Ralfisti - entschuldige die späte Rückmeldung, leider kann ich deine Frage zur Kupplungsselbstnachstellung nicht beantworten, ich müsste mich mit dem Laptop in meinen GT setzen und gegenprüfen. Dabei zusätzlich sicher sein das mein GT perfekt technisch läuft was ich aktuell nicht behaupten kann. Mein Selespeed hat einen Geisterfehler den ich noch vertreiben muss, fahren tut er sich aber perfekt.
Dementsprechend hier das nächstbeste - beim lesen habe ich mir sorgen gemacht das hub und bezug nicht gleich sind. die sollten gemeinsam ca. die MM ergeben die der Wagen im ausgeschalteten Zustand haben (glaube die Info kommt vom F1 Hydraulik/belli). Kann Messungenauigkeit des einzelnen Punktes sein.
Was ich dir aber geben kann ist meine dokumentierte Kupplung. Importiert man einen Datensatz in Excel/LibreOffice calc und macht daraus ein Diagramm sieht das so aus wie im Anhang.
Zum P.S.: - ich wollte ggf. mein Hydrauliköl nochmal tauschen um den Geisterfehler ausfindig zu machen. Im Stand gibt mein Selespeed des öfteren gerne mal einen Fehler wegen Proportionalventil oder so. Fährt man 5 Meter ist der Weg, nur so kann ich andere Leute den Wagen im notfall schlecht fahren lassen.