Macht unter Umständen etwas Arbeit die untere lange Schraube auf zu bekommen die mit dem Stoßdämpfer und den Querlenker verschraubt ist.
Viel Geduld, Hitze und einen guten Schlagschrauber.
Macht unter Umständen etwas Arbeit die untere lange Schraube auf zu bekommen die mit dem Stoßdämpfer und den Querlenker verschraubt ist.
Viel Geduld, Hitze und einen guten Schlagschrauber.
Das lass man meine Sorge sein ..
...genau das macht mir Angst
Nur mal so, Luciano hat noch keiner gefragt ob er am 19. überhaupt Zeit hat oder...............
Sag mal hat der GT nicht denselben Ölkühler wie der 147 / 156 JTD ?
Mit anderen Worten das ist doch das Teil auf den der Ölfilter aufgeschraubt ist ?
Sollte im Zubehör problemlos lieferbar sein.
Hatte noch nie einen GT deshalb nur ein Tip, oder poste mal ein bild von dem Teil.
Hört sich so an als wäre deine Kupplungsdruckplatte gebrochen.
Kann natürlich auch sein das dein Ausrücklager einen weg hat.
Kann einer der Admins den Fred dorthin schieben wo er eigentlich hingehört:
Mann, Mann
Top wie immer dokumentiert
Laß dein originales reparieren, ist die beste Lösung, wenn du wieder ein gebrauchtes einbaust kaufst du dir evtl.die Katze im Sack.
Obwohl mir diese Nardi Lenkräder zwar immer gut gefallen haben , aber nicht praktisch genug sind .
Erstens sind mir die zu dünn ich kann die kaum zupacken.
Zweitens die Oberfläche zu glatt. Das rutscht mir durch die Hände.
Während mir das Holzlenkrad im 156 immer sehr gut gefallen hat , griffig nicht so dünn und vor allem nicht rutschig
So ist es Eddy, zum 156 gehört ein Holzlenkrad, genauso wie zur Giulia Liebe es an den beiden zu drehen.
V8 Sauger ist Tipo 33...
Der in der Studie verbaute V8 Sauger ist der vom Maserati 4200 Coupe, inkl. dessen Bodengruppe hatte ich ja geschrieben, der Motor des Tipo 33 hatte 2.5 l verstehe gerade nicht was du meinst
..tach Opa,
Moin Dimo, alles im Griff in der "Zone"
Also weniger GM und mehr Audi...
Sehr viel GM, nix von Audi,
2010 kaufte VW über ihre Tochter Lamborghini, hinter der Audi steht über 90 % von Italdesign, 2015 kaufte Audi den Rest der Anteile von den Giugiaros.
Mit anderen Worten als die gezeigte Brera Studie gezeigt wurde war Italdesign noch komplett eigenständig.
So ist z.B. der Golf I, der Scirocco I, sowie die Transformation vom Audi 80 zum Passat I
aus deren Feder, ebenso der Panda, der Uno, und vieles mehr ist von Italdesign entworfen worden.
Tja der gute alle Sud Motor, passt selbst in einen BMW Rahmen
Geschmackssache, für mich eher Fett und behäbig, einzig die Frontpartie ist super
Die Studie basierte auf einem Maserati Chassis inkl. des Maserati V8 und der Transaxle Bausweise.
War damals 2002 der Hammer in Genf
Leider wurde dann 2005 mit dem Verkaufsstart der 159 als Basis verwendet, was die atemberaubenden Proportionen nicht zu besseren werden ließ.
Allerdings muss man sagen, das die Designer das maximale herausholten, um den Brera fast so geil wie die Studie aussehen zu lassen.
Würde den Motor über den Winter revidieren lassen. Denke die Kolbenringe sind das Hauptproblem.
Wie schon mal geschrieben, würde ich die Bella auf jeden Fall behalten. Der 916 ist ein super Auto, den 939 (GM) Spider kannst als Alternative vergessen, zu groß zu schwer, zu unübersichtliche Ersatzteil Situation.
Grias di Linda,
kann dich gut verstehen, liebe die 156 auch sehr, besitze auch ein Paar davon
Gratuliere zu deiner Entscheidung, der Bella eine neue Kupplung zu gönnen, der 5-Zylinder Diesel macht extrem Spaß.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß in diesem Forum.
Viele Grüße aus Bavarese.
Wie alt ist dein ZR, und wieviel KM hat der runter ?
Moin,
wo steht der Wagen denn?
Ich hätte Interesse dran.
Kannst Dich ja mal per PN melden, geht von dem Rechner hier irgendwie gerade nicht.
Tja so kenne ich dich Dirk
Schlag zu, dann hast du wieder ne Winterschlure
Nächster Stammtischtermin wird gesucht: Bitte Eintragen Schnellstmöglich eintragen um einen Termin zu finden
Dienstag 20.August.2019 : Kosta; Willi
Mittwoch 21.August.2019 : Willi; Flo
Freitag 23.August.2019 : Kosta; Willi; Flo, dieter
Sonntag 25.August.2019 : Willi; Flo
Mittwoch 28.August.2019 : Kosta; Flo
Mittwoch 04. September.2019 : Kosta; Willi
Donnerstag 05. September.2019 : Kosta; Willi; Flo, dieter
Samstag 07. September.2019 : Kosta; Willi
Sonntag 08. September.2019 : Kosta; Willi
Veranstaltungsort ist in Ebersberg
Restorante Allago
Al Lago
Am Priel 1
85560 Ebersberg
Telefon: 08092 / 2 55 67 80
Servus, schick mir mal per PN deine Tel.Nr.
Nur dass es einige Ersatzteile selbst im freien Handel nicht gibt. Leider viele Teile die zum Fahren dringend benötigt werden. Und das ist bei anderen Herstellern größten Teils besser. Und mir fällt in der Kompaktklasse auf jedenfall ein Klassiker mehr ein, wohingegen ein Alfasud ..na ja, ich schreibe nicht weiter
Naja, der 159 zählt ja auch für mich nicht zu den Alfas eher zu den GM, ist ja bekannt, das für den "Kuckucks Alfa die Ersatzteilsituation erheblich schlechter ist als für z.B. für die 156'