Die Teile sind empfindlicher geworden, aber das hat nichts damit zu tun ob sie stromlos sind oder nicht. Oder wenn, dann ist es eher besser sie sind nicht immerzu bestromt.
Beiträge von Flitzi
-
-
Bevor ich meine Giulietta gekauft habe war ich bei einem Händler wegen einer anderen. Der konnte das Tacho blinken auch nach 2 Wochen nicht wegbekommen. Da habe ich die Bestellung storniert und eine Giulietta bei einer Privatperson gekauft.
-
Wie hat ein Arzt zu meiner Frau mal gesagt:
"Sie sind nicht krank, das liegt an Ihrem Geburtsdatum."
-
Ich mit!
-
Und wie geschrieben, wenn der Saft nicht mehr reicht den kleinen Freund dran (gab es früher nicht).
-
Wenn sie Batterie abgeklemmt ist stirbt sie nicht. Das Auto wird ja nicht bei -15°C im Freien stehen. Früher war das auch kein Problem. Winterautos standen 6 Monate mit abgeklemmtem Minuspol. Den dran und brumm. Es hatte niemand eine Steckdose in der Garage...
-
-
Schon gut, aber ein witziger
Die Autokorrektur fabriziert manchmal die witzigsten Dinger
-
Wieso raus? Abklemmen sollte doch reichen. Im Frühjahr wieder angeklemmt und im Notfall mit dem Starthilfegerät bei und gut ist.
-
Es versprechen viele dass sie es können. Habe allerdings hier gelesen, dass die Auswahl, die es beim 159 hinbekommen her dünn gesäht ist.
Das Gehäuse mit Elektronik selbst kostet schon um die 100€ bei aliexpress. Und dass ausgerechnet ein Schlüsseldienst im Kaufland oder anderem Supermarkt das Schlüsselgehäuse des 159 vorrätig hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe nicht geschrieben, daß dem so ist. Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen, daß es immer mehr verfügbar ist. Für meinen 916er hatte ich einen Schlüssel beim Schlüsseldienst "auf dem Dorf" bekommen.
-
Das mag sein, sind aber sicher nochmal ca 200€...
Die Tür bekommt man so aber mechanisch auch nicht geöffnet, oder habe ich das Schloß für die Fahrerseite in dem Set übersehen ? Eine Autobatterie kann ja durchaus auch mal den Geist aufgeben. Dann kommt man nur mit passendem Türschloß ins Auto. Ich würde zumindest nachfragen ob es das noch gibt
Nix 200,00€. Mit FB auch schon für ~150€.
Im Moment auch beim Schlüsseldienst im Kaufland gesehen. Schlüssel Kopie mit FB ..
-
-
Wenn sie dann länger halten ist es ja gut 😉
-
Ist das nicht irre? Man baut LED ein die Strom sparen sollen und verbrät diesen dann in Form von Wärme...
LED in Scheinwerfern für bessere Helligkeit, gut. Aber als Standlicht oder gar für die Kennzeichen Beleuchtung? Welchen Sinn hat das?
-
Einen Schlüssel nachmachen lassen, wenn man einen hat ist ja kein Problem. Da gibt es einige Anbieter.
-
-
Nexen baut schon lange auch gute bis sehr gute Reifen. Auf dem Avensis Kombi mit ~200PS hatten wir damals die Nexen N3000 Sommerreifen. Was für tolle Schluffen.
Den Nexen Winguard Snow haben wir auch schon gefahren. Ein richtig guter Reifen. Die können das.
-
-
Ich schwöre auf Ozon.
-
Ich habe auch schon aus Litauen gekauft, gar kein Problem. Verbrecher können auch anderswo in der EU sitzen ...