Beiträge von agucba
-
-
Weil die Lufteinlässe in drei geteilt worden sind, soll es möglich gewesen sein die Seitenkästen möglichst klein zu gestallten. Kleinere Seitenkästen soll auch geringerer Luftwiederstand heissen.
-
Wenn schon eine Giulietta, dann mindestens ab Bj. 2015, also ab dem ersten Facelift.
-
-
"motorionline" schreibt in seiner Ausgabe vom 21.2.2018 folgendes:
"Alfa Romeo auf dem Kurs in Donington Park"
Die neue Giulietta für die BTCC Serie hat am 20.2. die ersten Kilometer auf einer Rennstrecke absolviert. Pilotiert wurde das Fahrzeug von Rob Austin, der auch als Stammfahrer für die Meisterschaft gesetzt ist.
Die Benzinpumpe führte zur Unterbrechung des Tests am Morgen und mußte einer Instandsetzung unterzogen werden. Das Training am Nachmittag konnte dann aber ohne weitere Probleme absolviert werden. Für den kommenden Test in Brands Hatch wird das Auto weiterentwickelt.
Wir hatten uns am Anfang für das Set-up entschieden, das wir 2017 für den Toyota Avensis verwendet hatten, so die die Aussage von Rob Austin. Nach den vorgenommenen Anpassungen machten wir dann über den Tag nach und nach große Fortschritte. Nach den Problemen am Morgen funktionierte das Auto dann über 30 Runden problemlos und zeigte ein großes Potenzial. So der Kommentar von Simon Belcher, der auch Besitzer von HMS Racing ist.
Das Fahrzeug für die BTCC Serie wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Alfa Romeo Händler Council entwickelt und debütiert am 8.4.2018 in Brands Hatch. Nach dem Rückzug 2007 ist es für Alfa Romeo die erste Veranstaltung in dieser britischen Serie.
Hat aber natürlich keine offizielle Unterstützung von FCA... Schade.
-
Ich habe den Abschnitt absichtlich ein bißchen gross gehalten. Und ein Tip... Ist von 1966.
-
Alfa Romeo Diva Protype von 2006
-
Lackpflegetermin abgesagt. Ein anderer macht Samstags keine Lackpflege, nur waschen. Werde einen Neuen finden. Oder ich lasse die Bella mal gründlich waschen, Lackpflege wird dann zu Hause selber gemacht.
-
Man vermisst das Motorgeräusch der alten V8, V10 und V12...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne Serkan, verachtet wird hier auch niemand, es handelt sich dabei um eine, na sagen wir einmal, harsche Verneinung.
Nein nein, verachtet wird keiner, die SUVs werden verachtet.
-
SUV ist ja nicht jedemans Sache aber ich verstehe nicht, warum man SUVs verachtet und die jenigen kritisiert werden die SUVs gut finden!
-
Ein paar bekannte von mir haben die Plastikteile im Innenraum erneuern lassen. Die Firma heisst in der Türkei FS Soft Kaplama. Als ich mit Internetseite ansah, da habe ich auch gelesen dass die eine Filiale (oder Partner) in Deutschland. In der Türkei kann man die Teile selber demontieren und zu der Firma schicken. Die bearbeiten dann das Teil und es wird dann zurück geschickt. Vielleicht ist das auch inDeutschland möglich. Selber kann ich es nicht bewerten, da ich mit denen keinen direkten Kontakt hatte. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse.
Die Kontaktdaten in Deutschland sind folgend;
Zeppelin Str. 8
70806 Kornwestheim / Stuttgart
T: 0715 496 50 205
T: 0174 202 01 155
E-post: almanya@softkaplama.com
Ein Beispiel von einem Maserati
-
Das sind die Gebrüber Koç (der Längere ist ein Mitglied bei uns). Der Längere ist zugleich ein Rallyfahrer und fährt seit vielen Jahren Alfa Romeo. Man kann sagen Alfa Romeo ist seine Leidenschaft. Er hatte auch mit einem 156 bei einem Unfall überschlagen, hat es aber überlebt.
Bei diesem Video sind sie begeistert und ich sagen, am Ende des Video's, bei dem Handling-Test gehen sie fasst in die Hose.
Schade das es nur Türkisch ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BMW ist halt BMW, obwohl vielleicht andere besser sein oder sein können, wird nicht akzeptiert.
Übrigens; Die meisten Zeitschriften vergleichen den Stelvio mit Porsche Macan und Jaguar. Ist doch schon ein Fortschritt.
-
Ich glaube es werden die Philips X-treme Vision +130 sein und nicht General Electric Megalight.
Auf YouTube hat ein Rumäne (m3rovingian) viele Birnen getestet und meiner Meinung nach sind die Vision +130 ziemlich gut. Mit 450 Stunden nicht schlecht.
-
Schei**e! Rosso competizione. Einfach nur toll!
War nicht Rosso Competizione, war Rosso Metallico oder sowas ähnliches. Möchte im Thema kein Offtopic machen aber in dieser Giulietta steckte sehr vieles, von der mechanischen Differantialsperre (Quify oder sowas ähnliches) bis zu Koshi Carbonteilen, von Marangoni Frontschürze bis kompletten Supersprint Auspuffanlage. Hatte im alten Forum geschrieben, diese Giulietta wurde bei Alfa Owners zur schönsten Giulia gewählt. Jetzt hat der Freund eine Giulia Veloce und die wird ab April in eine Q-Version, bis zu dem Auspuff umgewadelt.
-
Dat is ein Arna, hässliche Kiste
Richtig. Hatte das Bild absichtlich ein bißchen gross gehalten, damit es zügig voran geht.
-
Ich weiss nicht auf welche Echheit sich diese Information bezieht aber ein Freund von mir in Ankara soll während eines Gesprächs mit dem Leiter des Alfa Romeo Händlers in Ankara gehört haben, dass die Produktion der Giulietta im Mai zu 90% gestoppt wird.
Es könnte richtig sein. Den Grund sehe ich dafür die kommende Euro 6d Norm ab dem 1. September. Es wird ja geschrieben dass die neue Giulietta 2019 kommen soll. Die Motoren sollen ganz neue sein. Es würde sich deshalb der Aufwand für einen Benzin-Partikel-Filter für ein paar Monate nicht lohnen, die Verkaufszahlen sind ja sowieso rückgangig.
Wenn es laut den Information richtig ist, soll ja die neue Giulietta 2019 kommen und es wird für die Produktion platz benötigt.
-
Wenn es richtig ist kommt dann meine Frage die auch ziemlich leicht sein wird;