Beiträge von Marco81

    Na ja der Unterschied von 0 auf 100 ist ca 1,6 sek, für 50 ps unterschied nicht wirklich viel.

    Ist halt auch eine Frage der Motorbezogenen Steuer und des Benzinverbrauchs.


    Wenn dir das alles wurscht ist nimm denn 170er aber nochmals mehr wie 9k oder höchstens 9,5k würd ich nicht bezahlen.

    Es sei denn 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung!


    Lass dich nicht über den Tisch ziehen nur weil dir der Wagen gefällt.


    Wenns dir um die Beschleunigung geht kauf dir einen Mito der geht noch besser da leichter und kostet auch deutlich weniger :Geheimnis:

    Das Auto ist wahrscheinlich nicht schlecht.

    Wenn dir die Optik zusagt warum nicht.

    Wann wurde Zahnriemen und Wapu gemacht, Zündkerzen und Getriebeöl getauscht Ölwechsel zb?

    Der Preis wäre mir aber viel zu hoch für ein 2011er!

    Ich würde maximal 8-9k dafür zahlen aber Meinungen gehen auseinander.

    Ansonsten Alfas ab 2008 sind recht zuverlässig und im Vergleich nicht schlechter zu anderen Marken.

    :popcorn:

    Mein Mito hat auch keinen Rost und ist aus 2009 defekte in dem Sinne auch nix gravierendes.

    Alfas ab 2008 sind jedenfalls keine schlechten Autos.

    Davor sieht es leider anders aus hatte leider nur Probleme mit älteren Modellen ohne ende :schrauber::fail:

    Hallo Freunde,


    ich hab ein problem mit meiner Lüftung was mich echt schon zur Weißglut bringt.


    Sobald ich meinen Innenraum heize und die Lüftung aktiviere beschlagen meine Scheiben.

    Dreh ich die Klima auf geht es weg, Dreh ich sie wieder ab und heize nur mehr beschlagen die Scheiben sofort wieder!


    Die Scheiben sind sauber geputzt daran liegt es sicher nicht.


    Kann es sein das irgendwas undicht ist und die Lüftung Feuchtigkeit zieht sobald ich sie aufdrehe?


    Ich brauch echt hilfe weiß nicht mehr weiter.

    Das Problem ist echt extrem und behindert mich sehr beim Fahren.


    Das Auto kommt die Woche zum Service zum Mechaniker vielleicht könnt ihr mir ha sagen was er anschauen soll.


    Danke für jede Art von Anregung die ich überprüfen lassen kann.


    Liebe Grüße :AlfaFahne:

    Hallo,


    Also ich drück nur auf Menü, schalte durch bis Uhrzeit drück noch mal Menü dann + oder - bis die Zeit passt und bestätige nochmals mit der Menü Taste. Dann ist die neue Zeit gespeichert und das blinken ist auch weg....

    Wie gesagt mit +od- stell ich die Zeit ein....

    Scheiß Brexit🤣👌