Beiträge von agucba
-
-
-
Gefällt mir nicht.
Kein richtiger Alfa.
Nur ein Frontkratzer.
Ist ein "dünner" SUFF.
Wieso keine reine Alfa-Technik.
...
...
...

-
Also der wird jetzt Tonale heissen?
Und wenn da schon ein Elektro-Zapfen ist, wird der auch ein Hybrid sein aber wie ich schon vorher geschrieben habe, mir würde eher ein Hybrid ala Toyota gefallen anstatt ein Plug-in-Hybrid.
-
Bist du sicher das du einen Alfa Romeo fährst! Alfa darf sowas nicht an board haben...

-
https://de.motor1.com/news/307…ri-f8-tributo-2019-daten/
Der neue Ferrari, Ferrari F8 Tributo, wird in Genf vorgestellt.
-
https://de.motor1.com/news/307…ri-f8-tributo-2019-daten/
Der neue Ferrari, Ferrari F8 Tributo, wird in Genf vorgestellt.
-
Die Giulia ist absolut eine Veloce, aber der Freund hat sich fast alle Anbauteile der Quadrifoglio, bis auf das Auspuffsystem, ich glaube die ist von Remus, bin mir aber nicht sicher, besorgt.
-
Was für ein Schwachkopf der Ingenieur... Wie kann man den Filter nur verstecken!
Anscheinend war die Defektanzahl aufgrund des MA Filters zu wenig, denn bei dem 1.4 MA kann man ja den Filter selber austauschen. Das musste irgendwie vermeiden werden damit man nicht an den Filter gelangt.
-
Irgendwie gefallen mir graue Giulietta's.
-
-
Mein Freund hat seit einer Woche ST Federn.
http://www.st-suspensions.net/…gs-sportfedern-50216.html
Zuvor hatte er HR und Eibach. Höhenmäßig sollen diese am besten sein. Ungf. um die 20mm tiefer.
Bei den anderen sollen es 30-35mm sein und es soll für Türkei zu tief sein.
Unten die Veloce vom Freund. Hat auch die 360mm-330mm Bremsen von der Giulia Quadrifoglio.
-
Ist halt ein Turbomotor bei denen niedrigere Drehzahlen angesagt sind.
Unser alter 145 QV könnte nach dem ECU Tuning bis 7800 drehen aber ich ging nicht über 7000.
-
Veloce ıst ja nur noch eine Ausstattung und keine Bezeichnung für die Leistung.
Genau wie es am Ende von 147 und dem GT war. Es gab eine 147 QV aber nur als Ausstattung.
-
Herzlichen Glückwunsch...

Sehr schön...
Ich wünsche euch mit diesem schönen Alfa unfallfreie, gemütliche, freudevolle Kilometer und Jahre.
Übrigens, das Kennzeichen würde voll auserwählt.
-
-
Jeep und Alfa Romeo sind wie ein fetter Burger und italienische Feinkost

Ingo, wenn du es nicht verstehen möchtest, dann kann ich nichts dafür machen...

Aber ich sehe dass du deine Gedanken über die neuen Alfa Romeo's geändert hast. Du bezeichnest einen anders gekleideren Fiat, einen Frontkratzer als eine "italienische Feinkost"...

-
Alles anzeigen
Bzgl. Hybrid. Hier der Wrangler mit dem 2.0er Turbo Benziner aus der Giulia / Stelvio ab 2022
hier :
https://www.motor-talk.de/news…-kommt-2020-t6462638.html
und hier der Reenegade, mit dem 1.0er und 1.33 Firefliy Motoren und ab Ende 2019 eine PHEV kommt..
http://www.jeeppress-europe.de…negade-plug-in-hybrid-vor
Von daher gut vorstellbar, dass auch die Technik in die Alfa Romeo Fahrzeuge Einzug hält..evtl. sogar schon im Nachfolger der Giulietta und
oder dem C-SUV..
Der Mito wird ja komplett aus dem Programm genommen
Ich hätte lieber einen Hybrid ohne Steckdose, zB wie es bei Toyota der Fall ist.
-

Wenn ich in ein Möbelhaus gehe um eine Küche zu kaufen, kann der Verkäufer mich bestimmt nicht zu dem Kauf einer neuen Schlfazimmereinrichtung überreden.
Küchen und Schlafzimmer sind anders, sowie ein Auto und Motorrad anders ist.
Aber wenn der Verkäufer mir sagt, ich kann ihnen diese Küche von Franke fast zum gleichen Preis der IKEA-Küche (die Hersteller sind mir so eingefallen, hat nichts mit dem Wert oder Qualität zu tun) anbieten, könnte man darüber nach denken. Ich habe es also so gemeint.
-
..und dan warscheinlich mit den Hybrid-System/en) von Jeep..

Das Renegade/Fiat 500X Werk in Melfi wird ja seit 2018 auf "Hybrid" Fertigung umgebaut...
Ich bitte um Entschuldigung für das Off-Topic aber dieser folgende Satz in dem Pressebericht erklärt alles warum FCA für Jeep investiert und nicht für Alfa's neue und "erwartete" (ausser dem C-SUV wie zB Giulia Kombi, 8C, GTV oder ähnliches) Modelle.
"Mit über 742.000 in Italien produzierten Renegade sind das..."
FCA hat Erfolg mit Jeep Renegade, Fiat 500X verkauft sich auch gut und mit einem C-SUV möchten die noch mehr verkaufen.
Nur eines wundert mich.
Alfa Romeo und Jeep werden ja in den gleichen Laden verkauft. Für welches wird sich der Verkäufer entscheiden mehr zu verkaufen.
Die können ja den Käufer mit bestimmten Mittel zu anderen Marken locken, wenn der Käufer schon vor dem Kauf kein genaues Ziel hat.
Bei mir war es so. Ich wollte eigentlich einen Alfa Romeo aber mir wurde der Renagade mit fasst den gleichen Konditionen schön gemacht, deshalb war ich beim überlegen einen Jeep zu kaufen anstatt einen Alfa Romeo.
-
Alfa Romeo GTA R-290 (Alfaholics)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleich ist es in Deutschland eine teuere Reparatur, aber kann man den das Chassis auf einer hydraulischen Werkbank nicht reparieren? Der vordere Rahmen wird dann ausgetauscht.
Nicht das ich es weiss. Die Frage ist nur ob man sowas machen kann und ob sich der Aufwand lohnen wird.
-
Jeep und RAM verkaufen sich sehr gut, wieso soll man dann da nicht investieren um noch besser zu verkaufen!
Alfa Romeo verkauft sich nicht. 33 war der best verkaufte Alfa und dieser bei fast 1.000.000 in 11 Jahren.
Die Ami's verkaufen das in einem Jahr.
-
Ich weiss nicht wie der Rahmen (ich vermute dass der austauschbar ist) aussieht aber hier bei uns würde dieser MiTo in einer kurzen Zeit wieder ganz Heil da stehen.
Tut mit leid mit dem MiTo.
-
Nein, ich nicht. Ich wollte nur die Gefühle von Andre zu Wort bringen.

Ich kann mir einen Stelvio bzw eine Giulia nicht leisten, im Moment weder in kurzer noch in langer Zeit. Bei sind die zuuuu teuer.