Klar, verbessern kann man es sicher aber aus einem Kombi wird ohne massive Eingriffe niemals ein Sportwagen werden aber dafür gibt es ja auch andere Fahrzeuge.
Hääh der heißt doch Sportwagon ![]()
![]()
Klar, verbessern kann man es sicher aber aus einem Kombi wird ohne massive Eingriffe niemals ein Sportwagen werden aber dafür gibt es ja auch andere Fahrzeuge.
Hääh der heißt doch Sportwagon ![]()
![]()
Haben die keine Serienmäßig? ![]()
![]()
Ja Mensch Leute wat glaubt ihr denn??
Da geht´s um Millionen und nicht um den Sport an sich (also nich nur F1) da wird überall mit zweierlei Maß gemessen. ![]()
Also da geh ich ja jetzt mal schwer von aus. ![]()
![]()
Jau, schon sehr speziell. Wer sich traut so was zu fahren muß schon ein sehr hohes selbstvertrauen besitzen. ![]()
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…-5l-v6/903329243-216-1569
![]()
![]()
![]()
Jo mit lecker Teilchen! ![]()
![]()
![]()
Würde sich zwar wohl auch Wasser oberhalb der Dichtung ansammeln aber könnte man sicherlich mit leben. Meiner Einschätzung nach ist es eh dafür gedacht das die Seibe nicht verkratzt. ![]()
Wenn man denen erzählt dass die jetztige Regierung zum Mond eine Autobahn mit je 4 Spuren bauen wird, würde manchen dieses galuben!
Wieso das ist hier doch auch nicht viel anders, außer das so Querulanten wie ich nicht gleich weggesperrt werden. ![]()
![]()
Hatten meine Autos bei denen es sinnvoll war bislang immer schon Serienmäßig. ![]()
War doch auf dem ersten Bild noch nicht drauf! ![]()
![]()
Hat sofort geklappt
Danke für den Link! ![]()
![]()
Hab ich auch noch nicht gesehen! Da hat die Endkontrolle aber mal richtig gepennt. ![]()
Wie war das noch!?? "Mein Auto lebt; ................ ![]()
![]()
Hier werden Sie geholfen ![]()
Da ich ja immer noch gerne auf meinen alten Mopped-Strecken unterwegs bin kann ich das auch nur empfehlen. Bzw.
empfehle ich solche Strecken zu meiden da stehen die von der Blue-Man-Group immer ganz gerne, und ziehen alles raus was laut ist. ![]()
Hab noch 3 Lancia Beta
<==Guck´s du hier
Japp sieht sehr danach aus. ![]()
Lecker Lecker ![]()
Wer Bock hat, die Liste bitte weiter vervollständigen.
Stammtisch Osnabrück:
User Fahrzeug Treffpunkt(Ort)
Luckymike (Mike ) 156SW2TS Osnabrück
Tach Forum; da es ja einige von euch hier so in meiner Ecke (Osnabrück) gibt wollte ich mal anfragen wie das Interesse bei euch wäre zwecks Stammtisch. ![]()
![]()
![]()
Muß jetzt nicht unbedingt OS sein
ich würde auch fahren, damit es aber nicht nur 2-3 mal im Jahr zustande kommt sollte der Umkreis nicht zu groß sein.
Ich sach einfach mal was ich mir vorstelle: Einmal im Monat; Treffpunkt sollte variieren, damit nicht einer dabei ist der ständig eine weite Anfahrt hat. Ich wäre bereit so ca. 50-60 KM (einfache Strecke) zu fahren.
Okay dann gebt mal laut. Ich bin für alle Vorschläge und Anregungen offen. ![]()

Wie war dat noch!? "Hauptsache ihr habt Spaß" ! ![]()
![]()
![]()
Schau evtl. auch mal die Stoßdämpfer und Antriebswellen an. Wie sehen die Reifen aus schief abgefahren?![]()
Für dich Wolfgang