Der 1.9er 150PS hatte so einen, der 2.0 wird auch einen haben.
Absolut richtig, VTG gabs bereits im 156, ab dem 1.9 JTD mit 110, später mit 115 PS und beim 147 JTD.
Der 1.9er 150PS hatte so einen, der 2.0 wird auch einen haben.
Absolut richtig, VTG gabs bereits im 156, ab dem 1.9 JTD mit 110, später mit 115 PS und beim 147 JTD.
Ach Christof, wenn das so weitergeht werde ich auch noch so ein Mega Pessimist und Alfa Schwarzmaler wie Bingo.
Es ist einfach nur noch deprimierend, was der Pulli mit FIAT und Alfa Romeo verbricht, grauenvoll bzw.
...ach du Schxxx, so ein Pech,
na gut ich schau mal ob ich bei meinen englischen Kumpels was für dich finde.
Melde mich wieder
Anders gesagt, jeder kann bei Alfa Teile bestellen, vorausgesetzt die sind noch lieferbar, ob es Sinn macht die direkt bei Alfa zu bestellen haben dir meine Vorredner mit Beispielen schon erklärt.
nein alles es nur geklemmt einfach mit einem kunststoffhebel dazwischen gehen und aushebeln
Nee stimmt so nicht, links und rechts ist das Teil noch mit zwei schrauben befestigt, wenn du die nicht löst reißt du die Halterungen ab.
Guck mal hier in meine Rep. Anleitung dort siehst du genau wie die Blende befestigt ist:
Die Heckpartie ist für das Beste was im C-Segment rumfährt auch nach 8 Jahren noch. Wenn man jetzt ein größeres Facelift als Nachfolger bringt mit neueren Scheinwerferpartien und einem modernen Innenraum
Darüber hinaus hätte ich dann auch die Hoffnung, dass sie auch weiterhin zu moderaten Preisen angeboten werden kann. Bin also mächtig gespannt.
Wenn die Giulietta tatsächlich so kommen würde, wäre das sicher ein Erfolg.
Die aktuell ist eigentlich bis auf die Front ein sehr hübsches Auto, wenn dann noch der Innenraum in Richtung Giulia überarbeitet wird könnte es klappen.
Gerade das Armaturenbrett und Lenkrad sind im Vergleich zum 147 doch sehr "Billig" und nicht Alfa like, nachbessern wäre toll
Du hast schon die richtigen, sind nur nicht eingetragen, schau mal in dein Handbuch, oder hier:
Freu mich, das dir meine Anleitung geholfen hat, ich hatte damals das Ventil ganz regulär bei ebay für 23.-€ gekauft, gibts jetzt sogar billiger, siehe Link.
Gebraucht würde ich nicht kaufen, weil da eben auch die Möglichkeit besteht daß das Material schon spröde ist, außerdem muss ne neue Dichtung rein, weiß nicht ob man die so bekommt lieber neu, da bist du sicherer als beim gebrauchten, da weißt du nie bist ob das Teil bald den Geist aufgibt.
Willkommen und viel Spaß bei uns Jörg
Alles anzeigenMach ich, sobald ich ein anständiges Foto von meinem "neuen" Alfa machen konnte...
Bin irgendwie verwirrt mit den Felgen. Klar, über Geschmack kann man streiten, aber mir gefallen die Originalfelgen meines GTVs einfach nicht (erstes Foto). Die Speedline des 156 finde ich persönlich schöner (zweites Foto). Aber alle, die ich auf Ebay Kleinanzeigen finden kann, haben die falsche ET.
Bin mir aber sicher, dass ich schon 916er mit den von mir bevorzugten Felgen gesehen habe... !?
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Nochmal wie bereits von mir im Post 5 geschrieben, und von Karo bestätigt such dir die 17 Zöller, sehen einfach besser aus und passen ohne Verrenkungen.
Hier ein Bild von meinem Spider mit den 17'er
Ach ja und für die Vorstellungsrunde brauchst du kein Foto von deinem Spider, das kannst du dann in der Rubrik "meine Bella" machen.
In der Vorstellungsrunde geht es nur um dich, also los
Such weiter, die 17 Zöller sehen am besten aus, hab ich auch auf unserem Spider, die 16er vom 156 sehen am Spider wie wollen und nicht können aus.
Außerdem würden wir es toll finden wenn du dich hier mal kurz vorstellst, läuft bei uns etwas familiärer ab als woanders, deshalb wollen wir gerne mehr über dich wissen.
Lenkrad am Spider gegen das vom 166 aus Holz getauscht
Hmmm... und Deutschlandflagge mit Namen auf die Seitenscheiben. Ach ja, Castrol- und Consorten-Aufkleber nicht vergessen.
Fehlt noch die Pfeile auf die Gewinde der Abschlepphaken.
Ist nicht so ganz ernst gemeint. Aber ein bischen schon...
Mit dem von Olli genannten 156, kannst aus meiner Sicht nichts falsch machen, der Preis ist absolut Ok
Könnte ein schwächelnde Battierie sein....
Messe mal die Spannung, während ein anderer die Macchina startet, poste dann mal die Spannung der Batterie ohne Last, bzw unter Last wie vorher beschrieben.
Und das sollen New sein?
Ich versteh den Sinn des Beitrags nicht.
Verschieb das Mal in "Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht" Denis !
Wenn du es - was sinnvoll wäre - gleicht löscht, geht das gezetere wieder los
Hmm,
keine Ahnung müsste mal bei unseren 147´ nachsehen, oder du siehst dir das ganze mal von hinten an, da siehst du sofort wie die Leiste befestigt ist.
Dran ziehen wäre die schlechtere Alternative, das denke ich würde das Gitter nicht mitmachen.
Radlager hinten am 156, ist eh kein Akt, geht Ratz Fatz, unabhängig davon, ist es natürlich toll das Aldo als Werke so kurzfristig Zeit hatte