Nun kann er wieder seine wilden Rennen fahren... ![]()
Beiträge von agucba
-
-
Huchhhh... Ist ja eine grosse Überraschung auch meinen Namen dem schönen und lustigen Bild zu sehen...

Der Typ sieht aber unseren Diktatör ähnlicher aus...

-
Sie könnten sich einzeln bei den Marken Alpine, Pioneer, Clarion, Sony, Kenwood informieren lassen. Hier gibt es schon viele Geräte. Bei Alpine gibt es auch Geräte die als Erstausrüstung vorhanden sind.
Kurz im Internet etwas durchsuchen.
-
Es wurde eigentlich an einer Mazda-Alfa Romeo zusammenarbeit gearbeitet, wurde dann aber in die Schublade gelegt und aus Mazda-Alfa Romeo wurde dann Mazda-Fiat/Abarth.
-
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!
Von wem war der Spruch nur?

-
lch habe gehört das bei uns die Freundlichen zB die Polenfilter, Luftfilter oder gar Ölfilter nicht wechseln aber diese auf die Rechnung schreiben.
Selber kann ich dafür nichts sagen, weil ich es nur gehört habe. Vielleicht will man die AR Werkstätte nur schlecht reden!
-
-
Mit Cola, egal ob Coke oder Pepsi
, kann man auch die Reifen auf Hochglanz bringen. 
-
Auf Instagram gibt es jemanden der aus echt Carbon Anfertigungen macht.
-
Kennt ihr eine Quelle für Carbonkappen für den Stelvio, die statt den originalen Kappen montiert werden können? Finde nur Carbonkappen zum Aufkleben.
Danke!
Mal bei Koshi Group LLC geguckt?
Die Summe von 329 bzw 399 EUR ist aber schon enorm hoch.
-
-
der verkauft den gleichen nur etwas teurer
https://www.ebay.com/itm/Progr…id=p2047675.c100005.m1851Könnte man die auch bei der normalen Giulietta verwenden?
Vorne und hinten.
-
Ja, er fehlt schon. Waren doch viele schöne Jahre mit ihm gewesen. Auch wenn er immer die Couch so blockiert hat, dass immer einer "stehen" musste.
Oder die feuchte Nase als Wecker mitten in der Nacht. Oder..... oder.... oder....
Auch mein Beileid. :((
Wenigstens die oben geschriebenen und mehrere Erinnerungen werden weiterleben.
-
-
Geiz ist Geil, aber "wir" machen uns doch selber die Preise kaputt wenn wir nur 1500-2000€ für einen Werkstatt gepflegten rostfreien 155er ausgeben wollen, ich finde der Preis ist schon gerechtfertigt, aber jeder hat seine eigene Vorstellung.
Und der 155er ist so häufig auch nicht mehr zu sehen und ich Denke das der auch mal zu einem Klassiker werden wird.
Ok die Laufleistung ist recht hoch aber da kannste noch selber Schrauben ohne das du dir die Knochen polierst.
Im Netz angebotene finde ich teilweise auch zu teuer, aus dem Grund stehen die sich auch die Reifen platt.
Wollte heute sowas ähnliches schreiben.
-
lst zwar Türkisch aber bei Motul kommt folgendes Öl zur Erscheinung.
https://www.motul.com/tr/tr/products/8100-x-clean-5w40
Ist für das 173 kW Modell.
-
Upps , soll natürlich der 3.5.19 sein !

3/5/19 ist auch vorbei.
Sagen wir 3/6/19 und alles wird gut.

-
Für den Preis kann ich nichts schreiben aber im gesammten finde diese Giulietta sehr gelungen.
-
Am 3.3.19 wird dann mit dem ganzen Rest gerückt . Das wars dann .
Am 3.3.19? Ich glaube du lebst in der Vergangenheit.

-
Das Giulia und Stelvio die Giorgio Plattform benutzen weiss ich schon, also so weise bin ich schon.

Das Maserati Levante die Giorgio Plattform benutzt stand in dem Bericht von OmniAuto, hier im Thema Alfa Romeo Tonale (Antwort Nr. 120). Aber ich weiss es nicht ob es richtig ist.
lch würde mit mehr Off-Topic hier in diesem Thema nicht weitermachen.
-
Alles anzeigen
Habe fertig!
Klimaleitung gewechselt, Öl mit Filter gewechselt (Shell Helix Ultra 10w 60), K&N Luffi gegen BMC CDA getauscht und noch den neuen MSD (Ragga) & ESD (Inoxcar) montiert.
Natürlich waren die zwei Schrauben am Übergang Kats <> MSD so festgegammelt, dass sie abgerissen sind.
Also musste ich die Schrauben ausbohren und Gewinde neu schneiden

Der Auspuff klingt geil, ist zwar nicht viel leiser geworden, aber dafür dröhnt es nicht mehr im Innenraum.
Brabbelt, blubbern und knallen tut die Liesel immer noch, so muss dat!

So jetzt habe ich kein Bock mehr.
Was ist den mit dem 156 SW vom Sonnemann geworden?
-
Ist die Karroserie, also das Blechkleid vom Crosswagon, die dem von GTA SW änlich?
Ich frage es wegen den ausgestellten Kotflügeln die man vorallem am dritten Foto erkennen kann.
-
Hat die Garage einen Teppichboden?
-
Ich hatte es so geschrieben (Giulia und Stelvio), da ich hier so einen Bericht gelesen hatte. Ich habe mich falsch erinnert. Es soll der Maserati Levante gewesen sein mit dem sich Giulia/Stelvio die Plattform teilt.
Der Nachricht von Christof "Alfa Romeo Tonale, der Weg führt zur Giulietta Plattform" (#120).
-
Herzlich Willkommen.
Hayabutzi ist in ähnlichem Jahrgang so weit ich mich erinnern kann und ist auch Motorradfahrer.