Beiträge von Pam

Online-Banking ist darüber bestimmt mega sicher.:wand1:

Wie sicher ist überhaubt Online-Banking? :kopfkratz:

Sicher ist heute gar nix mehr, mein Lieber!

Ich mache Online-Banking seit Jahren & das ist auch verflucht bequem & ich hatte noch keinen Stress damit ..

- und wenn es so wäre, muss man sich halt mit der Bank auseinandersetzen - DIE sind in der Beweispflicht ..

- auch kein Problem .. 8)

- soo, Monatsabschluss, muss mal bisschen Papier abheften & noch bisschen Kohle überweisen, der September neigt sich dem Ende .. ich habe hier paar Sonderfälle, der muss manuell - der Rest geht:joint: eh' automatisiert .. :like:

Ah ich sehe erst jetzt, du hast gemäss der Liste unter dem Avatar "nur" einen Spider, keinen 159er um den es ja geht hier. Beim GTV hat die Domstrebe auch nicht viel ausgemacht, aber der 159er ist ein ganz anderes Kaliber.

Wenn du die 2T Titanik in die Kurve wirfst musst du recht aufpassen, dass er mit der Verwindung nicht bricht.

Im Vergleich zu meinem GTV fühlt sich der 159 SW in der Kurve sehr unangenehm weich an. Das Q4 rettet zwar die Spur und ich fahre daruch nicht in die Wand, aber ich habe das Gefühl als würde er vorne zusammenbrechen.

Fahre ich wie auf der Rennstrecke? .. Ja, vieleicht..

Würde langsamer fahren das Problem auch lösen? .. sicherlich..

Der 159 ist jünger, keine Frage ... rettet Dich in einer scharfen Kurve aber auch nur bedingt.

Immer diese Schwarzseher... da ist tatsächlich mein altes Schweissgerät abegraucht ja. Aber im oben im Sichtfeld ist alles schön ;) :)

Man merkt es selber nicht wenn man langsam ist, nur die rundherum :)

...was bedeutet denn langsam, mein Schnuffel ... wofür haben wir uns denn Sportwagen gekauft .. wobei - ICH cruise nur mit *Mariechen - ab & zu zumindest :)

https://www.youtube.com/watch?v=Ae829mFAGGE

[@ Nobbi, alter Käse, ich weiss, aber ich liebe das. Genau wie Du mit Deinem *Bonamassa 8):S.]

Gute Besserung, Andy :knutsch:...