Beiträge von Pam

..wir müssen mehr Gas geben für's nächste Jahr, Mädelz, die Konkurrenz schläft nämlich nicht, wie ich gerade sehe .. & ist leider auch sehr sauber gemacht! :cursing: .. Respekt!!

Der Track fetzt! :like:

https://www.youtube.com/watch?v=hvLMA51fPRA

Ab jetzt das Pedal durchdrücken!

(Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob die bei uns nicht bisschen abgekupfert haben, denn der Spot hier ist noch gar nicht so alt!) :cursing:

Vollgas im *ARP!

Wir sind aber die Besten!;)

& hier - nebenbei - das Original!

Aus 2012.

Hamburg!

Lange her ..

Hat sehr, sehr viel Spass gemacht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ktVAkgbfhTU

Dafür brauchen wir nicht mal Bilder von den Bellas, haben wir gar nicht nötig ...;)

Mach Thread auf im entsprechenden Werkstatt - Bereich, da gibt es sicherlich kompetente Jungz hier, die Die helfen werden, und das sind wirklich klasse Mädelz, musst Du aber bisschen warten, bis die das gelesen haben ... die sind aber zurzeit entweder besoffen, krank oder haben Stress mit ihrer Alten <X, ich kann es doch nicht ändern .. - alles hat seine Zeit, steht sogar schon in der Bibel :rolleyes:

https://www.die-bibel.de/bibeltext/Prediger%203%2C14/

Naaa, dann mal Moin, mein Lieber, so mag' ich vernünftige Vorstellungen hier im *ARP !!! :like::like::like:

Viel Info & sauber aufgelistet, klasse!

Dann mal viel Spass hier mit dem fetten 147 & willkommen im besten Alfa-Forum des Universums ... :AlfaFahne:

PS: Das mit dem Skoda - wir lästern hier gern darüber (obwohl Quatsch, ist ein sehr gutes Auto, ich habe den Octavia als Firmenwagen ... ) ist aber eher ein Insider ;).. hahaaa :like:

Los geht's .. alle Hebel nach vorne & ..Vollgas!8)

Hier im *ARP! :prost1:

Danke für Eure Antworten, werde mal überlegen was ich mache.

Habe anhand von Maddins Bild gesehen das dieses Cover verdammt knapp geschnitten ist.

Bin erst eben Home gekommen, nur Stau-Stau-Stau auf der AB, heut kann man mich in son Cover packen

Morgen mach ich mir weitere Gedanken.:wink:

Jaja, genau das da habe ich hier auch noch & Du hast recht, ist knapp - musst ganz schön fummeln, bis der Kram komplett rüber ist ..

ich hatte da kein Bock drauf.

Die wollte ich eigentlich so gleich mit reinigen:shisha:

Pack' in'n Geschirrspüler, Hase, *max, ca. 2 h bei 200°C (kannst bei der Gelegenheit auch Deine vekrusteten Nudelteller von vorgestern & den verbrannten Topp dazu mit reinpackern, ebenso Deine 5 Jahre alte Zahnbürste <X & dann sehen wir mal weiter...

- schreib Dir aber die Seriennummer von dem Teil vorher auf, kann sein, dass sie im Batteriefach klebt, die ist dann auf alle Fälle weg & Du machst *Hose - riechen & kannst den ganzen Müll in die Tonne kloppen! .. :rolleyes:

:):)

34 ist für Istanbul, 35 für Izmir, 06 für die Hauptstadt Ankara usw. Bis 67 wurden die Nummern für die Städte nach alphabetischer Reihenfolge gegeben, und Jahrelang war bei 67 schluss. 01 steht für Adana, 67 für Zonguldak.

Mit der Zeit wurde es eine Notwendigkeit neue Städte zu benennen. Von 68 bis 81 wurde/musste auf die alphabetische Reihenfolge aufgegeben werden.

Jaja, Serkan .. früher hatten wir auch lächerliche 3-stellige Ortskennzeichen, (in Ortskernen wie HH und ähnlichen grössere Städten [zzgl evtl #49] & der Vorwahl .z.B. #40 für diese wunderbare Stadt] .. heute sind wir hier beretts auch 7- oder 8-stelligen Bereiche, das kann sich doch kein normaler Mensch mehr merken (ausser vielleicht ein paar durchgeknallten 16- jährigen Teenies mit Zahnspange im Hals & auf *Speed), ich jeden falls NICHT! :cursing:

Ich bin zu alt für den Schei** .. :(

.. von der Entwicklung von Handynummern will ich hier gar nicht schnacken ... & wir sind noch gar noch gar nicht am Ende der "Fahnenstange" ... :rolleyes:

Hallo, ich wollte meinem Spider zum Winterschlaf ein Car Cover spendieren.

Wer macht das auch ? Welches Cover ist in der Garage ideal?

Den Preis für Moverdi oder ähnlich möcht ich nicht ausgeben.

Danke für Infos:wink:

Hab' für den 916 Spider in schwarz noch irgendwo so ein ungebrauchtes Teil rumliegen (inkl. Sack), Gerdi, kannst haben. Ich brauche es nicht mehr ... M1 muss nun ran .. :rolleyes:

100 hab' ich an *M1 auch schon getestet, sie hat geruckelt .. dafür muss alles anders eingestellt werden am Motor.. "sauberer" ist der Sprit aber auf alle Fälle (kein Ethanol drin, nur z.B.*Nemo (Shell) oder z.B. *Excellium (Total) - Additiv drin, dat Zeugs geht aber ab ca. 60°C ohne Zündfunken von selbst in die Hölle, & ist auch richtig giftig! .. :rolleyes:

.. lohnt sich das? .. . .

Hahaa .:like:. endlich mal andere Leute, die Stress machen .. nicht immer nur Clausi :like:

*Proll_Pam lehnt sich zurück & geniesst gerade den vorehelichen Schriftverkehr hier auf seiner beschiss**, erstmal provisorisch zusammengeschusterten

*Aso-Rücksitzbank:popcorn::popcorn::popcorn:

pasted-from-clipboard.png

.. ist übrigens jetzt schon scheisse bequem .. ;):like: