Kannst doch einfach beim "Tachojustierer" oder in der Werke auf den aktuellen Kilometerstand einstellen lassen.
Alles kein Problem, oder was denkst du was die Werkstätten machen wenn die ein neues Instrument verbauen ?
Kannst doch einfach beim "Tachojustierer" oder in der Werke auf den aktuellen Kilometerstand einstellen lassen.
Alles kein Problem, oder was denkst du was die Werkstätten machen wenn die ein neues Instrument verbauen ?
Danke Eddy
Alles anzeigenHey Leute,
ich bin nicht gerade der Insider hier und auch eher "Leser" als "Schreiber",
aber ich bin der Meinung, die 2. Chance für den Professor sollte hier nicht direkt provokativ
mit Warnungen und bösen Vorahnungen gegen Ihn beginnen.
Ich freue mich jedenfalls, das er wieder da ist und man muss ja hier nicht immer jeden Spruch negativ sehen, oder?
Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein – sparsam dosiert natürlich
Weißt du Spaß ja, aber Spam aus meiner Sicht nein, und was bringen gefühlte 100.000 Posts Spam ohne eine einzige vernünftige Zeile.
Denk nur an so unselige Texte wie beim sog. ZR Trick am Arese, orginal Text "Aber das sage ich euch nicht" sowas und vieles andere, könnte Bücher davon schreiben.
Mag sein das er life und in Farbe nett ist, aber was er hier angestellt hatte war grenzwertig.
Hast du von ihm schon mal eine Rep Anleitung hier gesehen, nö, oder ?
Andere schreiben einige und stellen die ein, er keine einzige, Spaß macht an und ab clausi, da ist aber meist etwas Niveau dabei.
Darfst eins nicht vergessen wir sind hier ein Autoforum und keine Spam Bude, meine Meinung, zweite Chance ja gerne, wie gesagt schau mer mal.
Das wars dazu von mir.
Olio an der Bella vom Kind gewechselt, mit dem Spider durch den Abend geballert.
Wäre ne option, schau mal bei ebay kleinanzeigen, da gibts sowas günstig, musst allerdings Zeit mitbringen.
Na ja, Helium 3 und Tritium ist ja nun auch nicht gerade billig. Oder mußt Du noch Deuterium 'tanken' ?
Nö, eigentlich reicht der Abfall aus dem Mülleimer, siehe Werbevideo
Ciao Luigi,
wäre eigentlich an der Zeit, da sollte mal der TE aktiv werden..............
Hallo Julian,
herzlich willkommen
Fangen wir mal mit den Basics an welcher Motor ist in deinem 147 verbaut ?
Das Blinken der KM Anzeige kannst du abstellen indem du mit einem ELM327 und MES ein "Proxy Alignement" durchführst. Damit wird der CAN Bus neu gescannt und der Austausch des Radios bemerkt, ergo das Blinken der Anzeige hört auf.
Besorg dir wie Eddy schon sagte ein ELM327 und ein KKL mit Schiebeschalter dazu noch MES oder AlfaOBD mehr brauchst du nicht.
Wegen der Anfahrschwäche, das ist abhängig von deinem Motor, also sag uns welche Maschine verbaut ist.
Hallo Kosta, super, kannst gerne kommen, wir freuen uns immer über "neue" Teilnehmer, einfach mal ab und an hier reinschauen dann siehst du schon wann der nächste Stammtisch ist.
Helft mir mal auf die Sprünge ! Was war denn vor 3 Monaten ?
Siehst du Eddy, fängt wieder an.....................
War ich wirklich so schlimm ? Werde da nochmal meinen Psycho - Doc befragen . Der meinte , mit den Pillen von ihm sollte es gehen .
Bei allem Respekt Frank, wenn ich sehe das du seit vier Tagen da bist und was du schon wieder so raus haust, fürchte ich das alles bald wieder so extrem übel wird wie vor drei Monaten.
Ich persönlich werde mir aber das dann nicht mehr antun, sondern einfach still und leise abschalten hier.............
Mann, Mann, da ist man mal ein Paar Stunden nicht hier und alles endet im Chaos, kann vielleicht mal jemand zum Zweck der Übersichtlichkeit, das Thema dahin verschieben wo es hingehört, nämlich dorthin:
Jeder hat ne zweite Chance verdient, bin eigentlich Optimist, aber schau mer mal
Lieber HuSiVI,
jeder hier weiß ja das du deinen "lieben 147" zu jeder Gelegenheit hypest, allerdings hat nicht der 147 Alfa aus den miesen gezogen sondern, - wie alle anderen hier schon schrieben - der 156.
Allein das Design des 156 war ein Meilenstein, wurde mit unzähligen Preisen überhäuft, und gilt auch jetzt noch als zeitlos.
Sehr viele Hersteller haben vom 156 kopiert am meisten den hinteren Türgriff
Kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich 1997 in Frankfurt auf der IAA zum Alfa Stand kam und mich wirklich durchkämpfen musste um den dort neu präsentierten 156 zu sehen.
Die Stimmung war gigantisch, die Leute waren dermaßen heiß auf den 156 das die Leute am Stand weg schon Verträge unterschrieben.
Ich fahre seit 1985 zur IAA aber sowas habe ich davor und danach nie mehr erlebt, Hammer.
Sorry das ich deine Träume jetzt zerstören musste.
Eddy und Christof, kann euch nur zustimmen, das der Pulli Lancia getötet hat verzeihe ich ihm nie
Pino hat recht, genau so isses
Bei meinem Spider ist nach der Fahrt und dem abstellen in der Garage sofort das Verdeck zu.
Spannung ist immer besser für den Stoff als das es Falten wirft und dadurch beschädigt wird, gilt auch für die Heckscheibe.
Praktiziere ich inzwischen schon seit ca. 10 Jahren erfolgreich so.