..Stammtisch Hamburg?
Hab' ich schon mal was von gehört ..
Muss mich hier wohl mal wieder bisschen mehr einbringen & Euch Hamburg wieder bisschen schmackhafter machen.
..Stammtisch Hamburg?
Hab' ich schon mal was von gehört ..
Muss mich hier wohl mal wieder bisschen mehr einbringen & Euch Hamburg wieder bisschen schmackhafter machen.
..das dauert wohl noch, Schosch - das olle *Serkan haben sie doch neulich in den Knast kopiert, weil er während des Ramadan in das Schwarze Meer gepullert hat, während er auf seinem illegalen Imbiss-Kahn historische *Makrelen-Döner verhökert hat.
Das gibt 15 Monate Steine kloppen in dem berüchtigten osmanischen Steinbruch "Sultans of Swing" auf den Kalifatischen Inseln.
Thommy - natürlich - wie immer - weiterhin beste Genesung! Wir sind immer bei Dir.
..beim Spider ist einfacher ... die verlausten Viecher einfach hinter die Vorderhocker stopfen & gut ist
Letztes Jahr bin 1300 Euronen losgeworden für Reparatur
Hoffentlich hält das...
..wat hatte es denn für Aua? ..
nicht nur bei dir, so habe ich es auch gelernt.
..ich dachte, die Ladungsträger kullern von oben nach unten? ..
Moin.
Falls das Verdeck hängen bleibt & die Störungs- / Betriebslampe kommt, kann das verschiedene Ursachen haben.
Auf alle Fälle kann die Diagnose durch eine (Fach?!..) Werkstatt ziemlich teuer werden.
Hier mal einen Hinweis / Lösung auf EINE Ursache.
Verdeck: Da hängt es fest...
Das Theater hatte ich schon mal, hab' mich damals stundenlang durch Pläne gewurschtelt etc., bis ich's dann endlich hatte.
Diesmal hat die Reparatur nur 5 Minuten gedauert.
Hintergrund:
Der Paddelschalter links unten im Verdeckkasten erkennt, wenn das Verdeck ganz unten im Kasten gelandet ist.
Wird er nicht durch das Gestänge geschaltet, merkt sich das Steuergerät den Fehler.
Beim Zufahren des Verdecks bleibt er dann - wie auf Pic 1 zu sehen - stehen. Grundzustand ist dann nur manuell von Hand ohne Hydraulikdruck möglich. Endgültige Verriegelung dann über die Handsteuerung.
Ursache bei mir:
Verriegelungshaken rechts nicht in richtiger Positition, Verdeckkasten-Abdeckung schliesst somit nicht richtig. Warum?
Führung (geriffelte Abschlusskappe) des Bowdenzugs (Plastik) ausgenudelt!
Abhilfe:
Kabelbinder als neuer Stopper ... funktioniert erstmal
Viel Spass Dir hier im wunderbaren *ARP und Grüsse aus Halstenbek
also mein 156 GTA hat laut Tacho 103000 km und ECU 96000 km runter.?
..endlich geht es hier normal weiter.
Ich wollte den Thread schon zumachen!
Reisst Euch mal bisschen zusammen!
*Mariechen (BJ. 2000) -> aktuelle Gesamtlaufleistung: 189.764.
Maschine hat einen Stempel aus 2001, der Erstbesitzer (Autovermietung) muss ihr Originalherz offenbar schon im ersten Jahr getötet haben
Moin.
Das ist hier ein Auto-Forum und kein Gebrauchtwagen-Kiesplatz!
Hier stellt man sich erstmal vor, redet miteinander, tauscht sich aus, teilt seine Erfahrungen zur Marke Alfa Romeo mit anderen.
..heute bei schönem Wetter Lederpflege ♫, Flüssigkeits - Check ♫, paar Schrauben erneuert ♫, allg. Wartung am Verdeck ♫, Armaturenbrett- und Fenster-Reinigung ♫, Verbandskasten-Check ♫ etcetc ..viel Tüddelkram. Muss auch mal sein.
Vielleicht nachher noch innen durchsaugen, wenn ich Bock drauf habe.
Neue Fussmatten könnte ich mal gebrauchen ..
Sonst geht's *Mariechen ganz gut soweit.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
..Alles Gute auch von olle Clausi ..
..bisschen wenig Sex, wilde Schiessereien, Abdrängen, Überschlagen, Explosionen etc ..
..moin aus Halstenbek bei Pinneberg ...
Ist das von dir das Video????
Klar, ist Mariechen I, als sie noch das rote Kleid hatte ... und ich zu faul zum Polieren war
..am einfachsten geht's eh SO ... :
3 Christin, Julian, Andre
6 Katrin, Clemens, Waschi
10 Olli , Birgit
12 Frank , Anja
14 Georg
17 Guido, Maren & Felina
18 Fabi
22 Thomas,May, Kjetil , Marta
24 Tom und Susi
26 Tanja & Ulli mit Dog
28 Lienchen & Heiko
30 Steffen und Cathrin
32 Steffi & Janko
34 Claas & Bianca
38 Jens, Mel (mit Platz für Kind mit hoffentlich "neuem" SW bis dahin)
40 Chris & Carsten
46 Tanja & Daniel, Nina, Giulia, Susi & Leonie
47 Ulli (der mit den eiligen Arzneimitteln
48 Martin eventuell mit Gattin
... hab noch 'n ganzes Verdeck hier rumliegen, da sind die Dinger dran. Mach mal Angebot
.. manchmal gebraucht in der Bucht für ca. 100$ zu haben.
Aus- & Einbau der Einheit ist relativ easy, Einstellung allerdings etwas fummelig..