78.000 Euronen ist ja cool . Was ist denn bei dem Preis alles vergoldet ??? Oder ist da Erdogan Zuschlag drauf ?
Natürlich das Zweite mit dem Zuschlag.
78.000 Euronen ist ja cool . Was ist denn bei dem Preis alles vergoldet ??? Oder ist da Erdogan Zuschlag drauf ?
Natürlich das Zweite mit dem Zuschlag.
Ein ähnlicher Stelvio steht hier bei uns als Gebrauchter zu Verkauf. Ein Benziner. Der Preis ist umgerechnet ungefähr 78.000 Euro.
Unsere Bella nach 10 Tagen vom Freundlichen abgeholt.
Und was soll er mit diesen fünf "Kleinwagen" ?
Nichts.
Ich meinte damit dass der Betrag ziemlich hoch ist aber die Ironie wurde nur mir selber verstanden. ![]()
Noch Fragen![]()
Für 2.800 EUR kann man sich fünf 147 1.6 TS vom Erstbesitzer kaufen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kimi Raikkonen dreht schon die ersten Testrunden mit dem Alfa Romeo-Sauber.
ja dann mach mal !
Ansonsten wohl wie immer nichts als heisse Luft.
Und was bedeutet das?
Ich bitte offener zu schreiben was genau gemeint wird!
Beschwert euch nicht über Kosten und Preise.
Wenn ich anfangen würde von uns zu schreiben, dann könnte der Server in Flammen gehen. ![]()
Ich hatte es schon vorher als Bespiel gezeigt.
Mein Freund hatte sich von Aliexpress ein Gerät besorgt und diese dann auf das Armaturenbrett (die Klappe wurde verarbeitet und das Gerät in das Fach befestigt.
Das Gerät war sowas hier (ist nicht das gleiche aber generell sah es so aus);
https://www.aliexpress.com/ite…b6-4a64-a252-f93e1014da52
Das Gerät wurde auf/in dem Fach befestigt, für die Stromversorgung wurde ein kleines Loch im Fach gebohrt, die Klappe wurde passgenau für das Gerät verarbeitet.
Man kann fast alles auf das Gerät laden, von erwünschten Navi-Programmen bis zum OBD.
Nur als Alternativlösung gezeigt.
Setzt einen echten Rennfahrer ans Steuer vom Stelvio QV und dann sieht es wieder anders aus.
Apropos Stelvio... Dein Avatar hat sich geändert. Kommt etwa ein Stelvio?
Die Heckpartie der Giulietta wurde von Brera inspiriert?!.
Weswegen ?
1. Für die 2. Jahr Inspektion. Dieses wurde erledigt.
2. Letzten April hatte jemand mit seinem Wagen unsere Giulietta leicht berührt, Scudetto war gebroben, KZ hatte sich verbiegt und ein paar Spuren an der Schürze. Diese Spuren werden beseitigt werden, aber aufgrund des vollen Programms, werden die es bis moorgen nicht schaffen.
Sonst nichts besonderes.
Und; Ich hatte bei einem Teil in der Mittelkonsole einen Lackfehler entdeckt, dieses Teil lassen ich nach vielen Bemühungen von Garantie aus tauschen. Weil aber nicht auf Lager, wird es erst im Januar kommen.
Heute die Info bekommen das unsere Giulietta noch ein paar Tage beim Freundlichen bleiben muss.
Ich wollte kein neuen Thema anfangen, deshalb mache ich von hier weiter.
Vielleicht wurde es hier schon geteilt.
Vielleicht ist es für DE und TR unnütz. Nur so als Info.
interessant ist doch das die Jungs im land des guten Essens 6 Versionen zur Wahl haben! S E C H S ! !
und wir nur 2.
Wir sind schon ein armes Volk.
Zeigt halt die Wertschätzung die man uns entgegen bringt.
Nach Italien fahr ich jetzt nicht mehr.
Was hat das denn jetzt mit Wertschätzung und Italien zu tun!
Es kommt ganz genau auf den regionalen Händler/Importeur an. Der Käufer kann nur kaufen was ihm angeboten wird und wen die Franzosen von Italien halt mehr angefordert haben, dann bekommt der Kunde auch mehr.
Was sollen wir Türken dann machen? Seit Jahren weder den alten noch den neuen MiTo angeboten bekommen. Der letzte MiTo kam 2014 zu uns und der jüngste Gebrauchte wieder vom gleichen Jahr.
Eine Giulia Veloce Ti hat Alfa™ Connect 3D NAV 8,8', DAB-Radio, Bluetooth, Apple CarPlay / Android Auto™ und 8 Lautsprechern im Standart-Paket.
Wenigstens im Konfigurator von Alfa Romeo Deutschland steht es so.
Und zum Thema Navigation auf dem Handy, da kann ich auch Yandex Maps empfehlen, aber ob es die in/für Deutschland gibt, weiss ich nicht.
Jo, und 8000 K ist nicht zulässig.
Sehr grob sieht es folgend aus. Es kann ja von Fahrzeug zu Fahrzeug variieren.
1-Pair-35W-D1S-Xenon-HID-Bulb-4300K-5000K-6000K-8000K-HID-Xenon-Lamp-D1S-Bulb.jpg
Die Farbtemperatur (Kelvin) hat nur sekundär etwas mit 'Helligkeit' zu tun.
Desto höher Lumen desto mehr Helligkeit, je höher Kelvin so mehr blauer.
Vielleicht wird sie für die neuen 1,0 und 1,3 Motoren vorbereitet!
Am Samstag zum Freundlichen gefahren und unsere Giulietta zur 2. Jahr/15.000 km Inspektion übergeben. Ölwechsel, Filterwechsel, Zündkerzenwechsel. Sie wird aber noch eine Woche da bleiben müssen, da ich den Rempler von April von der Kaskoversicherung machen lassen werde. Scudetto muss ausgetauscht werden, eine sehr kleine Beule und ein kleiner Riss muss behandelt werden. Die Frontschürze wird dann komplett lackiert.
Habe auch ein Ersatzfahrzeug angefordert, und gestern bekommen. Ein Peugeot 301 HDi der ehlend nach Zigarrenrauch stinkt.
Ich weiss nicht ob es hier besprochen wurde... DUH möchte auch die Diesel EURO 6 verbieten und möchte sogar das man keine neuen Diesel kauft.
Nee Extra Load bedeutet, dass sie schwerer belastbar sind Serkan.
Ja ja, das weiss ich, bei XL ist der Reifen mehr belastbar, und deshalb ist der Komfort bei diesen Reifen etwas weniger als bei dem gleichen Reifen ohne diese Bezeichnng.
Irgend wo hab ich es gelesen, oder irgend wer hatte mir solch eine Antwort gegeben. Ich kann mich aber nicht erinnern wo.
Es bleibt nur der Vorteil, dass die Felgen besser geschützt sind. Die SC 3 (FR) hatten eine Felgenschutzkante, die bei stärkerer Berührung mit einem Bordstein eingerissen ist, dann sind meist Reifen und Felge defekt.
So viel ich weiss haben die Reifen mit der XL (Extra Loaded) Bezeichnung einen Felgenschutz. Bin mir aber nicht sicher.
Ich kann die Kritik an den Mittelklasse oder kleineren SUV's nicht verstehen!
OK, ein dicker Mercedes G 55, 63 AMG, ein BMW M X6 oder der neue X7, ein Mercedes GLS oder solche ähnliche Autos sind viel zu viel. Man kann sogar den Stelvio Q zählen.
Aber ein normaler Stelvio, ein X-Trail oder Qashqui (oder wie es geschrieben wird), sind alternative, geräumige, luftige Autos.
Das kann ich leider nicht lesen. Die stellen was her? Den Softlack selber, Mittel die den vorhandenen Softlack wieder festigen oder Backofenreiniger speziell für Autos?
Ich habe leider keine Deutsche oder Englische Version finden können.
Man kann die alle Teile im Innenraum bearbeiten und aufwerten lassen.
Ich glaube ein kurze Anfrage per e-Mail könnte behilflich sein.