Beiträge von agucba

Weil die Lufteinlässe in drei geteilt worden sind, soll es möglich gewesen sein die Seitenkästen möglichst klein zu gestallten. Kleinere Seitenkästen soll auch geringerer Luftwiederstand heissen.

Hat aber natürlich keine offizielle Unterstützung von FCA... Schade.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar bekannte von mir haben die Plastikteile im Innenraum erneuern lassen. Die Firma heisst in der Türkei FS Soft Kaplama. Als ich mit Internetseite ansah, da habe ich auch gelesen dass die eine Filiale (oder Partner) in Deutschland. In der Türkei kann man die Teile selber demontieren und zu der Firma schicken. Die bearbeiten dann das Teil und es wird dann zurück geschickt. Vielleicht ist das auch inDeutschland möglich. Selber kann ich es nicht bewerten, da ich mit denen keinen direkten Kontakt hatte. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse.

Die Kontaktdaten in Deutschland sind folgend;

Zeppelin Str. 8

70806 Kornwestheim / Stuttgart

T: 0715 496 50 205

T: 0174 202 01 155

E-post: almanya@softkaplama.com

Ein Beispiel von einem Maserati

http://www.softkaplama.com/maserati/

Das sind die Gebrüber Koç (der Längere ist ein Mitglied bei uns). Der Längere ist zugleich ein Rallyfahrer und fährt seit vielen Jahren Alfa Romeo. Man kann sagen Alfa Romeo ist seine Leidenschaft. Er hatte auch mit einem 156 bei einem Unfall überschlagen, hat es aber überlebt.

Bei diesem Video sind sie begeistert und ich sagen, am Ende des Video's, bei dem Handling-Test gehen sie fasst in die Hose.

Schade das es nur Türkisch ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schei**e! Rosso competizione. Einfach nur toll!

War nicht Rosso Competizione, war Rosso Metallico oder sowas ähnliches. Möchte im Thema kein Offtopic machen aber in dieser Giulietta steckte sehr vieles, von der mechanischen Differantialsperre (Quify oder sowas ähnliches) bis zu Koshi Carbonteilen, von Marangoni Frontschürze bis kompletten Supersprint Auspuffanlage. Hatte im alten Forum geschrieben, diese Giulietta wurde bei Alfa Owners zur schönsten Giulia gewählt. Jetzt hat der Freund eine Giulia Veloce und die wird ab April in eine Q-Version, bis zu dem Auspuff umgewadelt.

Ich weiss nicht auf welche Echheit sich diese Information bezieht aber ein Freund von mir in Ankara soll während eines Gesprächs mit dem Leiter des Alfa Romeo Händlers in Ankara gehört haben, dass die Produktion der Giulietta im Mai zu 90% gestoppt wird.

Es könnte richtig sein. Den Grund sehe ich dafür die kommende Euro 6d Norm ab dem 1. September. Es wird ja geschrieben dass die neue Giulietta 2019 kommen soll. Die Motoren sollen ganz neue sein. Es würde sich deshalb der Aufwand für einen Benzin-Partikel-Filter für ein paar Monate nicht lohnen, die Verkaufszahlen sind ja sowieso rückgangig.

Wenn es laut den Information richtig ist, soll ja die neue Giulietta 2019 kommen und es wird für die Produktion platz benötigt.