Alles gut, mach dir mal keinen Kopf, du bist hier bei den netten und nicht im Arsxxx.net.
Hier wird dir geholfen, eigentlich sind die Burschen ganz nett, reagieren nur etwas empfindlich wenn jemand "alternative Fakten" zum ZR Wechsel postet.
Der ZR ist beim 2.0 TS eins der Probleme, deshalb immer schön pünktlich alle 4 Jahre oder 60 tKm wechseln, dann läuft der Motor ewig im Spider, vernünftiges warmfahren vorausgesetzt.
Bei Werkstätten kann man nicht vorsichtig genug sein, mit ein Grund warum ich vor einigen Jahren selbst mit dem Schrauben angefangen habe, mein Spruch:
"Der größte Feind eines Alfa Romeos sind seine Werkstätten", gibt einige wenige Werken auf das nicht zutrifft, aber ein großer Teil an freien und Vertragswerkstätten haben keine Ahnung oder Lust auf italienische Technik und reparieren die Bellas dann kaputt.
Ist doch ein bißchen was anderes als ein Focht, VW oder Merc.
