Kann mir nicht vorstellen das in den neuen Batterien ein IC verbaut ist der dem StrG sagt das sie neu ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren beleeren.![]()
Kann mir nicht vorstellen das in den neuen Batterien ein IC verbaut ist der dem StrG sagt das sie neu ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren beleeren.![]()
Uiiii, noch mit Chromstoßstangen, den auf jedenfall behalten, die E30 beginnen gerade anzuziehen, und deiner sieht sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann, einziger Nachteil der Dieselmotor, leider.
Laß den Kopf nicht hängen, drück dir die Daumen das du gesund wirst, eine positive Lebenseinstellung hilft sehr oft bei der Genesung, aus diesem Grund sieht man heutzutage immer mehr das eine psychosomatische Behandlung zielführend sein könnte.
Mit anderen Worten dein Kopf muss bei der Genesung mitspielen![]()
Nicht jetzt dein Ernst oder![]()
Klar, alte raus neue rein, Kontakte dran fertig, weiß ehrlich nicht was das mit der Start/Stop Automatik zu tun haben soll ?
Die Aufgabe der Batterie ist es Saft zu liefern, alles andere macht das Steuergerät, wichtig ist das du eine mit gleicher Leistung verbaust, das Start/Stop System geht schon sehr zu Lasten der Batterie.
Servus miteinander
Ich bräuchte das Programm Net.Framework 3.5 für mein Diagnoseprogramm. Wo bekomme ich das?.
Welche Software hast du denn laufen ?
Warum nimmst du nicht AlfaOBD, bzw. Multiecuscan, beide Produkte sind perfekt auf unsere Bellas zugeschnitten und bieten alle Features die man braucht.![]()
Da muß ich im Frühjahr ran. Ich mag das Diesel-Schrauben nicht
Kannst nicht mit dem Arese vergleichen Dirk, ist ein Kinderspiel im Vergleich zum V6![]()
Moin Dirk,
nee Moin passt schon zu dir, alles okay im Norden ?
Freu mich auch wieder bei euch zu sein !
Grüße aus dem Süden![]()
Moin Elke,
danke für die nette Begrüßung, ja hier ist es mir aktuell etwas zu "overdressed", mal sehen ob ich mich mit dieser neuen Beliebigkeit anfreunden kann![]()
Wichtig ist jedoch das ich mich wie Bolle freue, das ihr mich tatsächlich so vermisst habt, was unsere Telefonsession angeht, muss auch mich mich an der Nase fassen, ging mir nicht anders.
Freue mich jedenfalls total wenn du dich mal bei mir meldest.
Guten Start in die Woche und Buona Giornata Elke![]()
Sehr gute Einstellung Daniel, bin stolz auf dich![]()
Bella, behalten, weg stellen und als Motivation zum gesund werden sehen.
Die besten Genesungswünsche aus Bavarese![]()
Und wenn möglich, den Wischwasserbehälter reinigen. Wenn's da geflockt hat, verstopft es immer wieder.
Meine damalige A-Klasse hatte die Fächerdüsen. Da war nix mit Düsen reinigen, da waren € 60,00 fällig.
Alles ist zu reinigen, hättest die Teile bloß in Zironensäure, bzw. Essigwasser legen müssen.![]()
Don't Panic Nobbi,
mach ich seit gefühlt 100 Jahren so, darfst nur kein Grobmotoriker sein, beim ersten mal schiebst du den Dreck nach innen, stimmt, dadurch zerbröselt er, beim nächsten sprühen geht ein Teil schon raus, danach nochmal mit der Nadel und gut.
....oder ganz einfach mit ner Stecknadel durchstechen, brauchst nichts ausbauen![]()
Dein Fred sollte eigentlich im Verkaufsbereich bleiben, hat ja nichts mit Kaufberatung zu tun.
Bin aber von deiner Bella sehr beeindruckt sieht wirklich gut aus, ich würde sie an deiner Stelle behalten.
Ich nehme das billigste was grad im Angebot ist, meine preisliche Obergrenze liegt bei 3,99 für 5 Liter
Der Mikroschalter im ZV Motor, siehst du wenn die Türverkleidung ab ist.
Ich check das mal morgen ob was geht, poste es dann hier.
Gibts einen Tag der besonders optimal für dich wäre Tom ?
dieter du weißt ja es kommt immer auf die pflege drauf an
Soweit kommts noch Thomas![]()
Servus Bastian, keine Sorge arbeite daran, frag mal den Schorsch![]()
Nee nur Spax![]()
Wow Respekt Thomas, fast Neuwagenzustand, Hammer![]()
Dieter und Armin, welcome back
FFB geht doch, ist doch garnicht soooo weit. Aber die location steht ja eh noch nicht. Michi hab ich schon über Wahtsapp kontaktet, er muß noch die Termine checken. Wenn dann der effektive Termin steht erpressen wir ihn einfach
.
Eric ist ja in der Whatsapp-Gruppe, müsste eigentlich Bescheid wissen. Mitlesen tut er ja.
Danke Willi, hat der Eric ne neue Nummer ?
Bei mir meldet er sich jedenfalls nicht![]()
Ich habe letzte Woche die 333.333 geschafft !
Datei_000 (4).jpeg
Gratuliere, hätte nicht gedacht das ein GM so lange hält, dachte da wäre schon längst der vordere Achsträger zu Staub zerfallen![]()
Was genau ist das Problem bei deinem 166 ?
Es gibt beim 166 zwei Probleme im Schloßbereich, zum einen haken sich ab und an die Plastikhaken aus die das Gestänge am Türgriff halten.
Das zweite Problem betrifft die ZV, manchmal hilft das abklemmen der Batterie, öfter sind aber die Microschalter an der Fahrertür die Ursache, entweder reinigen oder tauschen.
Alternativ kannst auch noch versuchen die Bella von innen zu verriegeln (Pins) dann die Türe am Griff öffnen, aussteigen und über die FB verriegeln.
Immer schwierig so eine Ferndiagnose, weil ich eben nicht weiß wie sich dein Problem äußert![]()
Ciao Christof,
freu mir janz dicke![]()
2.4er ist aber nix GM.
Der Eimer schon, nur die Motore ist Alfa, stimmt, aber wie du weißt wurde der schöne Motor durch den ganzen DPF und AGR Kram systematisch getötet, frag mal den "vonLeon" der hat den 2.4 wieder langlebig gemacht.![]()