Moin Tim, schön, dass Du wieder bei uns bist.
Beiträge von Pam
-
-
Jo, Luigi Calabrese klingt auch eher plattdütsch...
..man muss eben gucken .. und mein Name *Claudio Pamporini ist auch nicht gerade hanseatisch angehaucht ..
-
Leerlauf nach 140km immer noch sauber und so wie es sein sollte. Hätte ich die DK nur früher gewechselt.. man lernt immer neues dazu und das find ich positiv!
Nur schade das es diese teile nicht mehr neu gibt.
..gibt's bestimmt irgendwo noch neu in Europa .. musst Du aber evtl. italienisch schnacken können ...
-
Clausi das bestellen von dem ollen Zahnrad dauert doch maximal 5 Minuten und wärmende kannst du auch noch Kaffee trinken
..gibt's da verschiedene oder kann ich das blind kaufen? Da war was mit gerade und schräg verzahnt...
Das muss dann auch auf Anhieb funzen, ich will das Gefummel nicht 2 machen ..
-
so kann man auch um Prügel betteln
????
Muss Heia, bin aber nicht müde ... unser *ARP_Chef-Schläger *Ingo ist aber schon im *Chemo_Koma in der Nachtschicht bei BASF in Ludwigshafen .. der hätte mich in 0.2 Sekunden mir seinem legendären *Pott-Kick in den Schlaf geschickt
... whatever - olle Clausi wünscht Gute Nacht, wir schnattern morgen weiter.
-
Bin doch dabei, Hasies ... aaaber - ENTWEDER, ich saufe mit Euch hier Kaffee oder Bierchen & chille ein bisschen - - ODER ich kümmer mich um das bekloppte ZAHNRAD .. im Augenblick möchte ich aber EUCH geniessen .. alles hat seine Zeit ... steht schon in der Bibel (Prediger3 , Luther1912)
-
ich , aber auch erst hier was geschrieben?bin halt schüchtern
Ich war hier auch schon mal . glaube ich .. kann auch ein anderes Forum gewesen sein, die Cheffs heissen da ja alle *Andre oder so ... (komichr Name übriges, klingt eher französisch, also eher in Richtung *PSA .. mhhmm ... alles sehr merkwürdig
-
Alles gut süßer, momentan muss man leider extrem ökologisch denken.
Es gibt in der Bucht auch neue für 319 Euro
Brauch nur dat olle Zahnrad, nicht die komplette Einheit, die läuft ja .. ich werd' mir eins feilen, Sommer ist kurz.
Hab aber schon paar Tricks rausgefunden, um das Dilemma zu überbrücken (mit den Nottastern am Fahrersitz, paar mal mit dem schweren Hammer gegen das schei**-Getriebe kloppen ectect) .. ich komme schon klar ..
-
Clausi, hab grad mal draufgesehen- VERGISS die Baustellen.
Du bekommst für den Kurs kein SOFORT fahrbereites Auto.
Du musst dabei Schrauber mit Masochismussgenen sein,
Jaja, Gerdi - Clausi träumt schon wieder ... wir verschieben das Thema auf nächstes Frühjahr ...
-
Ist weg (nicht an Pam)
Du musst ökonomisch denken, nicht freundschaftlich-hilfsbereit, ich habe zu dem Thema an anderer Stelle bereits was zu geschrieben.
Ist alles okay
-
@Clausi Nicht sehr aussagekräftig die Anzeige, aber alles andere kann man ja erfragen
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Oder für ein bißchen mehr
Na ja .. bis auf die guten Jungz *Andre, *Waschi und auch mein süssen *Achim habe ich mit meinen *Alfa_Mechanikern in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht ., die mich bis heute sehr viel Geld & Ärger kosten ...
Silvi's Corsi hat noch (mit Müh' und Not ) gut 1 Jahr TÜV, dann sehen wir weiter ... vielleicht kaufe ich ihr auch ganz wat Anderes .. z.B. DAS hier - V8 auf Golf_Grösse .. hehe, warum nicht. Leben ist kurz!
-
Der kleine 90PS Boxer im 45er ist alles andere als geil.
von unterwegs gesendet...
..es ist doch nur für mein Mädchen Silvi .. die hat eh nur 'nen bayrischen Allgäuischen vorübergehenden_Führerschein bis 20Km/h & 7% Steigung an den Bergen, da für geht auch ein schlapper 145 ...
-
Zum Geldversenken reichen die.
Clausi, stehst wohl neuerdings auf Stress?
Pfoten weg.
Okay .. auf Geld versenke stehe ich übrigens schon länger ... ich bin ein Idiot!
Ihr dürft mich alle gern erschiessen, dann habe ich es endlich hinter mir ..
-
So eine Boxer Gurke hatte ich damals als ersten Alfa.
Würde ich nie wieder fahren wollen.von unterwegs gesendet...
Boxer ist doch goil ...
-
..ich bin schon wieder am überlegen .. Silvi braucht neue Schuhe (Corsi macht bald endgültig schlapp) ..- auf die Schnelle ...?!?
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040aae30?cldtidx=3
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040a80fb?cldtidx=4
-
@ Pam, Verdeckkastenöffner ist Tiptop.
Sooo muss er sein sein, das kleine Ar**loch
... bei mir bisschen schlabberiger (gibt Fotos darüber, bin jetzt aber zu wasserscheu, das Ganze nochmal aufzuknipsen .. es regnet gerade in HH) - ist auch egal, solange das Zahnrad nicht getauscht ist, hängt der ganze Mechanismus .. irgendwo.
Hast Du noch sowas rumliegen für einen fairen Preis, sonst muss ich grössere Mühlen anwerfen.
Mist, ich bekomm Besuch zum Wochenende (2x taffe Jungz um die 14, die mir beim Umzug bei Silvi von *Kaufbeuren nach *HH geholfen haben, sie sollen nun belohnt werden! Sie haben es sich verdient!
Normalerweise wäre ich mit 2x Spider gestartet (Piloten Silvi & Clasi) , aber das hat sich ja nun erledigt ...
-
Moin Frank .. erstmal herzlich Willkommen hier im *ARP, zunächst alles richtig gemacht - und *Lancia, Alfa, Ferrari etc .. alles die gleiche Suppe
Unsere Experten sind zurzeit allerdings alle noch im Koma, aber warten wir mal ab ...
Selespeed_Error hat meistens was mit den Magnetventilen zu tun, die ja im Prinzip den Gangwechsel - schneller als der Mensch - nachbilden können, aber da lasse ich mal die Profis schnacken .. bis dahin ... und über einen Zukauf eines Alfa Romeos kann ich Dir nur dringend raten - Leben ist kurz
-
Moin moin aus Hamburg, Lukas ... willkommen im *ARP_Club.
Hast Du hübsches Auto, hast Du automatisch hübsches Mädchen an Deiner Seite (ich kenne da wat von.. vor allem aus der Zeit, als ich noch einen rostigen, gelben Audi 5E (mit blauen Wolken im Rückspiegel) unterm Ar*** hatte
...
Los geht's hier im besten Forum des Alfa_Universums ..
-
Ich sehe auf den Bilden gar nicht den Dreschdner Dimo ???
Dachte der kommt auch dazu
ich hab Ihn und seine Frau schon länger nicht mehr gesehen
Doch doch, der war da, Eddy .. aber er hatte sich leider mit der Klofrau im *Strand_Pauli "überworfen" (es ging um Trinkgeld- Differenzen
) .. da mussten wir ihn leider in der Elbe (irgendwo in einem Nebenkanal zwischen *Dungeon & *Miniaturwunderland) versenken (hatte ja noch paar schwere *Keskin-Felgen in der Tasche, die mussten sowieso weg .. )
.. tjo, wir spielen hier ja nicht im Sand im *ARP & bestimmte Regeln müssen halt eingehalten werden ...
-
Soo .. der alte Knacker *Clausi meldet sich auch noch mal ...
Danke, danke, danke für den wundervollen Tag, es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch .. viele neue Leute dabei und das wird weitergehen!
Klasse Truppe hat sich da zusammengefunden, ich liebe Euch alle - mein Herz hüpft
Paar Hardcore - Kumpels klinken sich zu dieser Zeit noch für den Kiez aus
, aber Clausi ist ein alter Sack & muss auf Sofa ... Silvi wollte auch noch los, aber die hat Fuss_Error
Dem Rest von der Mischpoke eine abenteuerliche Nacht .. hahaa
Und hier meine Impressionen und .. es hat wirklich viel, viel Fun gemacht - immer wieder gern mit Euch!
#Spider 92684, Du bist 'ne geile Sau, #Donald Duck .. ich will ein Kind von Dir .. # Hamburg Sailor ..ich ..
..