Benutzt Du die Adapterringe? Soweit ich gelesen habe sind die hier nötig!
Beiträge von Flitzi
-
-
Die nehmen es, weil sie es können

-
-
Alles anzeigen
Kenn mich mit neukauf/teureren gebrauchten nicht aus aber:
"-Kühlwasserfüllstand in beiden Behältern weit unter MIN"
beide Behälter? Wieso sollte Jemals ein Auto zwei Kühlwasserbehälter haben??
Hier hat mal ein Opel Händler vergessen am Firmenwagen Kühlwasser nachzufüllen nach Arbeiten. Ist mir erst Tage/Wochen später aufgefallen weil die ehemaligen Kollegen nie in den Motorraum gucken *grusel*.
Ansonsten viel Erfolg. Ich vermute die haben da zu schnell geschraubt um Eigenkosten zu sparen.
-
Die stellt Bosch für den Nicht EU Markt her. Kann ich verstehen, daß man sich das nicht antut mit dem teueren Prüfungen. Der Markt außerhalb ist groß genug. Probiere es doch aus. Bekommt Ihr die in der Türkei? Auf die schnelle habe ich keine Quelle gefunden mit Lieferbarkeit.
-
Eben nicht, die Sorgen genauso dafür, daß die Zulassung erlischt, wie wenn ich H1 Xenons verbaue. Und bei der Giulietta sieht man sofort, wenn man für das Fernlicht andere Leuchtmittel eingebaut hat. Ganz im Gegensatz zum Abblendlicht.
-
Wenn Du Osram H1 LED Leuchtmittel in der Giulietta verbaust sind die illegal. Da kann ich auch gleich meine H1 Xenons verbauen. Ich sprach von legalen LED für das Fernlicht.
-
Doch gibt es. H1 sind da verbaut. Gibts auch von Osram.. Man muss nur aufpassen das der Gummi nicht ankommt. hab mir da einen ring gebastelt der mir einen guten Abstand bringt!
Nein, laut der Osram Liste gibt es keine LED Nightbreaker für das Fernlicht.
Screenshot_2024-10-08-10-00-49-237_com.adobe.reader-edit.jpg
-
Helicoil an der Radnabe? Das ist verrückt.... Neue Nabe rein für ein paar € und gut ist.
-
Bau eine neue Nabe rein.
Kostet nicht viel.
-
Niemand kann alles wissen

-
Das hatten wir damals nach dem Motortausch am Opel Rekord. Das Massekabel war nicht richtig fest gezogen und es klackte nur....
-
-
Und die Anleitung von Hella? Sind sie auch zu doof? Man könnte schon alles mögliche prüfen bevor es OBD2 Geräte gab....
-
Wie bitte?
-
Mal sehen (im wahrsten Sinne des Wortes) wie es im dunkeln bei Regen ist. Wichtiger wäre mir das Fernlicht, da gibt es nichts legales.
-
Die Parkplatzgröße hat nicht zwingend mit SUV zu tun. Wir sondern gerade Insignias aus nach der üblichen Laufzeit. Die sind knapp 4,99m lang und 2,1m breit mit Spiegel....
-
Der Motor der ZV schafft es anscheinend nicht die Türverriegelung an der betreffenden Tür zu öffnen. Mit der Hand schaffst Du das dann locker.
-
Falsch.
Das ist ein ganz alter Hut.
Zwei von jeder Menge Beispielen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheinwerfer ausbauen ist leichter und weniger schmerzhaft. Mit Frauenarmen vielleicht nicht nötig...
-
An der Fahrerseite mit dem Batteriekasten ist es beim Diesel sau eng und überall scharfe Kanten. Und ohne zusätzliches Gelenk im Unterarm wird es da schwierig. Dann noch dicke Finger und schwupps 😄
-
Bei mir ist die Klammer ins Scheinwerfergehäuse gefallen. Danach habe ich mit blutendem Unterarm den Scheinwerfer ausgebaut.
-
So ein Mist. Dann hilft wohl nur ignorieren. Den Bodycomputer willste bestimmt nicht tauschen.
-
Bla, blubb....
-
Ist 200 kg schwerer wie die Giulietta und hat ein längeren Radstand.
Whatever, Winterreifen kommen/ sollen drauf.
Ich red mal nächste Woche mit dem Reifenhändler des geringsten Misstrauens.
Schauen wir mal was der vorschlägt.
200kg ?
Die Giulietta mit dem 2.0Diesel hatte bei AMS ein Leergewicht von 1.468kg.