Der ZR und auch die anderen Arbeiten ist eben nicht nur "intern dokumentiert", sondern im Scheckheft vermerkt/abgestempelt. Tributo wird damit leben müssen, keine internen Abrechnungen zu bekommen über die Aussage des Meisters zur WaPu hinaus. Und wenn der Zweifel zu sehr nagt, muss er es kontrollieren (lassen). Eigentlich ganz einfach - auch ohne Ironie...
Der Verkäufer hat doch versichert dass der ZR mit der WAPU gewechselt und auch anderes gemacht wurde. Wieso den das Thema mit der Rechnung so weit treiben? Ist ja sowieso alles Dokumentiert.
Wenn man an etwas zweifelt, müsste alles schon am Anfang kontrolliert sein. Wenn man immer noch zweifelt, dann alles von Anfang an neu machen lassen und der Mann/Frau ist dann erleichtert.
Ich wünsche nochmals mit der wunderschönen Giulietta ein friedliches und spassvolles Leben... : ))
Im Scheckheft ist lediglich "Zahnriemen" vermerkt. Tributo hat sich berechtigterweise gefragt, ob auch die Wasserpumpe mitgewechselt wurde. Dazu gibt es angeblich nur eine interne Dokumentation, von der der Verkäufer keine Kopie aushändigen will, sowie dessen Aussage. SO (einfach) ist das. Schlussendlich muss aber Tributo entscheiden, wie er damit umgeht. Ich habe lediglich, so wie ihr, meine Meinung dazu kundgetan. Jeder kann das handhaben, wie er es will.
Was ist übrigens mit dem Keilrippenriemen? ![]()