Alles anzeigenHeute hatte ich einen Termin beim Freundlichen.
1. Geruch im Fz ähnlich verschmortem Papier.
…..Pollenfilter wurde ausgebaut....gemeinsame Schnüffelprobe....völlig neutraler Geruch....also wurde der Filter wieder eingebaut.
Die nächste Aktion wird eine vollständige Reinigung/Desinfektion der Klimaanlage sein.
2. Neigungsverstellung der Sitzfläche
….mit dem freundlichen Mitarbeiter die Zeichnungen der Sitze/Sitzkonsolen gesichtet....Die Darstellungen zeigen nicht einmal annäherungsweise irgendwelche Bauteile der Sitzverstellung. Somit ist kein Vergleich der Mechanik möglich. Wenn ein Umbau der Konsolen möglich wäre, würde dieser spätestens an der Elektrik und Elektronik scheitern.
Also ist hier nur eine Änderung der Schwenkhebel in Eigenregie möglich. Sehr aufwändige Sache.
3. Tieferlegung mit Originalfedern.
….Es gibt keine Informationen welche Federn geliefert werden, wenn man Federn für eine Veloce mit Baujahr vor der Höherlegung bestellen würde. Ebenso kann man anhand der Teilenummern und/oder Beschreibungen nicht feststellen, ob die Federn der aktuellen (und tieferen) 2WD Giulia auch in die Veloce passen.
Hätte mir den Nachmittag auch anders vertreiben können....
Mein Freund hier in TR, hat bei seiner Veloce Q4 ST Federn verbaut, und er sagte dass er sehr zufrieden ist.
Zuvor hatte er Eibach (aus Schweiz bestellt) und soviel ich mich erinnern kann H&R Federn.
Das Problem bei ST ist das die wahrscheinlich kein Angebot mehr haben, konnte es letztens in der Internetseite nicht sehen.