hahaa ... geht in's Bett, mein Schieter .. ![]()
Beiträge von Pam
-
-
Bevor ich das mit dem umschreiben mache morgen, fahr ich glaube ich mal eben durch die Alfa Werke hier um die Ecke und lass die das lieber mal eben abchecken.
Argh.. Das ist jetzt echt nicht so toll
Guckst Du .. ich hab mit den Jungz von FCA nicht so richtig gute Erfahrungen , die haben alle keine Ahnung von Alfa .. ebenso wenig wie der TÜV etc .. mit Alfa kann keiner was anfangen ... die kennen das Auto & die spezielle Technik schlicht nicht - es ist ein Exot

Ein echter Sportwagen halt ..

Aber .. versuch' es ..
-
Nachdem ich mich auf der Fahrt schon ziemlich geärgert hatte, war ich jetzt eigentlich ziemlich runter gekommen wieder.
Bis jetzt

Na ja ... im Notfall helfen wir Dir hier selbstverständlich im *ARP .. alles wird gut!

Es ist nur Technik.
Es soll sogar Alfa Romeos geben, die schon über 100 Jahre alt sind

-
Alles anzeigen
Sooo, komme gerade aus Bochum. Hab den Brera gekauft! Ausgiebige Probefahrt wurde ja letzte Woche gemacht (habe berichtet). Haben noch ein wenig nachverhandelt, im Endeffekt musste ich 5850 bezahlen.
Mit dem Preis war/bin ich eigentlich zufrieden.
Heimfahrt waren knapp 2 Stunden und gerade hab ich ein wenig ein mulmiges Gefühl wo ich hoffe, dass es einfach nur am „neuen“ liegt.
Nach dem ersten „richtigen“ Bremsen hat der Sitz schon arg gewackelt. Naja, habe ich schonmal was drüber gelesen, werd ich mal nach gucken.
Als ich losgefahren bin, hatte ich ein ziemliches quietschen in der Lenkung. Naja, vielleicht noch nicht genug Druck aufgebaut. Später waren die Geräusche weg, aber beim einschlagen fühle sich die Lenkung nicht immer direkt, etwas unrund und nicht gleichmäßig an. Da man so viel über die Lenkung gelesen hat , geht man natürlich schnell vom schlimmsten aus. Ist er mir deswegen noch so entgegengekommen?
Zuletzt sind meiner Meinung nach die Geräusche beim Ein und Auskuppeln ziemlich hörbar. Nicht immer und kalt mehr als wenn warm gefahren. Ist das normal , oder was könnte das sein? Bei der Probefahrt war mir das gar nicht aufgefallen.
Naja... Das Auto sieht in dem Grau einfach umwerfend gut aus. Als ich es eben vor der Tür abgestellt habe, musste ich unweigerlich grinsen! Vielleicht weiß ja jemand was zu den Punkten. Das würde ich dann mal gerne abchecken.
PS. War vom Durchzug sehr positiv überrascht. Man liest da ja eher schlechtes drüber, wenn man aber schön warm fährt und die Gänge ein wenig hochzieht zieht er sehr gut und hört sich auch schon klasse an!
Au weia, ich hätte auf 5,5K glatt gemacht (das ist immer noch sehr viel Geld) & ich fürchte, wir werden noch leider viel von dir lesen in der Richtung .. beten wir mal, dass ich unrecht habe.
-
Das ganze gibt es auch mal bei gescheitem Wetter und Location : D Wenn es auch leider nur 1 Tag lang sonnig war

20180321_124658.jpg20180321_125615.jpg20180321_125849.jpg20180321_125622.jpg20180321_124644.jpg20180321_124733.jpg
legger, legger ...

Antenne muss weg, das ist Retro.

-
Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party

So muss ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na und ich erst

Mischen wir den schnarchigen Koma_Haufen hier mal wieder vernünftig auf ..

-
Muss ich nachher noch ... 14 Tage max, dann ist die Hütte sonst wech

Freu' mich auf Dich, mein Schieter ..

-
-
Ach Clausi du bist ein lieber voll Honk

Ja doch .. vielleicht versteht das hier auch mal einer ...

-
Die Luft Clausi, seit dem wir telefoniert hatten wurde es immer ein bisschen schlechter.
jaja .. ich bin immer schuld ...

-
Bin im Kh.
Wat nun schon wieder, Schnuffel ..

-
Falscher Thread .. aber lustig. Bin nur zu faul, das zu verschieben.
Über Haare etc bitte weiterschnacken im E.

-
DAS hier ist ein VW ..

Kumpel *Mike hier aus dem Tanklager hat mir das Foto gestern Abend noch geschickt, ich kenne die Maschine aber schon - geil! .. & hab schon Termin zum Mitfahren diesen Sommer

Der Anhänger da mit den dünnen Reifen ist übrigens aus den 60ern ..

-
Jupp, hab ich gesehen , Tommi
& für 100 Tocken die Nacht hast Du echtes Schnäppchen gezogen ... 
..ist allerdings ..*hust .. bisschen weiter *ab vom Schuss ..*räusper ..

-
Ach Clausi-Schnuckel ick wees schon, wat "Mitglieder" sind, nur "MITLGIEDER" sind mir jänzlich unbekannt......

Das muss irgendwie Schweinkram sein .. ich kenn' da nix von ..

-
Dat wees ick meen Bester

Das der Strom erst bei der Abreise fällig wird sollte selbst mir klar sein .

Bei Dir wird automatisch eine *Hesse-Schwabbele-Gebühr abgezogen, Hasi ( pro Zeile ca. - je nach Anzahl der Buchstaben - ca. 0,5 Suaeli-Dollar)

-
Ich bin Friseurin meine lieben da ist nichts mit Natur ??
..muss ja auch nicht.
Friseurinnen / Friseure haben einen sehr kreativen & aus meiner Sicht sehr schwierigen Job.
Sie müssen aus einem kleinen hässlichen Ar** loch ein grosses .. also .. ich meine..

Für mich ist das echte Kunst .. und ich kenne da wat von - & es ist auch nicht jedem gegeben ..
Wenn man mit der (sehr teuren) Profi-Schere 1x daneben schnibbelt, sieht der Kunde anschliessend aus wie 'ne schielende Klobürste .. dann gibt Ar**voll von Cheffe .. da nützt dann auch kein *3-Wetter-Taft - Kopfkleber oder ein *5KW_Fön mehr wat .
.. ICH würde die Verantwortung nicht übernehmen wollen

-
Na wenn du sagst das der Lappen rein soll dann kommt der Lappen rein

Wat hasse denn mit Deinem Pelz auffem Kopp gemacht, Süsse ..Blau? ... Grenzwertig ...

-
Ok ist mir jetzt neu wieder was dazu gelernt

Schicker neuer Avatar, meine Süsse .. da macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spass

-
Du bist heute aber auch... nur neidisch
Du, wenn die mail dann kommt sie und wenn nicht dann nicht und dann Zelt frei oder so...
Mich darüber aufzuregen das die sich so Zeit lassen bringt eh nichts... Scheinbar können sie ja nicht einmal die Rechnungen richtig schreiben. Geben vielleicht noch alles von Hand ein ohne das sie mal nen Programm dafür nutzen.... Keine Ahnung aber ich bin gespannt auf das was mich da erwartet.Jaja .. wird schon kommen .. bis Afghanistan, wo Du gerade haust, dauert es halt bisschen ..

-
Hm, bei mir ist noch nichts angekommen.
Die lassen sich aber auch Zeit, oder?
// ----------------------------------------------
Nein, mein Schnuffi .. ich habe eben mit Frau Severin / Rezeption geschnackt .. sie meinte nur, Du solltest Dich mal rasieren, bevor Du auf den Platz kommst, sonst könnte es sein, dass die gemeine *Neudorfer_Bartzeckengrippe auf Dein Kinn überspringt
.. dann müsste sie den ganzen Platz evakuieren .. mhhmm .. des könnte das Ende des Event sein ..oh weh .. 
-
Alles anzeigen
Ich habe meine Buchung auch bekommen

Auch die richtige Hütte

Aber mit dem Preis komme ich noch nicht klar

Ich habe für 3 Nächte gebucht
zahle aber knapp für 4 Nächte ???

Das muss mir dort noch einer erklären ??
Strom extra, steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, Hasi .. & da Du mit Deinem ollen E_Bike kommst , müssen wir leider den
genau betrachten - das wissen die da bereits über Facebook

-
Anzahlung ging auch schon raus.
Party kann beginnen.

Los geht's, Waschi .. Leben ist kurz

-
..bei mir eben alles glatt per Mail reingekommen
..morgen 60 Ocken Vorauszahlung leisten (heute hab ich kein Bock mehr) & dann kann die Party starten ... alles wird jut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.