Beiträge von Pam

Liebe Alfisti!

Kurzes feedback meinerseits: Habe das kkl interface mit DIP Schalter und MulitiECUSan gestern geliefert bekommen (incl.

Packerl Gummibärlies ? - nette Aufmerksamkeit)

Werde versuchen das Ganze am WE in Betrieb zu nehmen, falls Zeit dazu und das Wetter nicht zum Ausfahren zu gebrauchen ist. DANKE an Portalo 916/2 für Deine Expertise!

*Trigger' mal olle *Eddy an, der ist hier unser *ARP_Interface-Interceptor ... KKL ist Mittelalter & kagge (vermutlich die gute, alte RS 232 [seriell], PIN 2, 3, 5 oder 7 = R/S & GND, Kommunikation hängt dann an den Übertragungs-Parametern ..Baud-Rate, Handshake etc, ich hab' mich nicht weiter mit befasst), aber ich weiss, der hat mal wat zusammenengelötet, was auf Anhieb funzt .. :like:

Eddy ist da eine Konifere auf dem Gebiet .. ;)

pasted-from-clipboard.png

Du hast wahrscheinlich gutes *Momo drauf, das passt schon ... aber, wie schon geschrieben ... kost halt bisschen Geld.

Tipp von Clausi - such Dir 'nen guten Sattler, geh' da aber bloss nicht selber bei!!!!

Das wird nix!

Dafür braucht man spezielle Nähmaschinen, &.. man muss sie auch bedienen können, das ist ein eigenes Handwerk !!!

Du versaust Dir nur die Karre!

Finger weg von sowas!

Hallo,

schöne Grüße aus Würzburg. Ich heiße Michael und war im alten Forum schon aktiv. Mal mehr mal weniger, in den letzten Jahren aber weniger unter anderem weil mein 156er sehr gut läuft. Jetzt habe ich Zuwachs bekommen und zwar ein Alfa Spider 2.0 ts bj. 96. Und dazu werden jetzt ein paar Fragen kommen wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Gruß Michael :AlfaFahne:

Würzburg ist verkehrstechnisch eine echte Katastrophe ... da ist ja HH noch besser - und das will schon wat heissen ... :rolleyes:

Die Frau.........oder der Hund, dann Fußmatte raus Gummimatte rein und 5 Kg Katzenstreu drauf. Fährste bis ans Nordkap.

Alternativ: Ausschwitzen

:wink:suzikata

Muss nich, bei *MI ist ja die Sperre raus, Mütze kann man während der Fahrt aufmachen, somit immer gute Belüftung. :thumbup:

Theoretisch kannst auch während der Fahrt mit 180 mph aus der offenen Karre in den Elbtunnel pullern ... wenn da nicht die ganzen *Cams & sonstige Sensoren wären .. das würde mächtig Ägäää geben :/

Na.............Sandro,

kurz vollgetankt und ab gehts in den Norden. Empfehle A14 -A2- bis BS dann Landstraße. A7 ist ewig Stau.

Badehose mitnehmen;).

:wink:suzikata

Die 7 & die 23 kannst vergessen Richtung Süden, Norden ist aber auch komplett dicht.

Ich bin gerade durch und ...

Wenn Du jemand im Cockpit hast, der ständig pullern muss, ein echtes Problem.

Mhhmhhmm .. es tut mit leid für die *Kötz, sie haben halt Pech gehabt (Tiervadder neulich hat auch gesagt ..: .."ich habe ein gutes Gefühl bei Ihnen.." ... - ich nehme das nicht als *Kompliment, es ist eher traurig, was wohl woanders abläuft & dass der respektvolle Umgang mit Tieren keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint!

Whatever - ich bin derweil in Vorbereitung für die kleine neue Ratte.

Fehlt noch Kuscheldecke, special Futter ect .. Clausi kümmert sich.

So muss!

Ach schei** .. ich habe mich wieder mal verliebt .. in so einen beschiss***, abgefackten Strassenköter, diesmal wohl aus Rumänien, man weiss es nicht genau :(

Ich werde es wohl nicht mehr lernen, erwachsen zu werden& auch mal (gegenüber den ollen Weibern) *NEIN zu sagen :cursing: :thumbdown:

Ist auch egal ..

Clausi noch einen schmöken, fette *Sennheiser_ Micky-Mäuse auf, komplette Beschallung am Ohr & gut is für jetzt.

https://www.youtube.com/watch?…adio=1&list=RDZ_4ULKpkLNc

Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette:

Na .................das klitzekleine Professörchen ! :zigarette: ( Leie ) . 8o

Scheis***. Ich habe keine Zeit zurzeit für Ärger:rolleyes:

Hömma, Alda, der Liebe Gott hat Dir wirklich ein wunderbares Weib gegeben ( - das schnuffige *Yvonnchen - bitte *Kussi an sie :knutsch:) & den fantastischen *Quirlbruder *Maxi ... 8)

Tue mir bitte nur EINEN Gefallen .. ... es ist eine Bitte an Dich - :

Übertreibe es nicht hier im *ARP & fasel' nicht so viel Shit - das ist mein Revier .. ;):rolleyes:

Du hast Deinen Fankreis hier & der ist auch berechtigt, Da Du ein Guter bist .. also.

Wähle Deine Worte gut & schon bist Du wieder voll im Film.

Clausi gibt dazu sein OKAY.

Los geht's.

https://www.youtube.com/watch?…eSJrXWkxhyE&start_radio=1

Scheis**_Viecher - ich würde adhoc gern schönere Geschichten erzählen hier .. mir fällt aber leider nix ein zurzeit.

Sorry, mhhmpf!

Kommt wieder ... :knutsch:

Ich habe gar keine Katze, weil kein Garten ;)

Katze kannst auch in der Mikrowelle halten ...:popcorn:

Kleine Speicherprogrammierbare Steuerung dazu, Flash_Prom, 1x digitalen Ein _ und Ausgabebaustein (24VDC), 1x Lastschütz 6A für MW, & 2 Ampere - Netzteil für die Versorgung, bisschen Verdrahtung, kleiner Schaltschrank, bisschen fummeln, Zeitschaltuhr - feddisch.

Geht aber auch in der *Premium_Variante, Nobbi .. hahaa 8)

Hier den *Header der Software dazu .. :

# Initialisierung

// Dieses Programm ist NUR für Nobbi:

//F1 = Hauptsicherung - erstmal on!8)

# Dig. Input

// E0.0 = Notaus (negiert)

// E0.1 = Start/Stop

// E0.2 = Reset

# Dig. Output:

// A0.0 = Katze

// A0.1 = Notaus

// A0.2 = Garten

// A0.3 = Mikrowelle

// A0.4 = Alarmhorn

// A0.5 = Klospülung

# Analog Input:

(bisschen schwieriger, Grenzwerte berechnen & in das Programm implementieren ... :rolleyes: )

// AI 256= Sensor Temperatur Mikrowelle > 800°C, PT100

// AI 260= Sensor schlechtes Wetter Garten (0...10 V)

// AI 264= Sensor Geschlechtsreife Katze (4..20mA)

// Nun das Programm: ..

..

8|

.. ..

...

Neee ... ;)

Nun los mit Euch ... schreibt aus den Ein- und Ausgängen mal ein lustiges, aber auch logischen Programm ... Programmiersprache ist egal - ich warte :):joint::)

.. :prost1:

Entspann' Dich, Hase ... alles wird gut. :)

Auf einem Kac*_Montag machen die alten Hormone manchmal Karussell & es kneift obendrein im *Schritt. :rolleyes:

*Save Water, drink Wine ... :prost1: