Gute Arbeit, Herr Kanzler!
Beiträge von Alfalyrix
-
-
gelungene Bildauswahl!
-
Waschi, ich bekomme über den von André per PN erhaltenen Link schließlich die Fehlermeldung: Beim Verbindungsaufbau ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.
83A72F04-6544-47E5-8569-A05A70548F61.jpg
So missmutig sehe ich mittlerweile aus. Dagegen wirkt Gerd wie ein Sunnyboy…
-
Besten Dank, Serkan. Bin jetzt auf eine MS- Eingabeaufforderung gestoßen. Das gespeicherte Kennwort war offensichtlich nicht korrekt.
-
Hallo, ich habe gerade nach dem Sittler im Kommissar und das Meer versucht, beim Stammtisch reinzuschauen.
Leider vergeblich.
-
Schöner wäre es, wenn man das Wetter zum Auto aussuchen könnte…
-
Bei meiner Giulietta hatte sich die Düse nicht mehr richtig zurücksortiert. Der Schaden wurde m.E. mit einem kompletten Neuteil behoben, auf Garantie. Welche Einzelteile lieferbar sind, weiß sicher der Freundliche.
-
dem ist nichts hinzuzufügen, außer
-
Nach Mühen auf dem Hochplateau
verschnauft er kurz, der Stelvio,
„Ich muss sofort ins Tal zurück
und wieder aufwärts für mein Glück!“
-
Viel Vergnügen, Michael, mit dem Spider und im Forum!
-
Ich schlage für den Kalender die Aufnahme des Motorraums vor (gesehen auf der oben angegebenen Website).
-
Lass'die mal ... Das Pack will'n Dressman und keinen Killer ...
Ne Wiese mit einer Sekunde Belichtungszeit ? Neee 1/1000 und die Karre ist immer noch unscharf ... So muß dat ...
In der Tat, viele der dargestellten Bilder für den Kalenderwettbewerb zeigen immobile „Fahr“zeuge, sie erwecken den Eindruck, als sollten sie Verkaufsanzeigen illustrieren, oder auch den Spaß, den es macht, sie zu pflegen.
Den Fahrspaß könnte man doch eventuell mit einem entsprechend bespaßten Gesicht einfangen…
-
Viel Vergnügen im Forum und mit der Giulia!
-
Schosch, ich habe einen namhaften Gutachter gebeten, Deine Fotobewerbungen um Kalenderplätze zu unterstützen.
Ich möchte die Kalenderjury nachdrücklich bitten, die Fotobeiträge von Alfabeto angemessen zu würdigen.
Angemessen, das kann hier keinesfalls heißen, sie als uninspirierte Handy-Schnappschüsse abzutun.
Vielmehr kann in den Aufnahmen Folgendes wahrnehmen.
Das Alfa-Autosujet braucht keine Aufnahme, die eher einer virtuosen Kameratechnik als dem Fahrzeug huldigt und etwa einer narzisstischen Neigung des Belichters.
Ein Alfa braucht nicht die naturnahe Kulisse, etwa die einer Waldlichtung, will sich nicht als heuchlerisch als Umweltengel darstellen.
Ein Alfa braucht keine mondäne gekieste Auffahrt, das Alfafahren ist kein Klassenmerkmal, es ist mit einem bürgerlichen Familienleben verträglich. Das Alfafahren entfaltet seine Reize (auch) auf den Pendelwegen zur Arbeit. Auch eine leicht übermütige Motorisierung polarisiert nicht in Eigner und Neider.
Ein Alfa zeigt Winterqualitäten, Fahrqualitäten, keine Steherqualitäten!
Die Bildserie zeigt auch eine traurige Wahrnehmung. Vom Eigner aufgegeben, blicken sie häufig in einer dunklen Hofecke einem Sammeltransport mit einem Containerschiff entgegen. Ein Kalender sollte nicht nur ästhetisierende Ausschnitte der Wirklichkeit abbilden.
Ob die angeschnittenen Darstellungen eines Boliden britischer Provenienz die ästhetische Wahrnehmung der vorgelegten Motive beeinträchtigen, will ich hier nicht beurteilen.
-
-
Der Smart ist Top mit den Dingern, normal hat der im Sommer Rial mit entweder 175 vorn 195 hinten
oder 195 vorn und 215 Hinten. Aber Smarthasser wundern sich wie dat Baby auf Asphalt wedelt
Frauenauto. Am wichtigsten für den großen Auftritt sind die Schuhe. Und davon kann frau nie genug haben…
-
Meine Kleine ist seit zwei Tankfüllungen wieder auf E05-Magerkost.
-
und viel Spaß hier!
-
Nun auch im Winterschlaf ... Ctek 5.0 - Thomar x 5 und 4 N2+O2 auf 3.0 ( kann Spuren von Argon enthalten )
Jürgens Pläne für die Wintersaison
Der Kleine Nippon ist gecheckt
mit warmen Decken gut bedeckt.
Er träumt sich durch die Winternächte,
J. sieht erfüllt jetzt ihre Rechte.
Denen wird Jürgen entflieh‘n
und auf die Südhalbkugel zieh‘n
und an Sommernippons schrauben,
weil die Miaten an ihn glauben.
-