Erweitertes Like System

    • Offizieller Beitrag

    Hab uns mal was schönes zu Ostern spendiert. Ein erweitertes Like System.

    Viel Spaß damit.


    Bildschirmfoto 2018-03-24 um 20.36.48.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na schick ;)


    Aber so ein dunkler Hintergrund wäre auch etwas. In der iOS YouTube App kann man das auch einstellen. Zum Beispiel. So ein dunkleres Grau wäre doch etwas feines ;) Nicht?

    Los jetzt André! Ich nehme dann auch deinen Schweinehund mit beim Treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Das Kev ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir mal was auf die schnelle "hingerotzt". Klicke mal rechts unten auf Stil ändern.


    Bildschirmfoto 2018-03-24 um 23.48.08.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hm, schon interessanter das ganze. ;) Danke dir. Wenn du, wenn du Zeit hast, dann noch die Profile links ebenfalls in Grau verwandeln kannst wäre ich rundum zufrieden! Sehr nice vielen lieben Dank Andre...


    Jetzt muss ich deinen Schweinehund mitnehmen ;)

  • Die rote Schrift lässt sich schwer lesen, finde ich.

    Ja das schon aber man kann es sicherlich, wenn man zeit hat, anpassen. Aber It dem Grau ist das schon recht nice. ;) Vorallem wenn man im Bett liegt und man keine Lampe anmacht ist das Grau deutlich angenehmer für die Augen als das weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Das Kev ()

  • Na denn Denis walte deines Amtes ? ich bin gespannt. Aber kommt schon gut. Ich mag das.

    • Offizieller Beitrag

    Hab doch geschrieben, hingerotzt. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Aber hey, der Anfang ist gemacht und ich finde es gut.

    Wer Zeit hat kann das ja dann bitte einmal anpassen ?

    Ich stelle mich dann gerne dafür bereit zum testen.


    Fürs erste das die Schriftfarbe im dark style angepasst wird. Vielleicht ein weiss anstatt rot.

    Weiss ist nice und gut lesbar. Sehe ich ja gerade während ich das hier schreibe.


    Dann noch die Profil-Info-Boxen die Links neben jedem post stehen. Die noch grau hinterlegen.

    Das selbe gilt für die die Infoboxen in der Forumsübersicht auf der rechten Seite.


    Das war es erst einmal auf dem erstem Blick.


    Edit: man kann, soweit ich das sehe, keinen Unterschied sehen bzw keine Hervorhebung mehr bei den neuen Beiträgen in den Threads die man abonniert hat... Er zeigt es mir zwar oben an aber wenn ich darauf klicke sehe ich nicht welches Thema gerade aktuell ist. Wisst ihr was ich meine?

    Einmal editiert, zuletzt von Das Kev ()

  • Ich sitze doch nur im Keller ?

    Meine Displays haben da 600nits. Also hell genug auch für Sonnenlicht. ?

    • Offizieller Beitrag

    Pfff täglich :rolleyes:

    Mensch bist du altmodisch... Stündlich natürlich :fail:

    Altmodisch .. das ist eine philosophische Frage & auch eine echte Beleidigung :cursing:.. Du bist also *modern .. erkläre mir das mal .. und Vorsicht - Clausi ist verbal ein Scharfschütze .. ich höre / lese sehr gern von Dir- wir gehen in's Meeting .. :thumbup:


    Wunderbar.

  • Altmodisch .. das ist eine philosophische Frage & auch eine echte Beleidigung :cursing:.. Du bist also *modern .. erkläre mir das mal .. und Vorsicht - Clausi ist verbal ein Scharfschütze .. ich höre / lese sehr gern von Dir- wir gehen in's Meeting .. :thumbup:


    Wunderbar.

    Na dann lass uns in Besprechungszimmer 1 gehen... Wobei die anderen sind auch alle frei :/

    • Offizieller Beitrag

    Na dann lass uns in Besprechungszimmer 1 gehen... Wobei die anderen sind auch alle frei :/

    Du bezahlst die 1. Runde, okay? ..

    2x Warsteiner, 2x Wiener Schnitzel, ca. 30€ .. ist doch alles gut.


    Mann, mann .. warum ist Leben immer so kompliziert .. gilt auch für Politik etc ..


    Mann Leute, habt Euch doch alle einfach nur lieb.


    DER Track hier ist zurzeit hier genau mein Status.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.