Leider bei mir im Umkreis gar nichts zu finden
Screenshot_2024-11-07-12-24-57-187_com.android.chrome-edit.jpg
Leider bei mir im Umkreis gar nichts zu finden
Screenshot_2024-11-07-12-24-57-187_com.android.chrome-edit.jpg
Nein, wo bekommst Du das her?
Ja. Holger hat zu 100% Recht. Es werden Lücken aufgefüllt und die Dynamik angepasst, aber die gleiche Qualität wie eine vom Original erstellte Flac-Datei kann kein Upscaling-Programm der Welt erstellen. Das ist physikalisch unmöglich.
Genau, nur dass sie komplett anders aufgebaut sind als die Teile direkt von Aliexpress. Dass die auch aus China kommen, ist vollkommen klar, trotzdem gibt es Qualitätsunterschiede.
Ich habe die seit 5 Jahren verbaut, und das nicht nur in einem Fahrzeug, und die Fahrertür lässt an Qualität irgendwann nach, da diese auch am meisten genutzt wird.
Du kennst alle Teile die bei AliExpress zu haben sind und kannst deshalb aussagen, daß die von "Amazon" immer besser in der Qualität sind? Merkst Du es noch?
Schade, sah gut aus.
Meine von Ali-Express funktionieren schon eine ganze Weile ohne Probleme an der Giulietta. Die von Amazon kommen auch aus China...
Er soll sich doch auch die anderen Artikel an schauen. Ich schrieb an Stratos: "schau bei denen".
Es wird also nach gut dünken ausgelegt.
Kannst du dich bitte an die Forenregeln halten ?
Ist das so schwer nicht persönlich und beleidigend zu werden ?
Wo ist die Beleidigung? Wo? Der Herr hat nun mal eine große Gusche.
Hast Du das Radio schon ausgebaut? Ist da kein Aufkleber drauf mit der Belegung?
Seit Land Rover bei den Indern ist sind es nur noch Karren für Millionäre. Anfang der Zweitausender hatte ich einen Defender als Dienstwagen, das ist jetzt nur noch für hohe Etagen zu bezahlen.
Wem würde es nutzen es gäbe nur noch Alfas für 100k € aufwärts?
B
Bei Schwarzarbeit in einer Werkstatt hat man selbstverständlich eine Teilerechnung. Keine Werkstatt besorgt die Teile selbst und baut die schwarz ein. Es sei denn man will bestraft werden. Also kauft man die Teile selbst, und lässt sie in der Werkstatt einbauen. Und so hat man zumindest eine Rechnung über die Teile.
Der oberschlaue Herr Holger mal wieder. Doch, genau das gibt es. Die komplette Arbeit incl. Teile ohne Rechnung. Ganz normal auf dem Dorf. Mal sehen ob ich jetzt wieder wegen Beleidigung eine Woche gesperrt werden von Ihrem Freund in der Moderation.
Das wäre ja okay, soll auch ein Kumpel von ihm gewesen sein, aber es gibt doch immer zumindest Teilerechnungen, so habe ich das bei meinen Autos ja auch, mache einiges selbst, habe aber immer die Teilerechnungen dazu abgeheftet. Das ist mir wichtiger als ein paar Kreutzchen und Stempel im Scheckheft...auf der Rechnung stehen die definitiv gekauften Teile drauf.
Leider steht der gut 250km eine Strecke von mir entfernt, sonst wäre ich schon längst mal da gewesen...
Also jetzt deutlich. Ich meine Schwarzarbeit einer Werkstatt. Da bekommt man auch keine Teilerechnung.
So etwas schreibt man in keine Beschreibung, sondern erzählt es maximal unter 4 Augen
Vielleicht unter der Hand gemacht... Ich habe auch eine Werkstatt an der Hand die ohne Rechnung arbeitet nach Absprache.
Dann ist sie aber locker.
Die Puffer ganz nach unten? Dann muss sie ja flattern. Oder meinst Du ganz nach oben?
Ich habe das bei der Giulietta auch.. wisst ihr ob es da auch an einer fehlenden Dichtung liegt?
Die Giulietta hat einstellbare Anschlagpuffer für die Motorhaube