ich habe an meinem 147 2.0 TS Selespeed zwei freie Stecker (Kofferraum in der Nähe des Subwoofers Richtung hinterer Stoßstange und vorderen linken Radhauskasten) und eine Art Luftsack am Motorluftfiltergehäuse gefunden 😅 Wisst ihr, wofür die sind?
Deine Propaganda bezüglich dem Austausch von originalen Radios geht mir langsam auf die Nerven.
Und es gibt so gut wie kein Android Radio, das keine vom Hersteller spezifisch programmierte GUI hat. Deshalb kann man nicht von einer gut programmierten GUI eines Android Radios sprechen.
Das sind sporadische Fehler, die sich eigentlich löschen lassen sollten. Dazu braucht es aber ab einem gewissen Modelljahr einen sogenannten Security Gateway Bypass - und zwar auch für das "Codieren". Was für ein Modelljahr ist deine Giulia?
Die Wirtschaftliche Situation des Stellantis Konzerns kann man wunderbar anhand des Aktienkurses sehen und einschätzen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit " Schlechtmachen" zu tun.
Es hat aber auch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Ich danke euch. Ich muss mich da erstmal zurechtfinden.
Wozu gibt es in MES die Funktion für neu eingebaute Schaltwippen? Ich habe wie oben erwähnt das gebrauchte Lenkrad mit den Schaltwippen eingebaut und es funktionierte auf Anhieb ohne Probleme.
ist es wirklich so einfach die Einspritzdüsen bei einem 2.0 TS zu wechseln wie in dem folgenden Video? Worauf sollte man achten? Muss irgendetwas über MES resettet werden?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.