Hä ihr schreibt das ja alle Falsch
Rentnerauto
Menno mal bissl aufpassen was man schreibt
Hab euch auch lieb
Hä ihr schreibt das ja alle Falsch
Rentnerauto
Menno mal bissl aufpassen was man schreibt
Hab euch auch lieb
Auf keinen Fall mein Traumwagen
Bissl sauber gemacht
Und; ja Innenseite der Motorhaube
nachher. Vorher
Und auch alles alte Säcke hinterm Lenkrad.
Mach alles selber. Benutze die Artikel von Easy-Klima. Das eine Leitung defekt war hab ich mit dem Dichtmittel herausgefunden da ist ja eine Konstrastflússigkeit drin. War direkt unter dem Plastik Clip durchgefault. (Siehe Foto)
Da der Kompressor so'n Lärm macht und ich noch 'nen 2. habe wollte ich den tauschen. In der Riemenscheibe sitzt ja ein Lager deswegen wollte ich die und die Magnetspule (gibt es als Set) gleich neu machen neuer Dichtsatz für den Kompressor kommt auch gleich mit rein
Olle Opel zeigt auch an wenn der Kühlwasserstand zu niedrig ist hat aber auch noch ne Normale Temperatur Anzeige
Deswegen sitzen die hier ja alle rum
Und wenn's die dann brauchst ist die eh kaputt
Hab gerade wo gelesen RTL ist raus
Tach Forum; hat schon einer von euch am Klimakompressor rumgefummelt. Meiner macht so einen Radau man hört den Motor gar nicht und ich verliere immer noch Gas. Habe schon 2 mal Dichtmittel reingemacht, nach dem ersten mal habe ich eine Leitung getauscht. Die O-Ringe an den verbindungen die ich lösen mußte beim Motorwechsel habe ich erneuert. Habe jetzt den Kompressor vom alten Motor im Keller, wollte da auch gleich neue Magnetkupplung drauf machen.
Hat da schon jemand mal was gemacht,sonst mach ich auch gleich ne Anleitung.
Moin moin, mir ist gerade eingefallen mir fehlt doch noch ein Teil. Die hintere rechte Abdeckung Einstieg so wie auf dem Foto nur halt rechts. Falls jemand eine hat bitte melden; auch wenn ihr nur den kompletten Satz abgeben wollt.
Lust ist; wenn er steht, aber Zeit hätt ich
jo das oder ALFA-OBD
Habe beides auch vom Fuchs
Ansonsten schau mal in die Liste evtl. Hast ja jemanden in der Nähe
auch von mir
Auch von mir ein
nette Vorstellung