Wenn zehn oder mehr Romeos um eine Giulia buhlen, wird sich einer von ihnen wohl als der Alpha Romeo herausstellen…
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Wespenspinne, Rumpflänge ca. 2,5cm
-
-
Winterfarben des Tokyo Towers.
-
Serkan,
es gibt noch viele weitere sogenannte Verballhornungen in der deutschen Sprache (wie auch im australischen Englisch) außer dem genannten Beispiel: „Konifere“ statt „Choryphäe“.
Meines Erachtens sind sie aus phonetischen Mißverständnissen, Unverständnis eines fremdsprachlichen Wortes oder aus purer Lust am Wortspiel, am Wortwitz entstanden.
Ich verlinke hier eine Website mit weiteren Beispielen.
https://german.stackexchange.com/questions/47972/g%c3%a4ngige-verballhornungen-im-alltag
-
Das schaue ich mir seit vier Jahren regelmäßig an!
-
…da wirkt die 60er Giulia wie aus dem Kommunionanzug herausgewachsen, mit anderen Worten: leicht adipös.
Eine Hommage an die 60er Giulia ist das nicht.
-
Bist Du als freier Fotograf unterwegs? Sind das nicht verkaufte Aufnahmen, etwa beiläufig entstandene Aufnahmen anläßlich eines Fotoauftrages?
Und dann fällt mir noch der Paul Simon ein… (zumal der hier auch wie ich damals von Kodachrome und Nikon schwärmt)
Kodachrome
They give us those nice bright colors
Give us the greens of summers
Makes you think all the world's a sunny day, oh yeah
I got a Nikon camera
I love to take a photograph
So mama, don't take my Kodachrome away
If you took all the girls I knew when I was single
And brought 'em all together for one night
I know they'd never match my sweet imagination
Everything looks worse in black and white
-
-
-
Das Gebläse wirst Du sicher wieder zum Blasen überreden…
-
Serkan,
mir hat ein Kfz-Meister die beiden Xenon-Lichtmittel innerhalb von 10 Minuten gewechselt…
-
Da sage doch einer „ Alfa sei völlig von der Rolle…“
-
Die Katze 👍!
-
-
Spur und Sturz an VA und HA korrigieren lassen. Die Fehlstellungen entstehen, so der Fachmann, im Laufe des Fahrbetriebs. Er empfiehlt die Überprüfung der Einstellungen etwa alle 2 Jahre. Das gelte für alle Fahrzeuge.
-
Das muss man vielleicht nicht so pessimistisch sehen, das mit nur einer Plattform für so viele Traditionshersteller.
Das Beispiel 911 zeigt doch wie kein anderes, wie sehr unterschiedlich man ein Konzept abschmecken kann. Von keinem anderen Modell gibt es mehr Varianten als vom 911.
-
Das Beste ist das Fazit 😂
…wenn sich unser ehemaliger Q-Interessent in den Kommentaren umgetan hätte, wäre uns vielerlei erspart geblieben.
-
Das hat Hyundai schon im Vision N auf die Straße gebracht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
There's Great News About Alfa Romeo's Twin-Turbo V6 https://carbuzz.com/news/there…alfa-romeos-twin-turbo-v6