Wenn es um Tuning geht;
Ein Freund von mir hatte mit seiner alten Giulietta schon ziemlich vieles gemacht. Die Fotos hatte ich schon im alten ARP geteillt. Seine Giulietta wurde z. B. beim englischen Alfaowners zur schönsten Giulietta der Welt gewählt. Er war auch überhaupt der erste, der an seiner Giulietta die 19" Felgen von der Giulia Q montiert hatte. Die Giulietta ist inzwischen verkauft.
Jetzt hat er eine Misano Blau farbene Giulia Veloce als Benziner. Der wird total umgebaut und wird nächstes Jahr so gegen Juli, wie eine Giulia Q aussehen.
Giulia Q Front- und Heckstossstange, die beiden vorderen Kotflügel der Giulia Q, Giulia Q ESD (ich glaube es könnte auch als koplett Set sein), die seitlichen Carboneinsätze, der Carbonheckspoiler, Felgen... Alles hat er bestellt und warten auf die Montage.
Mit meiner Unterstützüng hatte er aus der Schweiz Tieferlegungsfedern bestellt die auch für das adaptive Fahrwerk der Giulia Veloce geeignet waren. Die Federn wurden von dem Schweizer Händler speziell für die Giulia Veloce bei Eibach gefertigt. Ist zugleich auch ein Händler von Eibach (Eibach selber hatte noch keine Federn für Giulia Veloce zu Verkauf gestellt, weil es laut deren Angaben noch in der Testphase sein und es nicht in den Verkauf stellen werden, bevor sie es bei mindestens 3 verschiedenen Giulia Veloce getestet haben).
Der Freund hat auch einen Brera. Als er ihn kaufte war die Farbe grau. Danach hat er es mit einer Folie eines amerikansichen Herstellers in Rot (ähnlich des Rosso Competizione) folieren lassen. Weil er aber das Resultat nicht gut genug fand, wurde der Wagen dann komplett in Rosso Competizione lackiert, bekam 19" Brera S Felgen und auch den Auspuff des Brera S.
Ein Foto von dem Brera hatte ich unter dem Thema für denn 2018 Kalender geteillt.