wo sonst trifft man alles was rang und namen hat ?
in der Oper.
wo sonst trifft man alles was rang und namen hat ?
in der Oper.
Na, Frau Dr. mahnt mich ja an, ich solle mehr Katzen zeichnen, also machen wir ihre Katze doch gleich mal zum Comic-Star ..
Gestatten,
Kater Kleiner Löwe auf Gut Hunter,
des nächtens gern auf Pirsch,
da stört schon mal ein Schnarchgebrüll,
und ich werd‘ leicht unwirsch...
Der vorhergehenden Bildrezension möchte ich energisch widersprechen, und nicht nur mit dem Satz: Die Geschmäcker sind verschieden.
Das Bild will sicher keine Werbung für einen Automobilhersteller sein.
Das Bild lässt uns eine Fahrt über eine Hochgebirgspanoramastraße in den Sonnenuntergang nacherleben. Die Komposition ist wohldurchdacht. Lichter und Schatten lassen gleichermaßen
Details erkennen. Standort, Perspektive( u. a. Brennweite) und Bildausschnitt sind gut gewählt.
Alles anzeigenDer Waschi ist wieder am Bauen!
Der Baumarktleiter ist kreidebleich,
Aufregung im VIP-Bereich.
„Der Waschbär will schon wieder bauen!
Schenkt er uns wieder sein Vertrauen?
Reicht da uns‘re Lagerhaltung
für seinen Drang zur Umgestaltung?
Der Kalender ist angekommen. Er gefällt mir sehr gut. Noch einmal besten Dank an den Künstler und die Macher!
Nie hat der Waschbär so gelacht/ wie in dieser Winterpracht./ „Im winterlichen Tann/ kommt mein Stelvi gut voran,/und um das anzuerkennen,/ werd‘ ich ihn Polarfuchs nennen!“
Bestellt und bezahlt. Freue mich auf das A3-Format, kenne die Bilder nur vom ipad mini.
Besten Dank an die Macher Clausi und Andre!
... und nur mit dieser Zwerchfell- und Zungenmechanik produzierst Du den Grundstoff, den wir Freaks dann durch unsere (mal mehr, mal weniger) Highend-Anlagen jagen - Musik
Allzu hohe Erwartungen an die Qualität des Grundstoffs kann ich leider nicht erfüllen.
Ich habe nur ein Tenor Saxofon mit Otto-Link-Mundstück. Verstärkung, Verzerrung, Effekte nur mit reiner Zwerchfell- und Zungenmechanik.
... eine schönere Anerkennung wäre auch J. C. nicht eingefallen
Alles anzeigenIch eigentlich auch, Tom ... aber nützt ja nix.
Mit dem Problem in die FCA-Werke???
Die hätten mir als allererstes einen kompletten Satz neue $teuergeräte verpasst!
.. und das Gemeine:
Wahrscheinlich wären die aus Versehen beim Rumfummeln sogar gegen das besagte Kabel / Steckkontakt gekommen, hätten sich selber gewundert & mir Unwissenden deren überflüssiges Gebastel überzeugend als ganz gro$$es Ding verkauft!
Puuuh ...
Aber schön, dass es das *ARP gibt ... man schnackt & schnackt & schnackt, diskutiert, wägt ab, schliesst aus ect ... und irgendwann rieselt die Lösung links aus dem USB Slot raus
Tjo .. bis auf den überflüssigen KW-Sensor (60$) war der Spass umsonst
.. rechnet man mal Eure unbezahlbaren Leistungen raus (Verschleiss / Zerstörung einiger Gehirnwindungen durch Reibungswärme / Koffein - Missbrauch, Fingerabnutzung durch ergonomisch bedenkliche Tastaturen, Scheidungskosten durch permanenter Vernachlässigung der Partnerin wg. ständiger ARP_Präsenz etc ...
Zu dieser sehr rührenden, aber nie übertreibenden Dankesrede von C. P. an die wahren Helden des mitunter beschwerlichen Alfa-Alltags, die vielen sich aufopfernden Foristen, muss noch ein entsprechender Preis, im internationalen Jargon ein Award, ausgelobt werden, etwa:
Entertaining and Advising Forum of the Year.
Den haben wir uns bei aller Bescheidenheit verdient
Alles anzeigenNa , habe ich ja mit meiner Frau richtig
gehabt ! Sie ist immer voll mit dabei . Sonst wär es ja auch nicht meine Frau .
Eigendlich ist unsere GANZE Familie immer mit im Gange . Am schlimmsten ist jedeoch unser Nesthaken Max , Er ist schon
so versaut , daß er in der Schule erzählt , ..............................es gäbe nur Alfa Romeo , der Rest sind Fortbewegungsmittel
oder überdachte Zündkerzen . Hat letzte Woche erst seiner Lehrerin einen Vortrag gehalten und ihr geraten
sich KEINEN Golf wieder zu kaufen . Wegen dem Abgas wäre das nicht gut . Bei Alfa gibt es so etwas nicht .
Das Beste jedoch der Satz der seine Lehrerin zum lachen gebracht hat , morgens mit nem Alfa Romeo zur Schule fahren , dann hat man
schon super Laune und Alfa Romeo ist gut für die Gesundheit . Doc Tom , was sgst Du dazu ? Muss ich mir über den Bengel
Sorgen machen ?
....................
Der Fall ist klar. Das Alfa Virus hat schon die DNA infiziert. Das bedeutet lebenslanges Leben mit Alfa.
Mein Patenjunge hat damals mit knapp drei Jahren hinter dem Lenkrad meines 166 Platz genommen und war augenblicklich infiziert. Andere Automarken, etwa der Skoda der Eltern, interessierten ihn nicht, aber er erkannte jeden Alfa schon am Horizont...
Das ging so fast drei Jahre, bis er erstmalig den elterlichen Skoda eines Blickes würdigte.
... bevor der Straßenpflegschaftsvorsitzende das abnicken kann, muss der Bauschutt noch auf die Deponie verbracht werden. Die verbliebene wasserdurchlässige Fläche wird er möglicherweise als zu gering feststellen...
Da gibt es doch bald eine Mariechen-ist-wieder wohlauf-Pardy, oder!?
...und jetzt die Schlafbrille festzurren...
...in diesem englischen alfaworkshop scheint es alles zu geben...
vorbildlich! Die Anzeige 70tkm auf der Km-Walze mit 70km/h durchfahren!
Vermutung zur Ursache?
Mehr Glanz aus dem Photoshop hat sie doch nicht nötig!