Bin jetzt mal auf die Verkaufszahlen der lustigen SUV's gespannt wenn sich das mit den Dieseln weiter so entwickelt.
Hoffentlich werden die Käufer klüger und kaufen wieder "normale" Fahrzeuge, Hoffnung stirbt zuletzt
Bin jetzt mal auf die Verkaufszahlen der lustigen SUV's gespannt wenn sich das mit den Dieseln weiter so entwickelt.
Hoffentlich werden die Käufer klüger und kaufen wieder "normale" Fahrzeuge, Hoffnung stirbt zuletzt
Kenne es nur vom 156, 2.4 JTD, da muss die VA abgesenkt werden, ist etwas aufwändig aber ohne Bühne machbar.
Viel Spaß
Geht mir genauso Timm, der Motor ist zu geil, als das ich hier einen Leistungsverlust durch nicht korrekte Justierung der Wellen riskieren würde.
Obwohl du so viel am ackern bist?!
...das investiert er doch in seine 164' Sammlung
Denke der geht für 1,2 K weg.
Ist richtig es kann vieles sein, ich bin jetzt einfach mal von dem schlimmsten ausgegangen.
Ach ja stimmt, hatte ich vergessen du bist ja "Tedesco"alfa-romeo-portal.com/attachment/4115/
Nur Spaß, höc
Das Geraffel müßte sowieso runter weil der Wagens garantiert ein Zr Schaden hat.
Würde ich so nicht sagen Timm, kann genau so KW Sensor o.ä. sein.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Bella
So einen Arese gibt man nicht mehr aus der Hand wenn man einmal damit gefahren ist.
Super
Freu mich das du den Fehler gefunden hast, sind oft nur Kleinigkeiten und du suchst dir einen Wolf
Allzeit gute Fahrt, deiner Tochter
Wurde hier doch auch schon ziemlich durchgekaut, die Giulietta bekommt ein FL Front soll dann Familienähnlichkeit mit der Giulia aufweisen, Motoren werden downgesized.
Bei MiTo und Giulietta schon, und bei 147 und 156 wurde sogar das Radio/CD vom Fiat Doblo übernommen
Ach Serkan, bist doch sonst so ein Profi, das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht, weißt doch das der Doblo erst 2000 raus kam, Quizfrage wann wurde der 156 (1997) präsentiert, und wann der 147 (2000) richtig ist, das der Doblo, der 147 und der 156 FL ein Radio des selben Herstellers verbaut hatten, was aber nicht heißen muss das es vom Doblo kommt.
Das mal nur so am Rande.
Es ist nichts besonderes das Kleinserienhersteller Teile von der Stange kaufen, wir alle Wissen welche Heckleuchten z.B. am Lamborghini Miura verbaut sind, oder was für ein übles Audi Cockpit der erste Gallardo hatte.
Alles im grünen Bereich, wie ich damals im alten Forum schon gepostet hatte bin ich den Ghibli mit Benzin und Diesel nach seiner Premiere probe gefahren, Haptik und Flair waren damals schon enttäuschend, der Sound hingegen nicht.
..ja stmmt, da ist ja noch der "Hebel" im Innenraum, für die Klappe
@ Mike : Aso, dann haste nen 156er Vor-FL und dieser hier wäre der "richtige", korrekt ?
Leider nicht ganz Branni, nur der Vollständigkeit halber der rote Schlüssel wurde bis zum My 2000 verbaut, ab dann dieser:
https://www.ebay.de/itm/Schlus…88562e:g:BV4AAOxypthRtuMR
Kam also nicht mit dem FL, weder beim "kleinen FL," 03/2002 noch beim großen FL . Ende 2003
Der Maserati V6 ist ebenso wie der Alfa von Ferarri entwickelt worden, richtig ist das er in USA bei Chrysler vom Band lief, ähnlich wie z.B. damals die Powertrain Dieselmotoren die ja auch an verschiedenen Standorten gebaut wurden.
Hier zum Nachlesen:
Well, the truth is, workers at Chrysler Group’s Trenton Engine Complex in suburban Detroit have been machining aluminum 3.0-liter V6 gasoline engine blocks starting this summer under the supervision of Ferrari engineers.
The blocks, which are cast in Chrysler’s foundry in Kokomo, Indiana, are then being shipped to Ferrari’s plant in Maranello, Italy, where they are finished and given the final inspection before installation into Maserati Quattroporte and Ghibli sedans. The decision was taken because European supplier Weber Automotive GmbH couldn’t cope with increasing demand for the engine.
...........wie ihr alle wisst, ist Clausi doch eigentlich ein ganz feiner Kerl ..
solange es um dich geht sicher, sonst eher
Back to Topic, soll ich jetzt die Pneus aus Monaco nehmen ?
Ansage bitte
Erstmal gute Besserung nach HH
Nur zur Info, ihr wißt alle was er will, nämlich Winterreifen fertig auf Mi montiert ohne das er was machen muss.
Wird - fürchte ich - leider so nicht laufen.
Wie gesagt viele bieten Hilfe an, aber etwas EigenInitative kann man von einem alten Mann der auf 60 zugeht schon erwarten.
Mit anderen Worten, meine Angebote und die der anderen stehen, auswählen musst schon du, Transport kann sicher über uns laufen.
Komm in die Pötte !
Mit ein bisschen Pflege wird dieser warscheinlich sehr hübsch aussehen.
Bei Karosserieteilen kann man sich auch an Lancia Thema oder Saab 9000 wenden, so müsste es kein Problem sein.
Nicht ganz Serkan, der Saab hat andere Türen, die sind verstärkt, im Gegensatz zu den FIAT, Lancia Türen, passen tut die Frontscheibe...
Mega geile Macchina Dirk !!
Schade das du ihn verkaufen musst, aber die Platznummer kenne ich auch.................