Beiträge von Pam

Darf ich mir aus der Familie auch anhören "Ganz gut für nen Bürohengst!"

Bin halt in einer Handwerker Familie aufgewachsen. :like:

Erzähl' kein Schei** Andre,

Du bist stellvertretender kaufmännischer Angestellter im *Ghetto_Netto in B_Moabit (Westhafen) & als Nebenjob verdingst Du Dich auf 1 Cent_Basis als mechanischer Zeitansager vor der Urania_Weltzeituhr am *Alex ... wie Du Dir die olle neue Fassade da finanziert, ist mir schlicht ein Rätsel ... :/

- wahrscheinlich hast Du Deine Schwiegereltern zum *Pilze essen eingeladen ... :rolleyes:

Moin aus HH, Marcus ... viel Spass Dir hier im wundervollen *ARP :AlfaFahne:

... und mit den richtigen Fachleuten (hier!) kriegt man jeden Spider wieder hin.

und dann hält der - bei anschliessender sinnvoller Pflege - ewig!

Den Wagen kannst dann noch Deinen Enkeln vererben - weil Du nämlich VORHER den Ar*** hochreisst .. :joint::like:

Los geht's im Forum hier .. :schrauber::shisha:

So ein Rasenmäher ist doch nix für dich ;)

Leider nein - aber leider auch geil, Hase.

Ausserdem hatte ich so einem Rasenmäher schon mal - im 2000 Fastback!

Geile Maschine! 8)

Ich wusste sie leider damals - Clausi man gerade mit gut 20 Jahren auf dem Tacho - noch nicht wirklich zu schätzen .. ähnlich den *Montreal, den ich damals für knapp 4.000 DM Kaufpreis fast gerettet hätte .. ich hab schon dringesessen *heul! :(

2 Monate später - einen sehr seltenen *TVR Taimar für kleines Geld .. schluchz - Lieber Gott, gib' mir die alte Zeit zurück .. :(

Aber wie schon geschrieben - sobald ich Infos hab, gebe ich sie sofort an Euch weiter.

Soll auch in die Bucht gehen, damit evtl. noch paar $$ kommen ... sollte dann also auch schnell gehen ...

Abwarten.

Kollege *Santos hatte mir das heute morgen nach dem Montags_Meeting auf dem Flur nur kurz erzählt, bevor er wieder Richtung Roeselare / Belgien zu einer Inbetriebnahme abgezischt ist.

Ich habe ihn gebeten, mich zurückzurufen, sobald er mehr Input hat.

Ja sicher dir den Wagen und gib ihn dann weiter an jemand der sich um ihn kümmern kann.

Wenn ich Fotos bekomme. stelle ich ihn hier rein ..

Vielleicht ist es aber auch nur ein abgeranzter 156er.... mein Kollege hat keine Ahnung von Alfa (Porsche 944-Fahrer)

Soll auf alle Fälle 4 Türen haben.

Stell den in den Vorgarten als Erinnerung an die Wixxfrosch.

Mhhm, kein Platz. Aber ich kann sowas gar nicht mit ansehen, wenn ein Alfa so dem Verfall preisgegeben wird. :(

Kollege hat mir heute übrigens gesagt, dass ein Kumpel von ihm einen alten Alfa verschrotten will. Wahrscheinlich eine alte Jule, kam nicht mehr durch den TÜV.

Der soll sich bei mir mal melden, mal schauen, was man da machen kann.

Können ja mal schauen ob wir was auf 1/2 Strecke zwischen HH und HB auf die

Beine gestellt bekommen?

Da ist aber nix los auf der Stecke ... HH hat schon bisschen mehr.

Bremen hat aber eine wundervolle Flaniermeile an der Weser ... ausserdem gibt es da legger Beck's :bier:... besser als die HH_Plörre (Holsten, Astra) .. <X

Hab ich jetzt zu wenig von meinem Glutiagil genommen ?

Oder hatte ich zuviel Kontakt mit Johnny & Jack und Konsorten ?

Tja ... es ist, wie es ist, ich kann es nicht ändern ... daher brauche ich - im Gegensatz zu den Berlinern - auch keinen grossen Stammtisch-Hokus_Pokus machen in HH .. ihr seid alle irgendwo anderes verheiratetet - Richtung Norden fällt mir nix ein, next Station von angenehmen *ARP_Usern wäre Bremen oder Hannover .. nicht mal eben um die Ecke.

Schade, denn Hamburg hat eigentlich 'ne Menge zu bieten..

HH ist in fester Hand von dem Forum, was nicht genannt werden darf ...

Jedes Auto braucht Liebe, Zuneigung, Streicheleinheiten etc .... egal, ob Corsa, Skoda, Alfa oder Lambo .. machen wir uns nichts vor:

Wenn Du die Kohle nicht in der Tasche hast für einen *Welpen (Neuwagen), den Du dressieren kannst, musst Du halt in's Tierheim (Gebrauchtwagen etc.) .. und da gibt es man halt etliche (unangenehme) Überraschungen ... *Shit happens ... man weiss nie, was kommt!

Und ... da gibt es nur 2 Optionen ..

-

ENTWEDER:

Abstossen / Einschläfern / Schrott :(

ODER..

.. durchhalten, weitermachen, durchreparieren, zu der *Bella stehen und ... dann hast *evtl das beste Auto der Welt, was denn dann auch nach Dir stirbt ... hehe 8)

Es ist Deine Entscheidung ... :joint:

Moin, VC (Vintage_Cruiser) .. :AlfaFahne:

Willkommen hier im *ARP und ich freue mich, Dich in dieser begrenzt illustren, aber ausgesprochen impertinenten und beizeiten inkontinenten Runde begrüssen zu dürfen. .. *hust! <X

Whatever ...

Ich bin begeistert, hier im *ARP endlich mal wieder einen erwachsenen *Youngtimer zu lesen, der die wundervolle *Aura & auch den *Spirit des Godfather *Nicola Romeo zu repräsentieren weiss!

Selten! ...

Aber sehr, sehr gut!

Los geht:s :like:

Moin moin,

sollten hier die Hamburger nicht mal aktiv werden und auch Flagge zeigen?

https://mailchi.mp/81121ebcf77…ng-no-523223?e=2f9ed402ec

hehe, an dem Laden liegt es nicht, ich bin natürlich öfter da, geiler Schuppen .. da ist immer was los - das ist Szene! :like:8)

pasted-from-clipboard.png

- aber in HH gibt es noch viel mehr ... :joint:

z.B. HIER, aber das ist eine ganz andere Geschichte ...;)

pasted-from-clipboard.png

.. an MIR liegt es bestimmt nicht, denn hier in HH kannst immer Vollgas geben ... 8) ... aber warum die meisten Hamburger nicht im fantastischen *ARP vertreten sind, verrate ich lieber nicht ... :(