Na, moin aus Hamburg.
Die übermässige 916-Fraktion heisst Dich herzlich willkommen
Na, moin aus Hamburg.
Die übermässige 916-Fraktion heisst Dich herzlich willkommen
Moin aus Hamburg & Dir viel Spass hier im fantastischen *ARP ...
...Luete, Leute..
wir "Driften" hier etwas ab.. !!
@ Admin : bitte Inhalte entfernen, die nicht zur "Kaufberatung" gehören !
..lass die Jungz doch sabbeln, Hasi - kommen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken ..
Moin aus Hamburg ...
Oh weh, schon wieder so ein oller Balina ... wo soll das bloss alles enden ...
wenn der Zustand ist wie angepriesen , ist diese Q4 ihr Geld wert, liegt schon länger im Netz, Braucht viel Aufmerksamkeit beim Aktivieren .
Die Adventszeit…….raubt Zeit. Aber dennoch die Fundamente für die Säulen sind ausgehoben , 1 fertig geschüttet…..Neujahr soll der erste Lift gemacht werden.
..huch.. Dich habe ich doch schon mal woanders gesehen .. ..
Moin aus Hamburg & Dir viel Spass hier im *ARP.
Batterie getauscht. Das Marelli Teil hat 8 Jahre durchgehalten.
Da sag mal einer die Italiener sind unzuverlässig.
... meine auch gerade getauscht, hat ebenfalls 8 Jahre gehalten, das ist völlig okay.
nun schnackelt Mariechen wieder sauber morgens an bei der Kälte
Jupp ..
..ich bin leider nicht dabei.
hab welche auf Alus für 180 gezogen. Neue Batterie ist auch da, kommt alles am WE rein
..Suche immer noch gute Wnterräder für den 916... wer weiss / hat was? ...
Aber der Mittelmotor zieht gewaltig & macht auch ordentlich Krach!
Clausi .........................dat ist doch ne Lamschnecke würde unser Max sagen . Fahrverhalten ist einsamer Mist bei dieser Karre .
Jeder 944 liegt besser auf der Piste . Nun ja Clausi ....................zum ausgeleierten Mariechen ist das natürlich schon eine Macht .
Hauptsache es hat dir Spass gemacht .
Auf alle Fälle und nach oben geht immer was, Frank - nur nicht ausrutschen, das geht tatsächlich nur 1x .
..ich leg' noch einen Augenblick auf & dann Heia - .*Slipping away, alle Regler nach oben .. .
so, die hier solls werden…..war im Angebot (2000,- inkl Fracht)
…..Dagfinn geht auf Kur, da muss ich wohl alleine ran.
..das ist doch ein Sex-Spielzeug, Tommy, also wirklich . ..
Für mich der schönste Porsche!
Heute beim Kunden in der Mittagspause im Boxter mit >350 Pferden gesessen & hat mich 'ne Runde drehen lassen, Respekt, da ist wat hinter & der ist bequemer als ein 911er, obwohl kleiner & flacher .. leider nur 'ne kurze, 30 Minuten - Tour über die A23, nur paar Kicks auf dem Pedal - zu viele Bauststellen , schade..
Aber der Mittelmotor zieht gewaltig & macht auch ordentlich Krach!
Moin, Nino .. 105 hat so seine Tücken, hatte ich auch schon, aber sehr geiles Auto.
Dir viel Spass hier - Du bist herzlich willkommen im *Alfa-Romeo-Portal!
Iviel Hass kein Verstand.
..so ist es ...
Also, ich mit meinem 1.80 passe da ohne Mühe rein. bei ca. 2.00 ist dann aber wohl Schluss, haust Dir überall den Wirsing und kommst nur noch mit dem Schuhlöffel raus.
Dann entweder Stück vom Kopp oder an den Flunken absägen oder immer offen fahren ..
..der Wagen ist 'ne zeitlose Schönheit & hat obendrein auch noch mächtig Dampf! Handschalter muss!!
Niemals verkaufen!
Cash ist überwiesen, mehr kann ich für den armen Timm & seine Family nicht mehr tun ...
Moin Felix (Felix = der Glückliche) ... schöner Name.
Dann mal los hier und viel Spass hier im Forum & Grüsse aus Hamburg.
Braunschweig? Schicke Altstadt da & Ihr habt verdammt gute Musiker da ..