So wird er aussehen
Das Bild 5 zeigt auch noch einen Verbrenner, eventuell wird es ja doch noch einmal einen vernünftigen Motor geben ?
Das hoffe ich, aber vorsichtshalber muss noch einer der letzten Stelvio her, wir benötigen ein Zugfahrzeug und keinen 100KM weit kommenden Fön/Haarstyler
Nur die Lusso bzw. Ti Ausstattungen hatten ein Lederlenkrad, Kunstleder ist beim Lenkrad schon lange Programm
Von hinten hat der ganz knackig ausgeschaut, aber die Front ![]()
hier im Schlafanzug
Vespa 300 GTS, hab noch keine Bilder nach dem Umbau auf 13" gemacht, kommt erst im Frühjahr ![]()
Die geben ganz schön Gas, 600, Brennero, Y, der neue Panda für Mitte 24