Ich möchte zum Thema GTA zum letztes Mal was schreiben.
Ich habe nirgendwo geschrieben dass der GTA ein "schlechtes" Auto ist. Ich schrieb das es keinen leicht bezahlbaren V6 mehr bei Alfa Romeo als Angebot gibt. Ich schrieb auch dass die Giulia Veloce mit seinen 280 PS seine Arbeit ziemlich gut macht (das ist Aussage meines Freundes der zuvor eine Giulietta QV mit 280-290 PS hatte, für eine kurze Zeit einen GT 3.2 V6 gefahren hat, jetzt eine Gulia Veloce und einen Brera 2.2 besitzt und sich mit Autos gut auskennt). Die vier Zylinder Veloce macht seine als Arbeit als Standartauto viel besser als ein Standart GTA.
Um mit einem GTA gut voran zu kommen muss wiederum vieles machen damit man alles gut beherrschen kann.
Gewindefahrwerk, Domstreben, Bremsen, Q2, sogar bessere Reifen (ich weiss bis heute immer noch nicht welches die besseren Reifen sind, jeder hat seine eigene Meinung und habe keine Gelegenheit alle zu testen), Chiptuning, vielleicht ein Auto Delta Packet, usw.
Dann nochmal alles einstellen damit es gut funktioniert.
Aber ich schreib auch... Wenn ich die Gelegenheit hätte zwischen nagelneuen BMW M3/4, ein AMG, ein RS von Audi usw. zu wählen, würde ich mich für einen gut erhaltenen GTA entscheiden. Ich bin nun ein Alfista und etwas anderes käme bei mir nicht in Frage. Wieso soll es auch.
@Professor
Das mit dem gezeigten GTA nehme ich nicht erst, solche protzigen Dinger waren niemals mein Geschmack.