Beiträge von Flitzi
-
-
Wenn ich diese Meinungen hier höre wird es echt Zeit für ein Tempolimit. Die Verkehrsdichte ist viel zu hoch geworden für solche Orgien. Selbst morgens um 04:30 Uhr ist auf der AB ist zu viel los für 200+... Früher war die AB nachts leer, da waren die Güter auch noch auf der Schiene...
-
Er hat doch geschrieben das es 4 Uhr morgens war. Dazu noch an einem Sonntag.
Ja und? Wenn einer bei Tacho 260km/h bei Nässe abfliegt ist er auch schnell auf der anderen Seite der Leitplanke und knallt auf jemanden der gerade zur Schicht im KH oder bei der Feuerwehr fährt. Nein danke, das gehört auf die Rennstrecke. Fahrt schnell, wenn es hell und trocken ist. So habe ich es früher auch gehalten, mit dem Auto und dem Moped.
-
Ich nehme gern Ratschläge zur angepassten Geschwindigkeit an. Am liebsten, wenn man dabei war.
Das Problem ist das, daß ganz viele dabei sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer nämlich...
-
Dann war es das. Da hast Du Recht.
-
Soll ich jetzt tatsächlich fur den Kollegen "googeln"? Ich denke es reicht auf die Möglichkeiten hinzuweisen. Der Herr Holger sagte nur "neu kaufen" und ist für Dich der Gute.... Wow...
-
Oh, danke. Dann bekommt der Maulheld Holger wieder Recht. Du bist der Beste ☀️
-
"Die Mode" wird gemacht. Schon immer und überall...
-
Ich muss gar nichts zeigen. Ihr seid immer schnell dabei mit "Wegwerfen".
-
Außerhalb von deutschem Wegwerfwahnsinn gibt es diese Teile selbstverständlich. Schau mal auf englischsprachigen Seiten. Auch hier im Forum sind diese Buchsen Thema, such mal.
-
-
Stimmt, und die ganzen schrägen Vögel aus der Werbung wollen dann auch noch ihren Salär. Lass mal
-
So ich war gestern beim Alfa Händler:
Teilenummer ist richtig 50512884
Teil jedoch nicht mehr bestellbar geschweige denn lieferbar. Tolle Vorstellung bei einem 12 Jahre alten Auto.
So langsam frage ich mich auch, wie lange ich die ALfa noch behalte..
Schau im Ausland und Frage an wegen Versand. Ich finde das Teil in Litauen und der Ukraine.
-
Einfach abziehen
-
Von Verivox....tolle Quelle....
-
Wenn Du bei Amazon Motoröl kaufst, dann darfst Du dieselbe Menge Altöl bei ATU abgeben mit dem Beleg von Amazon.
-
Der große Rest der Welt legt da eher keinen Wert darauf, da eher kein Geld für so einen Quatsch. Die "Weit" besteht nicht aus den G7...
-
Ich hatte mal einen Grand Cherokee ZJ, das war ein Geländewagen und kein Suff.
-
Mir ist das egal ob ich von legalem Fernlicht geblendet werde oder von illegalem, beides geht mir auf den Sack. Genau wie verstelltes Abblendlicht, ein Auge schaut nach unten und eins nach oben in den Gegenverkehr. Oder defekte Leuchtmittel...grr...
Aber ich bitte um Entschuldigung, das war hier OT.
-