Geht auch "russisch" (bei mir "orientalisch"): Abschirmblechgedöns weg, Halterung des Turbos lösen, Agr-Leitung ab - dann kann man den Krümmer von den Bolzen ziehen.
Die reißen idR selbst, am Krümmerflansch, dh am verbliebenen Stumpf kann man das Ausdrehwerkzeug prima ansetzen. Alle Bolzen raus. 8 neue! Bolzen rein. Dann der eigentliche Trick: 4 Dichtungen... ich quäle mich doch nicht mit Krümmerausbau und zum planen bringen ab.
Dann Krümmer wieder drauf. Sorgsam in der vorgebenen Reihenfolge anziehen, in kleinen Schritten Drehmoment erhöhen bis angegeben. Restliches Geraffel wieder dran.
Ich empfehle auf gar keinen Fall, es so nachzumachen, nicht nachhaltiges Gefrickel ist das, in der Tat. Allerdings hält es länger als gedacht, bis jetzt so 8000 km, hat nur Dichtungen + Bolzen gekostet, wenig Zeit, ein paar Flüche und ist autobahnfest.
Mal sehen, wie lange noch...