..wir sollten das Treffen verlegen auf Ende August .... *Hahaaa .. ist ein Katzensprung von hier .. ![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bin bestimmt da ![]()
![]()
![]()
..wir sollten das Treffen verlegen auf Ende August .... *Hahaaa .. ist ein Katzensprung von hier .. ![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bin bestimmt da ![]()
![]()
![]()
Kleiner Umbau und Du kannst das Verdeck auch ohne Handbremse anzuziehen bis ca. 30 km/h schließen.
Hab ich drin bei *MI, bei *MII muss ich eh aussteigen, ist manuell.
Alles anzeigenok... in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich die Differezierung noch nicht verstanden...
Nochmal:
Unterschied zwischen Roadster und SPIDER Fahrer?
Cabrio Fahrer fahren offen nur beim Sonnenschein... SPIDER Fahrer sobald es eben nicht regnet...
in Ordnung so?
Oh, ich fahre auch bei Regen, ab 60 km/h kriegst ja nix mehr ab - darfst nur nicht in einen Stau geraten, dann wird's feucht ![]()
..bei mir hat dat auch noch nie gefunzt (egal, ob *Wixxfrosch, *MI oder *MII) ... no *connection -
Auch *Eddy, unser *Software_Chef hier im *ARP, kam remote mit *Team Viewer auch nicht wirklich weiter ![]()
Hmmpf ... beim ollen *2.0 TS gibt es keinen "vernünftigen" Sound ... ES FEHLEN HALT MINDESTENS 2 PÖTTE (GTA etc) ..* heul, es ist nun mal so. ...![]()
Die Karre tackert & tuckert nun mal nur auf mittlere Ebene, egal wie schön sie daherkommt.. da kann man nichts machen!
Gewöhnt Euch dran oder oder kauft Euch einen fetten *Dodge Charger, einen *6.3 AMG oder einen *Audi S8 mit Klappe am Ar*** oder zumindest () wenn ihr Geschmack habt) einen alten, schicken *Montreal - alles andere ist *Teeny_Ampel_Disco- Szene auf VAG- Ebene .. wollen wir das? .. . ... . ![]()
Pam hast Recht! Damit kann man leben... Zumindest erkennt man seinen Wagen auch an solchen persönlichen Alleinstellungsmerkmalen
Schei**e ist schon, aber was willst machen.
Ist Verschleiss.
Wenn ich mir die geleckten, glatten, makellosen Stoff-Verdecke von *Posch, *Benz & Co anschaue ... mhhmm ... peinlich an der Ampel für Clausi ![]()
Daher fahre ich immer offen - auch nachts bei -20°C & Schneesturm ... Heizung an & feddisch!
Soo muss *Spider!![]()
..hab ich bei beiden Bellas ... beim Reserve_Verdeck auch.
Muss man durch.
Die beiden kleinen Löcherchen je Seite mit irgendeinem Kleber zupappen, schwarz übermalen, dann passt dat schon.
Ja ist schade, hätte Andre mal gerne kennengelernt.
Ahh, bei *Andre hat nix verpasst, ist 'n oller Lusche & 'ne schnarchige Schnacknase ... ![]()
Bei uns Hamburgern bist schon richtig ![]()
..meine beiden 2.0 TS haben beide fast 200 runter & rennen wie verrückt. Regelmässig ZR und gutes Öl sind Pflicht, dann kann nix passieren. Weiss man nur leider oft nicht, was die Vorbesitzer mit dem armen Motor getrieben haben ..
11./12.8. sind wir in Italia.
..schade...![]()
wunderbar - geht los ![]()
11/12 ist gesetzt.
Treffen zunächst hier, bisschen Smalltalk & dann sehen wir weiter, ich halte das mal offen.
Wir entscheiden kollektiv bei einem legger *Latte an der *Oldtimer_Tanke ...
Ach Clausi, das meinst Du nur, ob 4Zyl oder 6 Zyl. Wir sind alle bisschen durchgeknallt mit unseren Kisten
Ach, Gerdi ... das sind wahre Worte.. ![]()
Soo dann manchen wir den 11/ 12 fest.
Ich bin da eh schmerzfrei & Optionen für eventuelle Übernachtungen regelt ihr dann bitte selbst, da ich hier keine Kapazitäten frei habe.
Kommt in die Pötte & dann wird das ein geiles Wochenende, zeigen wir den *Berlinern & den OWL / NDS mal die Zähne, wie man richtig feiert hier im hohen Norden ... los geht's ![]()
![]()
Clausi kümmert sich um die Locs...![]()
Habe heute den kleinen MSD verbaut und bin überwältigt wie krass der Unterschied ist!
100% nicht TÜV konform ?
Aber ein Versuch ist es wert!
Ich seh zu das ich heute noch ein Soundfile hochlade.
Nie vergessen, es ist immer noch ein 4_Zylinder .. die V6-Liga / GTA hier lacht sich 'ne Kante an'n Sa*** ![]()
Claus"i" Pam ist der Super Hero hier im Forum...
Danke für das skrupellos verlogene Statement, *Serki ... ![]()
Hat aber keinerlei Vorteile hier im *ARP für mich ... weder finanziell, sexuell oder im schlimmsten Fall interlektuell - ich krieg' da bestenfalls graue Haare auf dem *Wirsing & Pickel an der *Poperze oder an den *Eiern von.. kein Schei**, Ihr macht mich alle feddisch ![]()
Moin, Krissi - hier gibt es einen *Vorstellungs_Thread ... stell Dich dort doch erstmal vernünftig vor, wie man das in einer gepflegten Runde so macht, wenn man neu ist - dann flutschen die Antworten auf Fragen auch viel schneller & besser.![]()
Grüsse aus Hamburg und willkommen hier im wunderbaren *ARP.
Kein richtiges Schnäppchen aber wenig KM für einen Spider aus BJ.96
4.9 ist mutig für einen 96er mit Kratzern.
Bin ja glücklich, wenn mittlerweile jemand soviel Geld für das Auto geben würde ...
Auf Km allerdings gebe ich nichts. DAS muss nachweisbar sein.
Clausi , der quält dich nicht . Er sorgt dafür das die Spider Preise steigen !
Wieder einer weniger ! Immer weiter so machen .
..stimmt auch wieder, Frank .. ![]()
Falls jemand was braucht....
Da werden auch bei Clausi Erinnerungen wach
*Heul ..
- Du willst mich quälen![]()
..die ollen Lappen baumeln bei mir auch nur so rum .. olle *Pininfarina war bei DER schwulen Konstruktion wahrscheinlich gerade im Urlaub ...
das hätte der *Meister NIE so durchgewunken. ![]()
Hab eben mal bei *MI geschaut, was den Tankeinfüllstutzen betrifft (wg *Danebenkleckern etc).. aber das sieht solide & 100% abgedichtet aus - ich würde ja gern helfen, aber mir fällt z.Zt nix ein .. ![]()
nochmals
für den tollen Empfang quer durch die Republik (von Berlin, über Dresden, Aarbergen bei Limburg/Lahn, Lilienthal bei Bremen bis nach Hamburg) ... echt toll und das alles innerhalb von nur 3 Stunden
So ist nun mal *ARP, mein Lieber .. weitermachen ... hier bist Du richtig . ![]()
Moin aus Hamburg..
Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden
Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause
... warum nicht ![]()
Vielleicht im HardcoreEinsatz auf der Nordschleife......
möglich.... aber da verirre ich mich sowieso nicht hin.